Wahl-O-mat

WedgeBL

loyaler Abgesandter
http://wahlomat.de

Macht mal bitte den Test mit und sagt was rausgekommen ist!
Bei mir kam ich auf die SPD, dann die Grünen, dann die FDP (kurz dahinter, dann CDU und schließlich die SED...eh PDS :D gar im roten Bereich.

Bei mir stimmt das Ergebniss mit meiner Meinung fast ganz überein, nur dass ich die Grünen und die FDP ungefähr gleich viel zustimme.

P.S An alle unentschlossenen, bitte macht eure Wahl nicht davon abhängig, mkay? ;)

Also wie siehts bei euch aus?
 
Habs vor einigen Tagen schonmal ausprobiert. Bei mir kam heraus, daß ich eigentlich SPD-Wählerin sein müßte, dicht gefolgt von der PDS. Vor vier Jahren hätte das sogar gestimmt, heute eher nicht mehr. Mit der CDU/CSU hab ich jedenfalls laut dem Wahl-O-mat gar nix am Hut. Und das stimmt wirklich! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir schon mal im Büro und zuhause gemacht!
Ich finde das Teil ziemlich klasse (und es ist in den letzten Wochen sehr populär und bekannt geworden).

Bei mir kam übrigens die SPD raus.

Witzig:
Spoiler
CDU/CSU und PDS prügeln sich um den letzten Platz :D
SPOILERENDE
 
Ich habe es auch schon ausprobiert als es im TV vorgestellt wurde und bei mir kam SPD raus :), denen ich auch beide Stimmen gegeben habe...
 
Ich hatte folgende Ergebnisse:
Die größte Übereinstimmung hatte ich mit B90/Grünen.
Danach kommt gleich die PDS [k.a. warum :confused: ]
Dann erst die SPD, gleich mit der FDP
DAfür aber ganz abgeschlagen im roten Bereich die CDU/CDU

Zumindest das mit der CDU stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wraith Five
Gell? Irgendwas stimmt mit dem Ding nicht, ich hab 'PDS' als Ergebnis gekriegt ...
Ja, kann man wohl sagen. Bei mir stehen nämlich an erster Stelle die FDP und dann die PDS :eek: Dann erst SPD gleichauf mit Bündnis 90/Grüne und gefolgt von der einzigen Partei, die bei mir im roten Bereich ist: die CDU/CSU :D Zumindest hier hat der Wahl-O-Mat bei mir das richtige Ergebnis ausgespuckt ;)
 
Ganz oben is die FDP mit sehr großer übereinstimmung, dicht gefolgt von den Grünen... mit großer Übereinstimmung kommen die SPD, dann mit garnix kommt CDU/CSU und ganu hinten die PDS
 
Naja, so ganz stimmt es bei mir nicht überein. Auf Platz 1 stehen die Grünen. Damit kann ich eigentlich leben. Aber auf Platz 2&3 kommt die PDS und die FDP, mit denen ich eigentlich relativ wenig anfangen kann. Dann kommt erst die SPD. Auf dem letzten Platz kommt CDU/CSU. Hier stimmt der Wahlomat wieder mit mir überein.;)
 
Ha! Ich hab?s gewusst. Auch nach den zweiten Versuch.

PDS
SPD
FDP
Bündnis 90 / Die Grünen
CDU / CSU (sogar im roten Bereich)

Nicht ganz richtig das Ergebnis. Aber die Richtung stimmt schon mal.
 
Original geschrieben von Gil Galad
Hehe,ich würd Grün wählen,und der Wahl-O-Mat sagt dasselbe.Nur leider komm ich weder aus Deutschland,noch darf ich wählen.:(

Woher kommst du denn?

Bei mir sgat der Wahl-O-Mat auch das ich Grpne wählen soll (würd ich auch machen), allerdings darf ich noch net wählen. :(
 
Bei mir kommt FDP heraus! Das werde ich auch wählen!
@Gil-Galad- Wenn du die Grünen wählen würdest, dann ist es besser dass du nicht wählen darfst :D ! Nein, ist schon ok!
 
IIch darf zwar nich wählen aber ich würde die grünen wählen und des kam auch raus! dann kam die SPD soweit auch noch richtig dann die CDU naja es wird kälter dann pds ähh a und dann stark im minus FDP naja ich sag bloß Guidomobil!!!!:D
 
Zurück
Oben