Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vorschläge - wie sollte eine Padawan von Naboo auf diesen Konflikt reagieren?

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von DreamyTara, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    Ich habe eine Frage ...und hoffe auf ein paar Vorschläge von Euch.

    Dies ist das erste Rollenspiel an dem ich teilnehme. Nennt mich ruhig Spätzünder. Also es geht um den bevorstehenden Konflikt und um mögliche Reaktionen meines Char darauf. Naboo ist besetzt. Mein Char hat gerade erst davon erfahren ... sie kommt von Naboo ... ist jetzt Padawan im Jedi Tempel.

    Frage: Was denkt ihr ... wie sie reagieren könnte?
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    geschockt!
    Aber das bist du ja schon....:confused:

    vielleicht könntest du fragen in welcher region die Kämpfe stattfinden /gefunden haben?! Oder um was für eine Art 'Konflikt' es sich handelt....

    Das ist eine Schwere Zeit für dich, junge Padawan...Aber die Macht ist mit dir.

    Zum glück weiß ich nicht von welchem Planeten ich komm.
     
  3. Iceman

    Iceman Led Manice

    Trauer, aber kein Hass. Denn der führt zur dunklen Seite, und falls Dein Char diesen Weg nicht einschlagen möchte, sollte er sich unter Kontrolle haben.

    @Sith: Beginnt jetzt bitte nicht irgendwelche Bekehrungsversuche ;)
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    ja,ich an deiner stelle würde mich mal wieder bewegen,immer nur auf Gil Galad schaun wärend du beschossen wirst ist auch nicht so gut.Aber das du es nicht gut findest ist normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2002
  5. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    Ich danke Meister Iceman und meinen Jedi-Padawan Gefährten.

    Eigentlich ging mir im Kopf herum ... umgehend nach Naboo zu fliegen ... und dort im Threat für mächtigen Wirbel zu sorgen ...
     
  6. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Klaro, warum auch nicht. :D
    *sich vor Ice duckt*

    Naja, Theed ist im Moment geräumt und außer aufdringliche Sturmtruppler gibt es auch nicht viel zu sehen. Außerdem man würde dich aus dem All fischen, ehe du überhaupt landen könntest. Schließlich ist ein großer Teil der Sithflotte dort versammelt.
    Also bleib lieber im Tempel vorerst und fleißig üben, denn die Sith planen einen Betriebsausflug nach Naboo:p
    Nene, das ist mir schon ein Verein. Die Flotte pflückt Blümchen, während sie fröhlich dem Tratsch frönt, und die Sith packen noch ihre Siebensachen.:rolleyes: :D
     
  7. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Klar,redet ihr nur möglichst schwere Dinge ein,denn der dumme Gil kümmert sich ja immer um alles.Wieso übernehm ich nicht auch noch den Psychiaterjob im Jedi Tempel?:p :p :p :D
     
  8. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    @ Gil :

    Ich sag nur jeder hat seine bestimmung. Gegenfrage: ISt dir der Job als Krankenschwester lieber ?.
    So wie es deine Aufgabe ist uns kleine Nerfigen Padawane zu betreuen ist es vieleicht nach dem beitrag mein Schicksal einarmig oder einbeinig rumzulaufen.:D
     
  9. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    @Gil: Hast Du den Job nicht schon? *g*

    @Tara: Vorschnell solltest Du sicher nicht aufbrechen, denke ich. Aber mich würde es irgendwann schon hinziehen. Aber Naboo ist ja nicht Tatooine, zum Glück!
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Oh,der nächste Padawan der abhaut kriegt eins hinter die Löffel.Ich kann doch nicht immer alle abhauen lassen.Also,ab sofort haut mir keiner mehr ab,oder ich mach das Schaf sofort zum Jedi und teil es euch als Meister zu.:D
     
  11. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ach komm schon Knuffi, wen willst du erschrecken?
    Mal davon ganz abgesehen, daß es nicht besonders gut aussieht, wenn die Padawane laufen gehen. Das wirft ein schlechtes Licht. Aber zum Glück ist das der Tempel und nicht die Kinderkrippe. Sonst würden dich einige Eltern verklagen, glaube ich:p
     
  12. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Schneckchen:) hat sich da jemand freiwillig für Fritz als Meister beworben?Jaaa,natürlich,duuu.
    Okay,will sonst noch jemand von Meister Wolle unterrichtet werden?
     
  13. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Das wird glaube ich schwierig. Soweit mir bekannt ist, darf jeder Meister nur einen Padawan haben. Ausnahmen für Schafe sind nicht aufgeführt. :D *wegduck*
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Gil: Ach, ich weiß gar nicht was du hast. Ein bisschen Abwechslung gegenüber dem tristen Jedi-Tempel-Alltag würde dir doch bestimmt nicht schaden...:D :D

    *schon mal in Deckung geh* :D
     
  15. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Jaja, unser Knuffi ist genau wie sein Char. Wenn es ums Jammern geht, dann steht er an erster Front.:D

    Und ich brauche keinen Meister Wolle. Schau mal in meine Sig:rolleyes: Such dir jemand anderen, der dir die Wolle für deinen Winterpulli schert.
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Padme: Sag ich doch...:D
     
  17. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hmm,aber vielleicht möchte Sarid nach Calli gerne das Schaf unterrichten.Oder Padme,wenn sie Jedi ist.Denkt dran,der Blöker wartet auf euch.
    Und wenns noch mehr nervensägen gibt,leg ich mir nen machtsensitiven Regenwurm zu.Oder nen Elch.
    Hey,ein Elch wär doch cool.
     
  18. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    Wäre sicher interessant das Schaf als Jedi ... - :D - ... allerdings braucht es ein Übersetzungsgerät ... oder wir lernen Gedankenübertragung - :D -

    Da fällt mir noch was ein ... Meister Galad könnte das Schaf ja als meinen ... Überwacher einsetzen, falls Satrek es erlaubt. ;) - nur für den Fall eines plötzlichen *ich bin mal ebend nach Naboo* ... - :eek: - *verschmitzt grinst und sich nicht vor Gil in Sicherheit bringt*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2002
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Gil: Ich hätt noch 'nen Vorschlag für dich? Wie wärs mit 'nem Faultier? :D
     
  20. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Wo wir grad beim Thema sind: Wann krieg ich eigentlich mal ´nen Meister? :confused: ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen