Wahl zum besten PC-Spiel

thwidra

Senatsbesucher
Es geht weiter mit der Umfrage auf www.pcp-forever.de Aus den Nominierungen des letzten Monat haben wir eine Liste zusammen gestellt, in der jeder die Spiele von "Genial" bis "Schlecht" bewerten kann, die er gespielt hat. Falls ihr Lust habt, daran teilzunehmen, dann nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit dafür. Uns würde eure Teilnahme echt freuen. Anfang August machen wir dann die Auswertung und präsentieren die Top100.
Die Umfrage ist zu finden unter: http://213.133.108.182/web/umfragen/umfrage.php

Viel Spaß damit!

------------------------------------


Hallo Leute,

sorry, wenn ich etwas Eigenwerbung mache, ich hoffe, ich darf das hier. Gibt es unter euch PC-Spieler? Dann möchte ich euch auf eine Umfrage hinweisen, die wir von www.pcp-forever.de erstellt haben. Darin geht es um die Wahl zum besten PC-Spiel. Zur Zeit laufen die Nominierungen, im Juli kann man dann die nominierten Spiele bewerten, so entsteht dann eine Top100.

Hier ist die Umfrage zu finden: http://213.133.108.182/web/umfragen/top100.html

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gleich mehrere, wie Civilisation 2, Planescape Torment und Master of Orion 2 nominiert.

@ thwidra : Danke für den Hinweis.

Edit: Ich mag es nicht, wenn ich zwischen : und D die leerstelle vergesse und plötzlich einen unerwünschten Smiley habe... *grummelbrummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe...
Jagged Alliance 2
Final Fantasy VII
Bundesliga Manager Hattrick
Day of the Tentacle
Sam & Max
Monkey Island 3
und C&C Generals nominiert. :)
 
Hallo? seid ihr Irre??? Was ist mit Half-Life??? Das war der Grundbaustein der Actinspiele uebrhaupt, etliche Jahre Nr.1!! Dann so loser Spiele zu voten ist doch shice! Master of Orion, sorry aber das ist ja wohl net das beste Spiel aller Zeiten! Viel Mehr Arbeit war z.B. HL und No one lives for ever!
Ich hab:
Half-Life
Counter-Strike
GTA Reihe und Vice City
Mafia
No one lives for ever 1-2
und noch irgendwelche, die mir im mom net einfallen...
 
Original geschrieben von Mortaki

Ich hab:
Half-Life
Counter-Strike
GTA Reihe und Vice City
Mafia
No one lives for ever 1-2
und noch irgendwelche, die mir im mom net einfallen...

Ist ja langweilig, nur Actionspiele. :p Kein einziges Adventure... :rolleyes:
 
Dark Forces 2: Jedi Knight

Jedi Knight: Mysteries of the Sith

Jedi Knight2: Jedi Outcast

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Age of Empires 2

Star Wars: Rogue Squadron

X-Wing Alliance

Star Wars: Galactic Battlegrounds

Star Wars: Galactic Battlegrounds: Clone Campaigns

Indiana Jones and the fate of Atlantis

so das meinerseits^^
 
Man darf nur ein spiel aus einer reihe nommieniren manche scheinen sich die regeln nicht gantz durchgelesen zu haben.:D

Werde mich hüten den langweilier HL zu wählen der 2te Teil ist da scheon mehr nach meinem geschmack.

Jedi Knight 2
Max payne
Blood 2
Die Sims
Age Of Empires 2
Star Trek Elite Force
GTA 3
Medal of Honor:Allied Assault
Battlefield 1982
 
Civilization

Civilization 2

Civilization 3

The Secret of Monkey Island

Monkey Island 2 - Le Chuck's Revenge

Maniac Mansion 2 - Day of the Tentacle

Sam 'n' Max Hit the Road
 
Original geschrieben von GrafSpee
Man darf nur ein spiel aus einer reihe nommieniren manche scheinen sich die regeln nicht gantz durchgelesen zu haben.:D


ich glaube du hast dir die regeln nicht ganz durchgelesen :D ;)

Man darf nur nicht die ganze Reige auf einmal Nominieren ;)
 
Original geschrieben von Mortaki
Hallo? seid ihr Irre??? Was ist mit Half-Life??? Das war der Grundbaustein der Actinspiele uebrhaupt, etliche Jahre Nr.1!! Dann so loser Spiele zu voten ist doch shice! Master of Orion, sorry aber das ist ja wohl net das beste Spiel aller Zeiten! Viel Mehr Arbeit war z.B. HL und No one lives for ever!
Ich hab:
Half-Life
Counter-Strike
GTA Reihe und Vice City
Mafia
No one lives for ever 1-2
und noch irgendwelche, die mir im mom net einfallen...

Und du meinst es gibt überhaupt KEINE Leute, die nicht nur Ballerspiele mögen?
Es gibt doch vielleicht ein paar "Irre", die "Loserspiele" bevorzugen.
Aber bitte, Mortaki, tu nicht so als würden nur Actionspiele zählen.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, jeweils das beste Spiel eines genres und nicht allgemein zu wählen, da die geschmäcker ja verschieden sind.
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Und du meinst es gibt überhaupt KEINE Leute, die nicht nur Ballerspiele mögen?
Es gibt doch vielleicht ein paar "Irre", die "Loserspiele" bevorzugen.
Aber bitte, Mortaki, tu nicht so als würden nur Actionspiele zählen.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, jeweils das beste Spiel eines genres und nicht allgemein zu wählen, da die geschmäcker ja verschieden sind.
Klar gibt es perfekte Strategie Spiele, Adventures, etc., aber ich hab mich gewundert, dass einige Spiele dabei sind, die wirklich net was großes erreicht haben, daher finde ich den Titel bestes PC Spiel aller Zeiten uebertrieben.
 
ich hab

Jedi Starfighter
JK2 Outcast
Galactic Battlergrounds
Worms
Spider-Man
X-Wing Alliance

dann hab ich unabsichtl. auf enter gedrückt und das ganze frühzeitig weggeschickt :D
 
@Mortaki: Was hat "bestes Spiel" mit "am meisten erreicht" zu tun? Hast du z.B. Master of Orion 2 schon mal gespielt? Wenn nicht, wie kannst du wissen, dass es nicht das beste Spiel ist?
 
Zurück
Oben