Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

Re: Wahl des beliebtesten SW-Films!!!

Mir gefällt ROTJ am besten, einem wegen den trolligen Ewoks und zum anderen wegen dem Hin und Her zwischen Bodenschlacht und Raumschlacht. Man kommt bei diesem Film auf alle Kosten.

Ok, bei TPM sind es auch Sprünge zwischen Boden und Raumschlacht, aber die Raumschlacht von ROTJ finde ich um Längen besser.
 
Raumschlachten

Also ich finde die Raumschlacht in Episode I im Vergleich zu Episode VI auch ziemlich schwach und unspektakulär und das obwohl zwischen den beiden Filmen 16 Jahre liegen!
 
Re: Raumschlachten

Das ist wirklich verdammt schwehr, sich für den besten SW-Film zu entscheiden. Jedenfalls stehen für mich ANH und TESB ganz vorne. Bei ROTJ kommt man bei den Raumschlachten auch meiner Meinung nach voll auf seine Kosten (z. B Zerstöhrung der Executor). Da wäre dann noch TPM: Geniale Effekte, schöne Schauplätze aber leider wenige gute Charaktertypen. ep 2 und ep 3 werden wahrscheinlich um Längen besser sein (z.B. Die Regenszene, ups SPOILER!).
 
Zurück
Oben