War die OT jemals gut?

Sie war exzellent und ist immernoch DER Meilenstein der Filmgeschichte. Zumindest Episode 4 hat das Kino damals revoluzioniert!
Mir gefällt das Universum der PT besser, aber die OT ist einfach besser gedreht und vollendeter als die PT. Bei der Verfilmung der PT wurde einfach zu viel falsch gemacht.

meinung.gif


da bin ich vollständíg gleicher meinung außer dadss in der pt zu viel falsch gemacht wurde das hätte ich gerne erklärt

danke.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, liesst du auch was du zitierst und kommentierst? Wenn sich der Postzahl-Jagdtrieb bei dir nicht bald legt kriegst du Punkte gutgeschrieben!

cu, Spaceball
 
Die Frage ob die OT jemals gut war muß für mich als verblendeten Fan der ersten Stunde nicht mehr beantwortet werden.
Was mich interessiert ist, stellst Du Dir die Frage für Dich persönlich oder richtet sie sich mehr auf eine generelle bzw. neutrale Betrachtung?
Die OT muß zumindest so gut sein, das man sich nach 30 Jahren immer noch damit beschäftigt und sich Fragen wie diese stellt.
Es soll hier ja nicht um einen Vergleich OT/PT gehen. Aber ich persönlich glaube nicht, das ich wegen der PT, falls es die OT nicht gegeben hätte, ein so begeisterter Star Wars Fan geworden wäre. Das jedoch ist jetzt meine Meinung mit fast 40 Jahren und ich weiß ehrlich nicht, wie mir die PT im Alter von z. B. 10 Jahren gefallen hätte.
 
Zurück
Oben