Wahahahahahahaaaaaaaaaaaa...

Albern

Oh mannsen

Meint Ihr nich das ein bisschen Albern und kindisch ist,sich darüber aufzuregen,nur weil die jeneigen nicht gleichen Kenntnisstand haben in Bezug auf SW haben.SW ist für alle da!Man kann nicht verlangen das jeder darüber minutiös bescheidweiss.

Woher wollt ihr eigentlich wissen,ob es bei den bei dieser Unterhaltung um coolness geht,nur weil es zur Zeit aktuell ist.
So etwas ist Teenie-denken.Und wenn jemand im Kino eben meint zu behaupten:das da wird mal der Schwarze Mann,dann grinse ich mir auch einen und juut is,betrachte ihn aber nich als Dummbats oder ähnliches.Heist doch nich gleich,das sie vorgeben SW-Interssierte zu sein,und damit prahlen wollen.Für viele Leute gibt es noch andere Dinge als SW.Man sollte da etwas Toleranter gegnüber diejenigen sein,die diese große fantastisch schöne Geschichte nich volständig kennen.Jemanden vollständig darüber in Kenntniss zu setzen würde Stunden dauern.SW ist auch ein Hobby,und viele haben schon eins.Verlangt nicht das sie sich ein weiteres zulegen nur um up to date zusein.
Ich für meinen Teil Liebe SW auch über alles.Die Mytologische Story die GL da geschaffen hat ist einzigartig,und könnte möglicherweis,eventuell nur noch von Lord of the Rings übertroffen werden(was ich aber bezweifle ;) )
 
Wie gesagt,schwaze Schafe gibt es immer wieder!!
Das Problem habe ich nicht,denn mich fragen die Leute mitlerweile sogar wenn sie fragen zu SW haben,die akzeptieren mich als kompetenten Ratgeber!!:eek:
Vor kurzem bin ich so nem 11 Jährigen begnet,der gerade "Die Gespensterstaffel" gelesen hat,da bin ich zu ihm hingegangen und hab ihm auf die Schulter geklopft und gesagt : "Nur weiter so mein Junge,das ist der richtige Weg!" Der sah mich danach ein bißchen komisch an!!:D hat zwar im Prinzip nichts mit dem Thema zu tun,ist mir aber gerade so eingefallen!!:rolleyes:
 
Manchmal regen solche Leute mich auf. Manchmal hab ich das Bedürfnis, mir ne Predigerkutte zu holen und ihnen allen von der Macht zu erzählen!
Schlimmer find ich, wenn jemand ne Weile wirklich ein Fan war und es sich dann anders überlegt hat, z.B. zu den Nachwuchszauberern oder den Hobbits übergelaufen ist, weil die gerade mehr publicity haben. Die Kids, die auf den großen Trendwellen mitschwimmen, um die ist es nicht schade. Das sind sozusagen temporary items. ;)
 
Original geschrieben von Falynn
Manchmal hab ich das Bedürfnis, mir ne Predigerkutte zu holen und ihnen allen von der Macht zu erzählen!

DAS zeichnest du aber mit ner Holocam auf,so das wir das alle sehen können,denn das möchte ich nicht verpassen,vielleicht mache ich ja auch mit,wäre doch lustig so durch die Städte zu ziehen und den Leuten von DER Macht zu erzählen!!
:D :D ;)
 
Religion Jedi

Wusste Ihr eigentlich,das es eine Religion gibt die sich Jedi nennen?
Die glauben auch an die Macht,nur bei denen heist es "Kraft";)
 
Star Wars Fan

Es bedarf eine Lange Zeit um alles zu Wissen , aber keiner ist vollkommen.
Bin schon 15 Jahre Star Wars Fan , und habe mich auch schon blamiert bei diesem T.P Star Wars ,das ist so ein Frage und Antwort spiel. man man man aber man lernt nie aus sondern immer dazu.
Ach ja eins noch ....jeder hatt doch mal angefangen ..oder?
 
