Vorschlag

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Wie wäre es den wen wir ein Sicheheits-Dienst für das Forum erstellen würden.Ich hätte da schon ne Idee "Klonkrieger" Es ist halt cool oder wer will kann ja mit mir einen kleinen Fan club eröffnen..Ich suche Mitglieder aber die müssen Klonkrieger gut finden :-) Der Fan:.. ist "Die Klonkrieger" Abgekürzt: DK!Wer will soll sich hier melden macht bestimmt Spaß.

Wer fragen hat soll hier rein schreiben oder wer will kann hier rein schreiben.Also viel Spaß!
 
also, Peshk und ich , wir haben ja schon mal die SSP 1138 ins Leben gerufen, die SpoilerSchutzPolizei 1138, wie man unschwer an unseren Sigs erkennen kann... aber wofür wir einen Sicherheitsdienst brauchen wüsst ich auch gern
 
Ein absoluter Spam- Thread *lolwech*
Wie oft habe ich schon gelesen: Versteh ich nicht und schließe mich an.
Aber jemanden, der die neuen an die Hand nimmt brauchen wir wirklich nicht.
Wenn das wirklich gemeint war.
Ansonsten schließe ich mich der Allgemeinheit der Spamer an.:p :D
 
Ich glaube auch das ist ein reienr Spm-Thread denn was
Klonkrieger da meint weis ich auch absolut nicht.

Aber Peshks und Heulis SSP 1138 hat halbwegs einen Sinnn wenn sie im Chat aufpassen das keiner Spoilert. Im Forum machen es eh unsere Mods.
 
Wie was wo?
Was sind denn GG`s?
Jetzt bin ich komplett durcheinander.
Ich verstehe jetzt noch weniger als vorher.

Vielleicht sollte man das Topic in
Ich- meine- etwas- was- du- auch- meinen- könntest- aber- sicher- bin- ich- mir- da-nicht- Rate- Topic :rolleyes: umbenennen
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Wie was wo?
Was sind denn GG`s?
Jetzt bin ich komplett durcheinander.
Ich verstehe jetzt noch weniger als vorher.

Genau das wollte ich auch gerade fragen *ggg*

G...... Guides vielleicht???????
Immer diese Abkürzungen.... *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben