Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

Was kann man vom Stream erwarten und wie lange dauert er? Möchte morgen zeitiger in die Arbeit, da kommt sowas leider gerade total ungelegen ...
 
Visit StarWars.com at 5:30 p.m. PT (8:30 p.m. ET) on 12/14 for in-depth interviews with the cast and creators of Star Wars: The Force Awakens, live from the world premiere in Los Angeles. Hosts Andi Gutierrez, Anthony Carboni, and David Collins will be reporting on all the action, talking to stars and fans on a day that will be long remembered.

Set your hyperspace coordinates now and don’t miss it!

StarWars.com. All Star Wars, all the time.
Mehr sagt die offizielle Seite dazu leider nicht.

Morgen wird es allerdings auch einen Livestream von der Premiere in Berlin und in London geben. ;) dann auf de.starwars.com
http://de.starwars.com/news/mit-sta...remieren-von-star-wars-das-erwachen-der-macht

http://www.starwars-union.de/nachri...die_Macht_Erlebt_die_Premiere_im_Live-Stream/
 

Der Rote Teppich ist ganz interessant, man sieht doch recht viele Leute und die üblichen Kurzinterviews. Bisher hatten wir Dave Filoni, Anthony Daniels, das Ton Team, Harison Ford und nun George Lucas. Wirklich schönes Event. Auch wenn ich ein paar mehr Sturmtruppen im Hintergrund erwartet hätte. hahaha
Leider kann ich es nicht auf der YouTube App am Fernseher ansehen, geht mal wieder nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo. :yoda

Heute kam per Morning Versand die komplette Sage in BluRay bei mir an. Gerade Episode I hinter mir, morgen dann Episode II, Donnerstag III, Freitag und Samstag dann irgendwie die anderen drei Teile hinter mir bringen und dann geht es Samstag Abend auch schon los. Ein Star Wars Marathon wie er im Buche steht.:D
 
Heute noch Episode 6 abgehakt und dieses Gefühl, dass man tatsächlich erfahren wird, wie es weiter geht... unbeschreiblich. Ich heuel jedes Mal wie ein kleines Kind bei EP6, aber diesmal waren es ausschließlich Freudentränen. MORGEN ABEND IST ES SO WEIT! Ich freue mich so wahnsinnig auf die (familiäre) Stimmung im Saal. In diesem Moment sind wir dann alle wie Brüder und Schwestern. Da braucht es keine großen Worte, um sich zu verstehen. Jeder teilt dieselbe Leidenschaft. :)
 
Am Samstag abend habe ich Episode I gesehen, am Sonntag Nachmittag Episode II,am Montag Nachmittag Episode III,die Episode IV am heutigen Nachmittag. Die Nr. V und VI folgen dann morgen und über morgen. Am Freitag abend ist es dann für mich soweit,Premiere von Episode VII, die Karte ist reserviert, eben kam die Bestätigung, ich wünsche euch allen viel Spass im Kino,wenn die Macht erwacht.
 
Bei der ganzen roten Teppich Geschichte muss ich einfach sagen: Mark Hamill ist und bleibt Sympaticus Nummer 1. Das Interview mit GL hingegen war irgendwie unangenehm, was ich sehr schade finde.
 
Bei der ganzen roten Teppich Geschichte muss ich einfach sagen: Mark Hamill ist und bleibt Sympaticus Nummer 1. Das Interview mit GL hingegen war irgendwie unangenehm, was ich sehr schade finde.

Die meisten Darsteller haben einen sympathischen Eindruck hinterlassen, wobei Mark Hamill schon etwas heraussticht. Carrie Fisher war mal wieder etwas schräg drauf, aber naja.... so kennen wie sie ja. Insgesamt war das Video von der Weltpremiere etwas langweilig, eben diese typischen wenig aussagekräftigen Videos.

George Lucas machte wieder einen fragwürdigen Eindruck. Selbst bei simplen Fragen irgendwie unbeholfen... mag vielleicht daran liegen, daß ihm niemand in einem komplett inszenierten Interview gegenübersitzt, ihm Honig ums Maul schmiert und ihn anbetet. :D Lucas wirkt viel älter als er ist, und ein stattliches Gewicht hat er sich auch wieder angefuttert.
 
Ich habe den Tread einigermassen verfolgt und lese das einige leider nicht die Mitternachtspremeire besuchen können aus den Verschiedensten Gründen. Da tut mir ehrlich leid für diejenigen. Aber einige sagen ja das es auf ein paar Stunden mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt. Das finde ich ist die Richtige Einstellung.

Das Thema war aber auch: Premier bzw. Vor Premiere. Wie-Wo-Wann-Wer?

Wer? Ich gehe mit einigen... Bekannte den Film schauen.

Wann? Nun ich gehe in die Mitternachtsvorstellung. Am Donnertag 17.Dezember. Die Vorstellung fängt um 00.01 Uhr an. (Die Vorstellung, NICHT der Film. Davor laufen ja immer noch Kino eigene Werbung, TV Werbung auch noch manchmal, dann die Trailers und Teasers andere Filme dann erst der Hauptfilm. Darum sage ich die Vorstellung fängt um 00.01 Uhr an. Der Film erst später.)

Wo? Ich schaue im Kino in meiner nähe. Zum Glück erlaubt diese Kinokette ja Kostüme. Denn enige wenige Kinoketten bitten darum keine Kostüme zu tragen, andere wiederum bitten darum keine Masken zu tragen oder furchteinflössende Kostüme. Also Kostüme wie Han Solo oder Luke Skywaker gehen, aber Darth Maul zum Beispiel nicht weil er zu furchteinflössend ist. Die Kinokette die ich Besuche hat keine Ristriktionen gegen Kostüme. (Nun soweit mir bekannt ist) Ich wohne in Wien in Österreich, also gehe ich in ein Wiener Kino.

Wie? Wie ich hingehe? Nun da ich das Kostüm Thema erwähnt habe, das habe ich ja nicht umsonst getan. Ich gehe wie hin? Natürlich im Kostüm. Ich besuche das Kino mit einem Kostüm, also im voller Montur. Ich habe nämlich unter Mithilfe von anderen Personen, ein Kostüm genäht und vollendet. Das Kylo Ren Kostum aus dem Neusten Film! Ja ich habe ein Kylo Ren Kostüm "gebastelt" unter Mithilfe und ich finde das Kostüm ist mir gelungen.

Für den Fall das man mich nun fragt, "Ja gibt es denn Fotos vom meinem Kostüm?" Ja die gibt es, und ich kann sie hier ja posten. Wem das nicht interssiert, muss sie sich ja nicht anschauen. Wem's doch interssiert einfach weiterlesen. Aber bevor ich das tue, bevor ich die Bilder poste, noch ein Punkt ich den ich gerne erwähnen würde bevor ich fortfahre. Es hat mit den Regel zu tun. Für diejenigen die es nicht interessiert, die können ja runterscrollen und sich die Fotos anschauen, aber es ist einfacher, einfach weiterzuelsen, zumale nach dem... "Hinweis", die Erklärung zu meinem Kostüm kommt:

Ich habe die Foren Regeln und Richtlinien alle allsamt gelesen und weiß unter Punkt "1. Das Verfassen von Beiträgen" steht Zitat: "....Werbung für eigene Seiten (Clans, Homepage, etc.) ist nur innerhalb des Themas Homepage-Werbung und Nutzern mit mehr als 5 Beiträgen gestattet...."

Nun das Problem ist dies, die Bilder die ich poste bestehen aus Bildern und 2 gifs. Diese 2 "gifs" sind Grußkarten. Ähnlich wie Grußkarten. Aber auf einer Grußkarte stehe eine andere Hompageadresse. Aber da es ja nicht meine ist, verstoße ich ja nicht gegen die Regel. Denn es ist ja keine Werbung für meine "EIGENE SEITE" sonder sie verweißt nur auf eine Deutsche Star Wars News Seite, eine doch recht bekannte,... außerdem grüße ich sie nur und mache keine Werbung für sie. Ich grüße ihre Mitglieder. Falls ich doch gegen eine Regel verstoßen habe, sorry, das war keine Absicht. Ich habe es nicht mit absicht gemacht. Wenn überhaupt ein Verstoss vorlag. Wenn doch bitte, bitte nachsicht, es ist mein Aller-aller-aller-erster Post.

Aber nun zum Kostüm. Das Kostüm habe ich unter Mithilfe anderer selber gemacht. Also nicht gekauft. Nur die Maske ist gekauft. Der Helm ist der Kylo Ren Deluxe Helm von der Firma Rubies. Die Maske von Habsro / Disney ist halt ab 5+ und nur eine Maske und die ist zu klein. Sie verdeckt nicht das ganze Gesicht. Aber Disney stellt noch eine Maske her, die Voice Chanching Maske. Aber die hat eine Kapuzte und mein Kostüm hat schon eine Kaputze darum kann ich das nicht gebrauchen. Gut ich könnte die Kaputze entfernen aber dann würde man meine Haare sehen, außerdem benötige ich die Voice Chanching Funktion nicht. Es gibt dann noch eine Maske von X-Coser aber ich habe mich letztesende für die von Rubies entschieden. Und zwar für die 2teilige Deulxe Maske, da sie alles abdeckt, die normale Maske nicht. Denn wenn ich die Kapute meines Kostümes nach hinten Streifen würde und die normale Maske trage dann sieht man meine Haare, bei dem anderen nicht da es ein Helm und Makse ist. Außerdem ist die Maske größer und das kommt mir entgegen da ich Brillenträger bin. So kann ich die Brille darunter tragen. Es gibt noch Masken aus 3D Drucker oder Maksen aus Gummu aus China, doch die taugen alle nichts. Darum habe ich den Kyle Ren Deluxe 2 parter Helm von Rubies genommen.

Also...

Wer? Ich gehe mit Bekannte den Film schauen.

Wann? Die Mitternachtsvorstellung am Donnertag 17.Dezember um 00.01 Uhr an.

Wo? Im Kino in meiner nähe.

Wie? Wie ich hingehe? Nun ich gehe in voller Monture, mit meinem Kylo Ren Kostüm.

Aber nun zu meinen Fotos, von meinem Kostüm. Das hier bin nun ich, Darth HLT. Auf allen Fotos bin ich Darth HLT:


 
Ich werde mit meiner Frau und meinem ältesten Sohn ins Kino gehen. Wir haben jetzt in den letzten Wochen wahllos alle Filme geschaut und werden heute vor lauter Vorfreude Episode VI anschauen. Wir sind ganz gechillt und schauen mal wann wir gehen. Bis Mo sind bei uns alle Vorstellungen weitestgehend ausverkauft. Ich wünsche EUCH ALLEN heute Nacht alles Gute und eins ist klar: Bei uns muss die Macht nicht erweckt werden, sie war nie weg.
 
So Leute,für mich wird es Zeit ind die Koje zu steigen.
Ich beneide euch alle die ihr heute Nacht die Mitternachtsvorstellung sehen könnt.
Ich wünsche euch viel Spaß.Genießt den Film und Möge die Macht mit euch sein.

Gleichzeitig verabschiede ich mich aus dem Forum bis zum Freitagmorgen.
Ich will nichts lesen bis ich morgen selbst im Kino war. Und dann geht es wieder sofort in die Falle.
Aber man Freitag bin ich wieder da und werde meine Meinung kundtun.

Viel Spaß nochmals.
 
Ich wünsche auch allen die heute schon in die Mitternachtsvorstellung gehen viel Spaß. Vermutlich klinke ich mich auch erstmal aus, bis ich den Film gesehen , sonst ist die Versuchung zu groß Spoiler zu lesen . ;) Aber die Zeit bis Montag wird noch lang...
 
Zurück
Oben