Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wahahahahahahaaaaaaaaaaaa...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Solo, 3. Mai 2002.

  1. Solo

    Solo Zivilist

    das muss ich euch erzählen. Heute hab ich 2Typen geshen die sich über eine Seite unterhalten haben wo man sich Filme downloaden kann. Angeblich noch vor der Premiere.
    Ihr denkt jetzt sicherlich an Epi2. Aber nein falsch gedacht.
    Der eine hat gesagt ich hab mir da Episode5 von StarWars runtergeladen. Aber auf Englisch. Dann hat sein Freund gesagt
    Den gibts ja noch garnicht. Es wird grad erst Episode3 gedreht.
    Dann hat der andere gesagt Nein Episode2 und mehr hab ich nicht mitgekriegt. Ist das nicht zum totlachen. WAHAHAHAHAHHAAAAAA! Und so was nennt scih StarWars Fan.
    Ich hoffe die muss ich nicht im Kino bei Epi2 ertragen. Sonst sagt der eine sicherlich Guck der da wird zu dem schwarzen Mann. :D
    WAHAHAHHAHAHHAAAA! Was haltet ihr davon?
     
  2. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Wer sagt den dass die star wars fans waren?
     
  3. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    es gibt immer schwarze schafe ... wegen solchen leuten wird Star Wars verunglimpft (?) aber soeinen in der richtung habe ich auch in der klasse. er ist zwar nicht so arg, aber soblad der mal anfängt über SW zu reden greift man sich ehrlich an den kopf. soviel blödsinn uafeinmal, und dann noch ständig solche geschmacklosten witze usw. das resultat ist dann das ich blöd dastehe und mit dem in einen topf geworfen werde ... na ja ... da muss man durch :( ...

    a pro pos, heute in religion haben wir über Eterik geredet, "Neue Religion" usw. und der depp hatte nix besseres zu tun als die ganze zeit davon zu faseln das er an die macht glaubt. ich findes solche leute sind noch shclimmer als die die star war s bis auf den tod hassen.

    MTFBWY
    Sel
     
  4. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    *grinz*...jaja..SW und Intelligenz müssen nicht zwangsläufig konform gehen...

    greetz
    Riker
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das waren garantiert Trekkies. ;)
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Das gibts. Da hats ne Liste, für Filme und Spiele, dann klickst du sie an, und es startet das Download in eDonkey, vor rausgesetzt man hat das Programm. Das ist so ähnlich wie Morpheus. Da gibt es sogar schon Erkan und Stefan 2, und der kommt erst im Juni ins Kino.
     
  7. Nennet sowas nicht SW-Fans, das wäre ja peinlich. Naja diese Angeber, Besserwisser und Wichtigtuer gibts doch immer wieder, aber wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt oder die Sache dann mal weiter ´hinterfragt hören sie ganz schnell damit auf.
    Es gibt immer wieder Leute die einfach nur mal mitreden wollen und noch nichtmal SW richtig kennen sondern NUR die Filme und nicht das riesige EU aber über ALLES mitreden wollen, was mich genauso ankotzt.

    Aber so welche Leute bringen doch auch immer wieder humorvolle Aussagen zu stande, über die es zu diskutieren jawohl bockt. Lasst sie einfach weiterspinnen ;)
     
  8. Jango

    Jango Gast

    @Sel: Hey, ich glaube auch an die macht:D :D :D
     
  9. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich krieg jetzt das Zitat nicht mehr ganz zusammen, aber hat Qui-Gon nicht gesagt, daß die Fähigkeit zu sprechen nicht unbedings was mit Intelligenz zu tun hat?

