Waffen-Friedlich einsetzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedihammer fragt, wie groß eine BW-Division ist. Als Vergleich zieht er eine Wehrmachtsdivision heran. Wenn du alles gelesen hättest, dann wäre dir nicht entgangen, dass Jedihammer zugegeben hat, dass er von der BW nichts versteht, bzw. kaum etwas weiß, von der Wehrmacht jedoch sehr viel. Also kann er wohl eine BW-Division mit einer Wehrmachtsdivision vergleichen. Also hör auf die Posts aus dem Zusammenhang zu reißen!

Du willst doch auch immer fair behandelt werden, dann tu das auch mit anderen. Wie lautet einSprichwort: " Was du nicht willst, das man dir tu', das füge keinem andern' zu!";)
 
Ich weiß jetzt nicht wie weit die Diskussion bereits ist, (schlagt mich wenn ihr wollt aber ich hab keine Zeit mir alles durchzulesen) aber ich möchte trotzdem einen kurzen Kommentar abgeben:

Waffen sind nicht friedlich einzusetzen, da der Einsatz von Waffen immer Gewalt bedeudet. Jedoch können die Ziele friedlich, Friedenssicherung bzw sinnvoll sein.
Und ein Objekt, das als Werkzeug verwendet wird (ob nun Axt oder sonst was) ist für mich keine Waffe mehr, sondern eben nur noch ein bloßes Werkzeug.
 
ähmm, könnte man diese streiterein wo anders austragen?? PM zb?

will mich ja ned beschweren, aber mir wurden gerade 9 posts gelöscht ... nur weil ich ein bisschen themenferfehlt hab ... das hier ist mid, genauso sinnlos ;)
 
Torazinkasper Homodot schrieb:
Hier sagt er "och das is aber ne schwache Division" und hier in seinem eigenen Militärforum fragt er "äh wie groß is denn jetzt ne Division öh, eeh".

Für Dich reicht es in Militärgeschichte noch halbtot.
Ich habe geschrieben,daß ich mich in BW-Divisionen nicht auskenne,und jeder weiß,daß ich der Bundeswehr keine Beachtung schenke.Das kann jeder nachlesen.
Im Gegensatz zu Dir,kenne ich den Unterschied zwischen einem SS-Mann(Schütze) und einem SS-Hauptsturmführer(Hauptmann)


das der SS-Mann Erich Priebke


@Talon
Zur Not stell sein Original Zitat hier noch mal rein,damit jeder sieht,daß es auch von Homodot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Fist schrieb:
Du willst doch auch immer fair behandelt werden, dann tu das auch mit anderen. Wie lautet einSprichwort: " Was du nicht willst, das man dir tu', das füge keinem andern' zu!";)
Der Witz ist doch, dass niemand ihm das antun muss, weil man nur bissl mit ihm Diskutieren muss, damit er sich das selbst antut. :D
 
Jedihammer schrieb:
Im Gegensatz zu Dir,kenne ich den Unterschied zwischen einem SS-Mann(Sütze) und einem SS-Hauptsturmführer/Hauptmann)
Das ist mir egal von wem das ist, du sollst mich nicht als homodot bezeichnen du kleiner Torazine schluckender Vollirrer. Schreib deine Posts, sei besonders "wissend" und lass mich aus deinem Wortschatz. Welche division du meinst interessiert mich nicht. Du hast keine Ahnung vom Bund und keine Ahnung vom Militär und wenn 1.000 Bücher gelesen hättest. Du kannst von mir aus Waffengattungen, Abzeichen und sonstigen Müll von vorne bis hinten von hinten nach vorne und durcheinander aufsagen können, das macht dich noch lange nicht erhaben. Und schiff in dein eigenes Klo.
 
Sithkiller schrieb:
Das ist mir egal von wem das ist, du sollst mich nicht als homodot bezeichnen du kleiner Torazine schluckender Vollirrer. Schreib deine Posts, sei besonders "wissend" und lass mich aus deinem Wortschatz.
Seht ihr was ich meine? Er bemerkt selbst einfach nicht, dass er sich selbst verrät.

Für dich Homodotcom: Nochmals danke dass du zugibst unser lustigster Troll zu sein.
 
Michael Schuh alias Homodot schrieb:
Ich möchte von dir nicht als homodot beschimpft werden, geht das nicht in durch deine Schädeldecke?




Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,

Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,

Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,
 
Jedihammer schrieb:
Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,

Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,

Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,Homodot,
Ich möchte von dir nicht als homodot beschimpft werden.
 
Sithkiller schrieb:
Ich möchte von dir nicht als homodot beschimpft werden.

Und wie darf ich Dich nennen ? Homodot ? Homodot.com ?
Hosomodott ? Hosomodot ? Death Rattle ? Oder doch lieber Death_Rattle ?

Wieviele Persönlichkeiten hast Du eigentlich ? :konfus:

@Jedihammer : :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:

@Threadersteller : :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Sauron schrieb:
Nein, ich bin nicht Jedihammer:konfus:
Sehr vorteilhaft wenn man das auseinander halten kann. Andere haben da schon mehr Probleme: z.B. damit daß ich nicht homodot oder seine Verwandtschaft bin.
Polo schrieb:
normalerweise beantwortet man erst eine Frage, bevor man selbst eine geben darf
Normalerweise nennt man die Leute auch bei ihrem Namen. Ich bin 'Sithkiller'. Freut mich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben