Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wacken 2008

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Stasia, 11. November 2007.

  1. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    jajaja. viel zu früh und viel ist darüber auch noch nicht bekannt. ABER.. als ich meinen neuen xtrax katalog durchblätterte und bereits die ersten zwei namen las.. wusste ich, wacken - ich bin wieder da..

    children of bodom
    iron maiden.. !!!!!!!!!!!!!! ich bin dabei

    desweiteren stehen scheinbar schon fest:

    at the gates
    avantasia
    axxis
    carcass
    crematory
    dream of an opium eater
    excrementory grindfuckers
    hatebreed
    kreator
    krypteria
    lord belial
    soltatio mortis
    sonata arctica
    the bones

    wer kann jetzt schon sagen, dass er hingeht?
     
  2. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich :-) (Und Freedon, falls sich jemand an den erinnert)


    Children of Bodom - wird angeguckt
    Iron Maiden - OOOOHJA !
    at the gates - wird angeguckt
    avantasia - wird angeguckt
    axxis - mal vorbeischauen
    carcass - unschlüssig
    crematory - nö
    dream of an opium eater - nö
    excrementory grindfuckers - unschlüssig
    hatebreed - mal vorbeischauen
    kreator - SEHR GEIL, wird auf jeden angeguckt
    krypteria - wird angeguckt
    lord belial - unschlüssig
    soltatio mortis - nö
    sonata arctica - mal vorbeischauen
    the bones - mal vorbeischauen


    Ich persönlich auf ein bisschen mehr Thrash/Power/Heavy. Die letzten Announcements gingen doch sehr Richtung Black/Death. Na gut, das ist ja auch momentan im Trend^^
     
  3. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    findest du? also ich bin seit letztem jahr überzeugt, dass viking sehr angesagt is ^^
    ja.. viking hat ja auch black/death einschläge, aber ich meine.. es is eben mehr viking als black/death..
    .oO(der satz klingt unlogisch.. egal ^^)
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich warte noch ab, welche Bands angekündigt werden. Bisher ist Iron Maiden davon die einzige Band, die ich auch höre. Außerdem bin ich am überlegen, auf ein Festival zu gehen, wo ein breiteres Spektrum an Musik gespielt wird (jetzt nicht unbedingt RaR ^^), weil ich neben Metal nun mal auch viel Punk / Alternative und so höre. Und zwei Festivals sind ein Haufen Kohle in einem Jahr... Es sei denn, ich würde mir eine Karte schenken lassen.

    Wie dem auch sei, ich warte noch. Viking/Folk-Bands sind z.B. bisher ja noch gar nicht angekündigt.
     
  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    jo, sofern es sich zeitlich einrichten lässt werd ichs wohl endlichmal auf Wacken schaffen nächstes Jahr.
     
  6. Nergal

    Nergal Immortal

    Eigentlich wollte ich '08 ja hin.
    Und Ulic köpft mich wenn er das hier liest, aber das Line Up bis jetzt.. naja... für mich ist nichts dabei.

    Iron Maiden hab ich auch schon live gesehen, von daher, wären die auch kein Anreiz hinzufahren. Bleibt abzuwarten was noch kommt.
    Wenn nicht, dann gibt's ja noch immer das Party San... :kaw:
     
  7. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Eigentlich hast du Recht. Ich glaube man kann das alles unter Pagan-Metal zusammenfassen, also Viking, Black, Death usw.

    Besonders bei uns im Saarland gibts ne recht große Deathmetalszene.
     
  8. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Oh ja ich werde dich köpfen mein Freund ;)

    Wie kannst du bei Carcass ( ! ) , den Grindfuckers ( !!!) und Maiden ( hab ich auch schon live gesehn aber trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) und all den anderen geilen Bands nein sagen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  9. Amazeroth

    Amazeroth der Schöne vom Biest

    Naja. 2 Bands. Bisschen lasch noch, das Programm. Ich hoffe da sagen noch einige Lohnenswerte zu.
     
  10. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    öhm... stimm so ned ganz. Pagan und viking passt noch... aber death und black passt da nimmer... aber warum nennt man es nicht einfach... Metal ;)
     
  11. Jedi-Meister Revan

    Jedi-Meister Revan Hippie, Clerk, Sozialist und whatever

    nach der halben stunde oder stunde wäre mir das glaube ich zu viel geballer ^^
     
  12. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    wacken ist ein musik festival -> kein! egoshooter
     
  13. Sinaan

    Sinaan x.X

    Iiiich glaube, er meint diverse Blastbeats und Doublebass-Drummers. Da hat wohl wieder jemand zuviel Mafia gezockt, wie?
     
  14. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Sabaton und Obituary sind bestätigt! SABATON! *freu hüpf headbang*
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Immer noch keine Band für mich... *seufz*
     
  16. Nergal

    Nergal Immortal

    Maiden ist halt überhaupt nicht so meins. Sie sind schon gut, aber lang anhören kann ich sie nicht. Und so gut sind sie in meinen Augen eben auch nicht. Die Grindfuckers live wär lustig, ja, aber ist halt auch eher seltener in der Playlist. Genauso Carcass... *shrugs*
    Obituary sind bis jetzt die Einzigen die mich wirklich reizen würden. Aber die kommen auch aufs Party San und da hat Endstille ebenfalls zugesgt - mit 37€ bei den beiden Bands würd's sich schon lohnen. Ich tendiere also momentan noch eher dahin...

    Wenn jetzt 1349 oder Darkthrone kommen würden, Amon Amarth oder gar Opeth... wär das definitiv was anderes. Aber so haut's mich überhaupt nicht aus den Socken... ^^°
     
  17. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Im Trend ?
    Armes Deutschland!

    Abgesehen von Avantasia ist da nur Müll dabei.
     
  18. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Ah wie herrlich unprovokativ -.- .

    Ich werd mich so wie es ausschaut auch nächstes Jahr dort einfinden, allein schon wegen Iron Maiden, die muss ich einfach mal gesehen haben. Sonst sind noch ein paar Sachen wo ich mir sag ,könnt man sich mal anschauen. Avantasia intressiert mich auch noch. Ich hoffe das noch ein paar Knaller für mich kommen (Motörhead wär klasse) , aber ich denke mal auch so werde ich meinen Spass haben.
     
  19. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ja Amon Amarth wären schon geil. 1349 waren dieses Jahr ja schon da ;) Und naja die anderen sind wiederrum nicht so ganz mein Geschmack :) Überlegs dir. Ansonsten treffen wir zwei beiden uns einfach mal so. Ich habs satt wegen dir auf Wacken hinzueifern :D
     
  20. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Mir geht es ähnlich. Allerdings habe ich keine Lust, ~ 100 ? für ein bisschen Spaß hinzublättern. Dafür will ich schon begeistert werden. :)
     

Diese Seite empfehlen