    Gruß
    Searat
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    :D
    Wahrscheinlich waren das zwei Typen, die gar nicht wirklich was mit Star Wars am Hut haben und auch gar keine "Fans" sind, sondern es einfach nur cool fanden, über SW zu reden.
    Gerade jetzt, wo Episode II in die Kinos kommt, ist SW plötzlich wie "in" ...in einem Jahr oder so findet es wieder jeder scheiße und wenn ein Wirbel um Episdoe III gemacht wird, sind wieder alle begeistert :rolleyes:

    Tragisch find ichs nicht, ich lächle amüsiert drüber. Obwohl ichs auf der anderen Seite bescheuert finde, über etwas zu reden, wovon man keine Ahnung hat, nur weil man cool sein will.
    Neulich im Sportunterricht lief eine aus meiner Klasse in der Turnhalle in Boxershorts rum (die macht immer in Boxershorts Sport mit, ich zieh die ja nur unter die Hose oder zum Schlafen an - aber jedem das Seine ;)) und als ich genauer hinsah, fiel mir auf, dass auf dieser Boxershorts lauter Gungans abgebildet waren.
    Aha, eine Episode I-Boxershorts also.
    "Hm," dachte ich mir "seit wann mag Ines SW?"
    Ich so zu ihr hingegangen, ich so (ok, es war provozierend von mir *g*):
    "Sag mal, hast du Episode I überhaupt gesehen?"
    Ines: "Was gesehen?"
    Ich: "Episode I"
    Sie guckte mich komisch, etwas fragend an.
    Ich zeigte auf ihre Boxershorts und sagte: "Star Wars".
    Sie so: "Achso ...nööö."
    Ich so: "Aha, und warum ziehst du dann ne Boxershorts an?"
    Ines: "Ach, ist doch egal."
    Ich hob die Augenbrauen und erwiderte nur noch, dass ich es etwas blöd finde, mit etwas rumzulaufen, das ich gar nicht kenne.
    Ich mein, ich zieh mir ja auch kein T-Shirt von ner Band an, von der ich nicht weiß, was für Musik die spielt!

    Tjaja, so sind manche Leute...wahrlich kein Weltuntergang, aber ich kanns nunmal nicht leiden, wenn SW nur dazu benutzt wird, um sich tt (total toll) zu fühlen...

    *ches*
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Zwangsläufig nicht, da hast du recht, aber meistens. :D ;)


    Aber was solche Typen betrifft, die sich Starwarsfans nennen, obwohl sie eigentlich keine Ahnung von SW haben, sind doch nichts Neues. Solche Leute gibts überall. IMO kann man da nur den Kopf schütteln und wenn sie mal bei SW-Themen mitdiskutieren wollen, höchstens drüber lachen.

    So wollte mich auch mal so 'n Typ damit beeindrucken, dass er mehr Ahnung von SW hätte als ich, wobei er aber schon stolz war zu wissen, dass sich ANH jetzt auch EpIV nennt....
     
  12. textomat

    textomat Zivilist

    solche leute gibt es überall und nicht nur unter star wars "Fans" ich würde sagen einfach ignorieren oder mit dem eigenen wissen bloßstellen hilft am besten gegen die dummheit mancher leute.
     
  13. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Nicht schlecht!!!
    Ich hab zwar auch schon einiges an solchen Sachen erlebt, aber sowas war noch nicht dabei...*g*...zu schade, wäre mal ne Erfahrung wert das stolze Gesicht eines solchen Typen dabei zu sehen :p

    *ches*
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wo krieg ich Star Wars Unterwäsche her????????????
    Haben, haben , haben!!
     
  15. QUI-GON: You almost got us killed. Are you brainless?
    JAR JAR: I spake
    QUI-GON: The ability to speak does not make you intelligent!

    MTFBWY, Vodo
     
  16. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    @Master Kenobi: Solche Aussagen schüren nur die Feindschaft zwischen Warslern und Trekkies.
    Wieso wollt ihr das wir immer feinde bleiben werden??
    @Thema:
    so schlimm ist das garnicht.
    Solche deppen gibts auch immer wieder mit den kommentaren "Star Dreck? So ein scheiß" und "Star Wars ist kacke!"
    naja alles minderbemittelte...
     
  17. BinderBender

    BinderBender Senatsbesucher

    Es gibt jem. im Bekanntenkreis der erzählte er hätte alllles. Sowas geht mir auf den Keks
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Smiley übersehen?
     
  19. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    In einem Wort: Dumm
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Was? Meinst Du etwa mich?
     

Diese Seite empfehlen