Vorschläge - wie sollte eine Padawan von Naboo auf diesen Konflikt reagieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haut mich ruhig, aber meine Augen sind so schon entzündet.

Es heißt:
Schaf
und
Geduld:rolleyes:

Und es ist nerven, nerven, nerven. Und niemals nerfen!!!

Sorry das mußte mal sein. Nicht böse sein.

@Knuffi: Red du nur. Wahrscheinlich ist das Schaf viel besser als du.:D
Naja, ein Regenwurm wäre schon interessant. Aber ein Elch? Wie wäre es mit Rudolf?:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker

@Knuffi: Red du nur. Wahrscheinlich ist das Schaf viel besser als du.:D
Naja, ein Regenwurm wäre schon interessant. Aber ein Elch? Wie wäre es mit Rudolf?:D

Dann müssten wir aber wenn dann ein Rentier sein, am Besten noch mit roter Nase...:D :D
 
Hey,Rudolf ist gut.Aber der Regenwurm wär ne Idee.
Und ein Faultier wär auch nicht dämlich.Ich schaff mir einfach einen Zoo an.

@Tara:Wenn du abhaust werd ich dich jagen,und wenn wir dabei alle Galaxien durchqueren,ich werde immer hinter dir her sein.Und wenn es das letzte ist was ich tue.:D
 
... Ach nee ... bisher ist ja noch nicht`s raus ... :) ... falls aber ... :p ein kleines Duell ???

Da brauchst Du aber wirklich jemanden ... mich im Auge zu behalten und meine versteckten Planungen zu durchschauen ...

:rolleyes: - Du solltest Satrek schon mal um sein Schaf bitten :D
 
Das Schaf??Um auf dich aufzupassen brauch ich doch nur meinen kleinen Finger.Oder den Mind-Trick:

DU wirst nicht abhauen.Du wirst eine gute Padawan sein.
 
@ Gil ... falls Tara mit Ice sprechen kann ... sie an der Mission teilnehmen kann ... erübrigt sich das *bin nach Naboo ohne Erlaubniss* ... damit würde Dir keine Padawan entwischen ... ;)
 
Knuffi, bist du dir sicher, daß du nicht schon so eine rote Nase hast wie Rudolf?
Naja, und das mit dem Mindtrick lassen wir lieber, oder? Du weißt, es funktioniert nur bei den geistig Schwachen. Und wenn du keine Prügel willst, dann schweigst du besser dazu:D

Und Tara, man muß die Regeln nur entsprechend auslegen, dann ist eine Erlaubnis immer drin.:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Knuffi, bist du dir sicher, daß du nicht schon so eine rote Nase hast wie Rudolf?
Naja, und das mit dem Mindtrick lassen wir lieber, oder? Du weißt, es funktioniert nur bei den geistig Schwachen. Und wenn du keine Prügel willst, dann schweigst du besser dazu:D

Das nennt sich dann Tiefschlag. Aber nach Gils Geständnis im Chat gestern...:D :D ;)
 
Tiefschläge sind immer noch besser wie Höhenflüge. :D :D
Und Fritzi später mal als Jedi Meister zu haben bringt doch einen ganz neuen Sinn in den Satz: Mein Chef ist ein Schaf!

(Ich möcht aber lieber einen zweibeinigen Meister, Ja? Nichts gegen Fritz, aber ich hätt so ein schlechtes Gewissen bei Hammelfleisch :D)
 
@Tomm: :D :D

@Gil: Wenn du dich an dieses lustige Gespräch nicht mehr erinnern kannst, dann hast du in letzter Zeit wirklich zu tief ins Glas geschaut. Ich sag bloß Dauertrinker... Fällt's dir jetzt wieder ein? :D ;)
 
Ach,Gläser sind tief.da schaut man schnell mal rein.
Aber mir gehts wirklich prächtig,abgesehen von einigen Gedächtnislücken.So kann ich im Moment meine Sparbücher nicht finden.Hmm,wer die wohl verbraucht hat.

Edit:Nein!!!Welcher von euch Wichten untergräbt hier meine Autorität?Guzz du Wurm,es war sicher deine Idee Iceman zu bitten Tara mitzunehmen.:mad: :( :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gore du Pest,ich werd dich gleich nerven.

@alle Padawane: Bitte seid immer gaaanz lieb zu Onkel Gil,ihr wisst schon,seine Nerven sind nicht mehr so toll.Und wenn ihr immer gaaanz nett seid,dann kriegt ihr auch einen Lolli.
 
Ich bin gaaaaaaanz lieb!!!! *lollihabenwill*

Bei gelegenheit kannst du ihn mir ja geben!:D
 
Da ich lollis sehr mag geb ich dir einen anteil deiner Nerven zurück.
Armer kleiner Ausbilder. *nerfenschenk*
 
ooooooohh - armer Meister - muß ich trösten ???

@ Gil: war auch ganz sehr meine Idee :( ... dummerweise spielt hier keiner Krieg auf meiner Heimatwelt ohne daß ich lange zuseh ... da spiel ich lieber mit :D

*nerven erhalte* - weil Duell ausfällt ;) ... eine eigensinnige nervige Padawan weniger ... :D ... bekomm ich jetzt auch nen Lolli ???
 
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Ich macht mich fertig.Vorallem du Göre,mit deiner kreativen Ortographie.Aber wenn ihr alle ganz nett seid geht Onkel Gil auch mal mit euch ein Eis essen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben