Vorschläge - wie sollte eine Padawan von Naboo auf diesen Konflikt reagieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreamyTara

ein eigenartig Wesen *g*
Ich habe eine Frage ...und hoffe auf ein paar Vorschläge von Euch.

Dies ist das erste Rollenspiel an dem ich teilnehme. Nennt mich ruhig Spätzünder. Also es geht um den bevorstehenden Konflikt und um mögliche Reaktionen meines Char darauf. Naboo ist besetzt. Mein Char hat gerade erst davon erfahren ... sie kommt von Naboo ... ist jetzt Padawan im Jedi Tempel.

Frage: Was denkt ihr ... wie sie reagieren könnte?
 
geschockt!
Aber das bist du ja schon....:confused:

vielleicht könntest du fragen in welcher region die Kämpfe stattfinden /gefunden haben?! Oder um was für eine Art 'Konflikt' es sich handelt....

Das ist eine Schwere Zeit für dich, junge Padawan...Aber die Macht ist mit dir.

Zum glück weiß ich nicht von welchem Planeten ich komm.
 
Trauer, aber kein Hass. Denn der führt zur dunklen Seite, und falls Dein Char diesen Weg nicht einschlagen möchte, sollte er sich unter Kontrolle haben.

@Sith: Beginnt jetzt bitte nicht irgendwelche Bekehrungsversuche ;)
 
ja,ich an deiner stelle würde mich mal wieder bewegen,immer nur auf Gil Galad schaun wärend du beschossen wirst ist auch nicht so gut.Aber das du es nicht gut findest ist normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Meister Iceman und meinen Jedi-Padawan Gefährten.

Eigentlich ging mir im Kopf herum ... umgehend nach Naboo zu fliegen ... und dort im Threat für mächtigen Wirbel zu sorgen ...
 
Klaro, warum auch nicht. :D
*sich vor Ice duckt*

Naja, Theed ist im Moment geräumt und außer aufdringliche Sturmtruppler gibt es auch nicht viel zu sehen. Außerdem man würde dich aus dem All fischen, ehe du überhaupt landen könntest. Schließlich ist ein großer Teil der Sithflotte dort versammelt.
Also bleib lieber im Tempel vorerst und fleißig üben, denn die Sith planen einen Betriebsausflug nach Naboo:p
Nene, das ist mir schon ein Verein. Die Flotte pflückt Blümchen, während sie fröhlich dem Tratsch frönt, und die Sith packen noch ihre Siebensachen.:rolleyes: :D
 
Klar,redet ihr nur möglichst schwere Dinge ein,denn der dumme Gil kümmert sich ja immer um alles.Wieso übernehm ich nicht auch noch den Psychiaterjob im Jedi Tempel?:p :p :p :D
 
@ Gil :

Ich sag nur jeder hat seine bestimmung. Gegenfrage: ISt dir der Job als Krankenschwester lieber ?.
So wie es deine Aufgabe ist uns kleine Nerfigen Padawane zu betreuen ist es vieleicht nach dem beitrag mein Schicksal einarmig oder einbeinig rumzulaufen.:D
 
@Gil: Hast Du den Job nicht schon? *g*

@Tara: Vorschnell solltest Du sicher nicht aufbrechen, denke ich. Aber mich würde es irgendwann schon hinziehen. Aber Naboo ist ja nicht Tatooine, zum Glück!
 
Oh,der nächste Padawan der abhaut kriegt eins hinter die Löffel.Ich kann doch nicht immer alle abhauen lassen.Also,ab sofort haut mir keiner mehr ab,oder ich mach das Schaf sofort zum Jedi und teil es euch als Meister zu.:D
 
Ach komm schon Knuffi, wen willst du erschrecken?
Mal davon ganz abgesehen, daß es nicht besonders gut aussieht, wenn die Padawane laufen gehen. Das wirft ein schlechtes Licht. Aber zum Glück ist das der Tempel und nicht die Kinderkrippe. Sonst würden dich einige Eltern verklagen, glaube ich:p
 
Schneckchen:) hat sich da jemand freiwillig für Fritz als Meister beworben?Jaaa,natürlich,duuu.
Okay,will sonst noch jemand von Meister Wolle unterrichtet werden?
 
Das wird glaube ich schwierig. Soweit mir bekannt ist, darf jeder Meister nur einen Padawan haben. Ausnahmen für Schafe sind nicht aufgeführt. :D *wegduck*
 
@Gil: Ach, ich weiß gar nicht was du hast. Ein bisschen Abwechslung gegenüber dem tristen Jedi-Tempel-Alltag würde dir doch bestimmt nicht schaden...:D :D

*schon mal in Deckung geh* :D
 
Jaja, unser Knuffi ist genau wie sein Char. Wenn es ums Jammern geht, dann steht er an erster Front.:D

Und ich brauche keinen Meister Wolle. Schau mal in meine Sig:rolleyes: Such dir jemand anderen, der dir die Wolle für deinen Winterpulli schert.
 
Hmm,aber vielleicht möchte Sarid nach Calli gerne das Schaf unterrichten.Oder Padme,wenn sie Jedi ist.Denkt dran,der Blöker wartet auf euch.
Und wenns noch mehr nervensägen gibt,leg ich mir nen machtsensitiven Regenwurm zu.Oder nen Elch.
Hey,ein Elch wär doch cool.
 
Wäre sicher interessant das Schaf als Jedi ... - :D - ... allerdings braucht es ein Übersetzungsgerät ... oder wir lernen Gedankenübertragung - :D -

Da fällt mir noch was ein ... Meister Galad könnte das Schaf ja als meinen ... Überwacher einsetzen, falls Satrek es erlaubt. ;) - nur für den Fall eines plötzlichen *ich bin mal ebend nach Naboo* ... - :eek: - *verschmitzt grinst und sich nicht vor Gil in Sicherheit bringt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gil Galad
Oh,der nächste Padawan der abhaut kriegt eins hinter die Löffel.Ich kann doch nicht immer alle abhauen lassen.Also,ab sofort haut mir keiner mehr ab,oder ich mach das Schaf sofort zum Jedi und teil es euch als Meister zu.:D

Wo wir grad beim Thema sind: Wann krieg ich eigentlich mal ´nen Meister? :confused: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben