Wahahahahahahaaaaaaaaaaaa...

Original geschrieben von Riker
vor allem weil jeder weiss das ST Fans die besseren sind...

Immer fest dran glauben, Riker. ;) Im Ernst: Diese "Ahnungslosen" kenne ich auch. Mein Dad hat bis heute allergrößte Mühe zu kapieren, das die Prequels (das Wort mußte ich ihm auch schon erklären) eben *vor* der OT spielen. Das finde ich aber auch nicht so schlimm, weil halt wirklich nicht jeder so ein Fan wie wir sein kann. Schlimmer sind die Pseudos, die meinen, alles zu wissen, aber absolut null Ahnung haben (damit sind KEINE Neulinge gemeint!).
 
@Jeane

Schlimmer sind die Pseudos, die meinen, alles zu wissen, aber absolut null Ahnung haben (damit sind KEINE Neulinge gemeint!).

;) I know !!! Aber ohne die Wichtigtuer und Besserwisser hättet ihr doch nur noch halb soviel Arbeit...
Mich nerven die Typen/Mädels auch manchmal !

Nochmal danke für deine nette Antort auf meine Frage wegen der Posts :)


@Riker
ST is schon ne schöne Sache...;)

http://www.xeromag.com/v2i1ed.html
http://members.tripod.com/~Desslok/dietrek/trkstink.htm
http://www.xmission.com/~maddox/startrek.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Riker
vor allem weil jeder weiss das ST Fans die besseren sind...

Solange man selbst dran glaubt... ;) :D

Original geschrieben von Radek Fett
In einer Situation lies einer meiner Kumpels den Spruch ab: Episode II ist scheisse da geh ich nicht rein. Ist ein reiner Liebes Film!

Oh ja.... das kenne ich. Das ist eine der typischen Meinungen von Leuten, die keine Ahnung haben. In einem anderen Forum bin mal auf so einen gestoßen, der meinte, Episode II wäre eine reine Romanze, es gäbe keine Action mehr und er wüßte das ganz genau!!! Ich habe zwar versucht, ihm das wieder auszureden, aber das hatte keinen Sinn. Übrigens waren die Moderatoren (!) der gleichen Meinung.

Original geschrieben von Rian Freeman
Er: Nnneeeiiinnn!Episode eins ist "Star wars" das weiß doch JEDER! Was jetzt rauskommt ist Episode Fünf.

.... und das kenne ich auch. Am besten gar nicht auf Diskussionen einlassen, nützt sowieso nichts. Eigentlich müßte jeder wissen, daß ANH Episode 4 ist.... steht am Anfang doch deutlich geschrieben! Was ich aber gehört habe, haben sogar einige Kritiker gedacht, Episode I würde an ROTJ anschließen, weshalb sie den Film nicht kapiert haben....
 
lass uns Off gehen..;-)
erstmal Corry bin ich NIE ein eitler Hahn gewesen...entweder man hat es oder eben nicht..;-) JP sitzt ab Sonntag wieder in Berlin in nem Zelt vorm Kino..armer Irrer...der rest schaut mehr oder weniger immer mal wieder in den chat...leider viel zu selten...eigentlich war ein grösseres treffen anlässlich der premiere geplant..aber ich weiss nix genaues..ach ja...Nira gehts auch gut....

greetz
Riker
 
@ Sel: Ich hab auch so nen Spinner in der Klasse. Der haellt sich fuer den groessten SW Fan und redet nur Stuss. Schlim is ja auch, das der Typ mich fuer seinen besten Freund haelt. Ich hab schon oft versucht dem zu verklickern, dass der mir am Ar*** vorbei geht, aber der wills net raffen.
 
Original geschrieben von Imperator Anakin
@ Sel: Ich hab auch so nen Spinner in der Klasse. Der haellt sich fuer den groessten SW Fan und redet nur Stuss. Schlim is ja auch, das der Typ mich fuer seinen besten Freund haelt. Ich hab schon oft versucht dem zu verklickern, dass der mir am Ar*** vorbei geht, aber der wills net raffen.

Solche gibts in meiner Klasse auch! Aber eigentlich verstehen sie gar nichts! Ich meine ich weiss auch nicht alles über Star Wars, aber mich nervts manchmal schon, wenn Leute mit etwas angeben, wo sie eigentlich gar nichts von verstehen.
Das finde ich einfach nur peinlich!
 
Übergelaufen? ich kenn LOTR schon fast so alnge wie SW und mochte beides immer und Potter (zumindest die bücher) sind auch nciht schlecht, sondern eher das Gegenteil. Mit Potter beschäftige ich mcih maußer mit den büchern garnicht und LOTR kann SW auch cniht ersetzten, aber er ist nahe dran. Also sag ncihts von Überlaufen.
Das meine ich nicht. Ich kann dir Leute zeigen, die mehrere Jahre lang wirklich Fans von Star Wars waren und sich auch tatsächlich ausgekannt haben. Und dann haben sie SW einfach links liegen gelassen, sind im wahrsten Sinne des Wortes übergelaufen und wurden LotR-Fans.
Klar kann man von mehreren Sachen Fan sein, das ist sogar der Normalfall. Was ich meinte sind die Leute, die wir sozusagen an andere Fandoms "verlieren", um die ist es schade.
 
WO wir ,mal wieder, bei HDR sind

Kann glücklich vermelden das weltweilt von 2000 bis 2002 weitere 7,5 millionen (1 millionen allein in Germany) HdR-Bücher verkauft worden, klar kommt vom Film aber umso mehr die Bücher lesen umso besser.
Finde jeder sollte "Das beste Buch des 20 Jahrhundert" einmal gelesen haben.

Aber ich finde das der neu entflammte Fankult nicht über den Start des letzten Teils hinausgehen wird.
Da nach dem letzten Teil das Buch zu Ende ist und die (Hardcore)Fans es NEIMALS zulassen würden das irgendein Drittautor die Story weiterstrickt.
Mit dem Tod Tolkiens ist auch Mittelerde in der Zeit stehen geblieben.
 
Ich habe mich bisher mit allen Themen befasst.
SW, Star Trek, LOTR und anderes.
Kein Thema hat mich aber so fasziniert wie Star Wars.
Deshalb bin ich hier!!!!!!!!!1
 
Jedem das seine, ich mache das hier eigentlich auch nur "nebenbei", deswegen bin ich auch meistens, ausser bei PC-Games, nur bei Themen vertreten die sich mit den Filmen befassen, das drumherum interessirt mich nit so richtig, aber ich werde mir demnächst mal die Thrawn Trilogie vornehmen :)

Tolkien kurz vor der Veröffentlichung des HdR: "Mir graut vor dem Erscheinen, denn es wird unmöglich sein, sich nichts daraus zu machen, was gesagt wird. Ich habe mein Herz bloßgelegt, und nun kann man darauf schießen."

Jaja die Leiden eines Genies :) aber hat sich doch gelohnt!!!
 
@Riker: Nö, nö Star Trek ist nicht besser ;)
SW ist besser :D

Und HdR ja kene ich seit dem Film jetzt näher aber ich habe mich mit einen großen Herr der Ringe Klon (Story mässig) schon vorher
befasst:

Mit Warhammer Fantasy ich finde immer wieder ein paar HdR einlagen. Vieles viel mir in HdR auf als ich immer wieder an Warhammer denken musste :D
 
Also eins muss man ja schon sagen: Es gab viele Dinge die,die Menschheit im letzten Jahrhundert verändert hat und darunter fällt auch Herr der Ringe, Star Trek und Star Wars ( habs jetz mal chronologisch gemach). Nachdem ich den Film HDR gesehen habe war ich total geil auf HDR hab mir den ersten Band geholt gelesen, und bis jetz keine Zeit gefunden, den 2. zu lesen. Und vor meiner Zeit als Warsler war ich totaler Fan von ST Voyager. Aber nichts hat mich so fasziniert wie SW und auch geschafft mich so lange zu faszinieren. Und wenn da mal 2 Leute an der Strasse stehen und sich darüber unterhalten, dann kann man 2 Dinge tun:

1. Der Warsler geht weiter und schenkt ihnen nicht mal ein müdes Lächeln

2.Der Warsler geht hin und klärt sie auf ( was ich nie tun würde weil nur die wenigsten das verstehen würden, was ich denen dann an den Kopf werfe [ ich würde gleich damit anfangen, welche Mythen SW beeinflusst haben, wer die Schwellenwächter der einzelnen Charaktere sind usw.])

Aber wo man sich aufregen kann ist, wenn Leute prahlen, was ja nicht nur in Sachen SW so ist, sie wüssten alles und haben dabei von tuten und blasen keine Ahnung. Ich kenne SW"Fans" die wissen nicht mal was "SW" bedeutet. Also da hört dann bei mir jedes Verständnis auf. Aber Leute, wie mein ganzer Freundeskreis, der aus Trekkern besteht, die mich auslachen wegen der OT aber die neuen Filme nur geil finden, denen hör ich einfach nicht zu, wenn sie über SW reden, weil dann sowieso nur Stuss dabei rauskommt. Wenn schon solche Fragen kommen, wie das gehen soll, dass Hutten überleben tztztz...nene..typisch Trekkie:D kann ich da nur sagen.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Nachdem ich den Film HDR gesehen habe war ich total geil auf HDR hab mir den ersten Band geholt gelesen, und bis jetz keine Zeit gefunden, den 2. zu lesen.

Ja, war bei mir auch so. Ich hab erst den kleinen Hobbit gelesen und dann mit "Die Gefährten" angefangen, aber da bin ich erst knapp über der Hälfte. Das Buch ist auch nicht sooo spannend, wie mir immer alle vorgeschwärmt haben...es ist zwar gut, keine Frage, aber ich hätte mehr erwartet.
Nachdem ich den Film gesehen habe, hab ich mir auch sofort den einen Ring im Internet bestellt *g*...schon verrückt...
Mittlerweile find ichs zwar immernoch geil und ich warte auch gespannt auf den zweiten Teil und werde die Bücher auch noch zu Ende lesen, aber ich habe gemerkt, dass mir SW viel wichtiger ist. Mit STAR WARS verbindet mich mehr, es ist ein Teil von mir geworden.

*ches*

(Scheiße, ich gerate Off-Topiiiiiiiiiic :D)
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Mit STAR WARS verbindet mich mehr, es ist ein Teil von mir geworden.



(Scheiße, ich gerate Off-Topiiiiiiiiiic :D)

Yup, Yup. Genauso ist das bei mir auch. SW ist einfach ein Teil meines Lebens. HDR war einfach nur ne Phase und hat mich kurzzeitig fasziniert, was wohl nur an dem hypergenialen Film lag.
Wenn The two Towers in die Kinos kommt, wird diese Phase wohl wieder eintreten und dann ist das bei mir so, wie bei den vielen SW Saisonfans, die grad wenn die Filme im Kino sind total auf SW abfahren.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Wenn The two Towers in die Kinos kommt, wird diese Phase wohl wieder eintreten und dann ist das bei mir so, wie bei den vielen SW Saisonfans, die grad wenn die Filme im Kino sind total auf SW abfahren.

Und dann sind wir es, die blöd angeguckt und als MITLÄUFER beschimpft werden *lol* ...
Nunja, ich behaupte dann ja nicht, riesiger HdR-Fan zu sein, ich gebe mich ja damit zufrieden, die Filme zu gucken und vielleicht die Bücher gelesen zu haben...

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Und dann sind wir es, die blöd angeguckt und als MITLÄUFER beschimpft werden *lol* ...
Nunja, ich behaupte dann ja nicht, riesiger HdR-Fan zu sein, ich gebe mich ja damit zufrieden, die Filme zu gucken und vielleicht die Bücher gelesen zu haben...

*ches*

Mae Govannen. Alae, mellon.

Glaub mir ich war echt extrem geil auf HDR, hab sogar angefangen Sindarin zu lernen. Okay, die Bücher sollte man sowieso einmal gelesen haben, sowie man die SW Filme auch mindestens einmal gelesen haben sollte, da es einfach Dinge sind die die Welt verändert haben. Ich hab nur blöd geguckt-ich war in der Vorpremiere von HDR- als die ganzen Hardcore Fans irgendwas von einem Tom Bombadil gefaselt haben und ich nicht wusste wer dass denn bitte sein soll!!
 
Zurück
Oben