Re: Religion Jedi

Original geschrieben von Col.Wolf
Wusste Ihr eigentlich,das es eine Religion gibt die sich Jedi nennen?
Die glauben auch an die Macht,nur bei denen heist es "Kraft";)
Ja, ist mir bekannt. Allerdings hat das mit SW nicht mehr viel zu tun, diese Leute distanzieren sich in der Beschreibung ihrer Religion sogar von SW.
Wer sich trotzdem dafür interressiert: www.jedireligion.de

MTFBWY, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt fühle ich mich immer angepisst wenn jemand meint mit mir über SW diskutieren zu müssen. Obwohl ich genau weis das er keine Ahnung hat.
Und meine Kumpels die Fordern mich in diesen Sachen auch nicht mehr heraus weil die Wissen das sie verlieren und meine Ungunst auf sich ziehen.
Ganz anders alls im Forum oder Chat natürlich. Da muss ich meistens Passen.
Z.b: Ich schneide natürlich öfters das Thema SW Epi II an. In einer Situation lies einer meiner Kumpels den Spruch ab: Episode II ist scheisse da geh ich nicht rein. Ist ein reiner Liebes Film!
Natürlich schliest der Typ diese Behauptung aus den Informationen die er in dem Trailer Forbidden Love hat. Er hat ja Clonewar noch nicht gesehen.
Man ich musste mich zusammen reisen um ihn nicht zur Sau zu machen.
So ist das halt!
Ich halte mich in Diskussionen in denen ich keine Ahnung hab raus. Z.b: Fussball, Autos ... e.t.c.
________________________________

Die Lebenden sind mehr wert als die Toten
 
Re: Star Wars Fan

Original geschrieben von Tusken Raider
Es bedarf eine Lange Zeit um alles zu Wissen , aber keiner ist vollkommen.
Bin schon 15 Jahre Star Wars Fan , und habe mich auch schon blamiert bei diesem T.P Star Wars ,das ist so ein Frage und Antwort spiel. man man man aber man lernt nie aus sondern immer dazu.
Ach ja eins noch ....jeder hatt doch mal angefangen ..oder?

Es ging ja nicht darum, dass jeder mal anfängt, sondern darum, dass es Leute gibt, die SW nur benutzen, um cool zu sein oder um mitreden zu können.
Das ist ein Unterschied...
 
@Falyn Übergelaufen? ich kenn LOTR schon fast so alnge wie SW und mochte beides immer und Potter (zumindest die bücher) sind auch nciht schlecht, sondern eher das Gegenteil. Mit Potter beschäftige ich mcih maußer mit den büchern garnicht und LOTR kann SW auch cniht ersetzten, aber er ist nahe dran. Also sag ncihts von Überlaufen. Ach ja und wo wir gerade dabei sind. mal abgesehen von Clasiic fin dich ST auch cniht schlchecht
 
Also die da über SW geredet haben, haben sicher null Ahnung die wollen sicher nur den film sehen mehr nicht. Weil es gibt ja viele die kleine Fans sind und sich halt die Filme ansehen wollen bei denen ist es ja schon ein Erfolg das sie wissen dasn ANH Episode 4 ist :D

Und ST mag ich ja, TNG und noch DS 9 aber in letzter Zeit wurde es mir zu blöd.

Und HdR ja gefallen mir die Filme. Sollen die beiden doch reden richtige Star Wars Fans die isch dann mehr damit befassen werden sich eh bald besser auskennen. ;)
 
Pflichte Sarid Horn bei

Boshuda, da haste recht es gibt nichts schlimmeres als Star Wars Fans die glauben alles zu wissen aber eigentlich gar nichts wissen und trotzden angeben mit dem wassie wissen,das nicht viel ist!Mfg Alena
 
Also letzten hatte ich wircklich ein änliches gespräch.
Ich: Hey, Episode II von Star wars kommt bald!
Er: Nee! Episode Zwei ist doch schon uralt. Letztens kam doch episode Vier!
Ich: Nein, episode Vier ist "A New Hope". was du meinst ist Episode ei...
Er: Nnneeeiiinnn!Episode eins ist "Star wars" das weiß doch JEDER! Was jetzt rauskommt ist Episode Fünf.
Ich: Verstehs doch! Episode Eins ist letztens herausgekommen, episode vier ist "Star Wars-A New Hope", Episode fünf ist "Das Imperium schlägt zurück´" und episode Sechs ist "Die Rückehr der Jediritter".Was jetzt rauskommt ist Episode Zwei "Angriff der Klonkrieger"
Er: Wer macht den sone scheiß kennung vonnen Filmen?
Ich: Lucas hat erst die Gescihcte verfilmt und dann die Vorgeschichte, warum weiß ich nicht.
Er: Son Dreck.

Daqs ist fast so schlimm wie die SW Fans die denken sie wären was besseres und beleidgen deswegen die ST Fans.
 
Er: Nee! Episode Zwei ist doch schon uralt. Letztens kam doch episode Vier!

Das Prob. kenne ich !!!:)
Musste auch schon sovielen Erklären, das Diese Teile nur vor der OT spielen aber nicht gedreht wurden, ahhhh.
Mir hat mal einer gesagt, der glaubte es gerafft zu haben, das er Han ja dann jetzt gerne mal in den neuen Teilen als alten Mann sehen wollte ;).......
 
Zugegeben, wir dürfen nicht immer davon ausgehen, dass jeder, der die Filme mal gesehen hat, gleich ein riesen FAN ist und alles wissen muss. Es gibt genug Leute, die sich SW angucken und es richtig toll finden, aber mehr auch nicht. Es interessieren sie auch keine Einzelheiten, sie fragen sich nicht Sachen wie "Wie konnte sich Yoda auf Dagobah vor Vader und dem Imperator verstecken" oder "Ist Luke oder Anakin der Auserwählte?" ...das sind Sachen, die sie einfach so hinnehmen, es kümmert sie nicht. Und das ist ok, es muss nicht jeder gleich FAN sein.
Ich denke schon, dass es für Leute, die sich die Filme einfach nur so angucken, schon schwierig ist, da jetzt mit zu kommen. Meine Mutter zB hat auch anfangs nicht kapiert, dass erst die alte Trilogie verfilmt wurde und in Episode I der kleine Junge zu Darh Vader wird.
Etwas Verständnis sollte man schon aufbringen für diese Leute ;) ...unser lieber Georgie-Boy hats uns halt allen ein bisschen schwer gemacht ;)

lg
*ches*
 
@ Riker :

Scheinbar biste immer noch der eitle Hahn wie damals, von wegen es gibt nix besseres als ST :D

P.S: Haste schonmal was von den anderen gehört???

Greetings
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
Leidergottes gibt es solche Banausen zu Haufe, allerdings kann man ihnen nicht böse sein, denn wenn mich wer fragt, was sich gerade bei irgendwelchen Soaps tut, kann ich auch nur sagen: Keine Ahnung! ( abgesehen das der Vergleich mit Soaps....*michselbstschlag*).
Andererseits wenn man sich bemüht, bekommt man SW schon auf die Reihe. Ich hab vor ein paar Monaten meine Freundin in die Starwars Welt eingeführt, mit E4,5,6 und dann E1. Am Anfang hat sie sich auch schwer getan mit so Sachen wie "Und der kleine ani, das wird dann Darth Vader!"
Nach kurzer Zeit schon kannte sie sich aus und die Filme gefallen ihr auch, nur man darf halt nicht von vornerein sagen: " So'n Dreck!"
Allerdings: Wenn ich ihr jetzt freudestrahlend berichte, daß ich den Mace Windu spot heruntergeladen hab, dann fragt sie , wer Windu ist..... aber ich denke, das kann ich nicht von ihr verlangen..:rolleyes: Aber spätestens nach der EII Premiere wird sie es wissen:)
 
Zurück
Oben