War (oder was) ist das?

Wer (oder was) ist das?

  • Holowebcreator (kurz HWC)

    Stimmen: 7 15,6%
  • Mirax Terrik

    Stimmen: 2 4,4%
  • E.T.

    Stimmen: 4 8,9%
  • Callista Ming

    Stimmen: 3 6,7%
  • Queen Amidala

    Stimmen: 15 33,3%
  • Eine Rödelkröte

    Stimmen: 2 4,4%
  • Spaceball

    Stimmen: 2 4,4%
  • Tionne

    Stimmen: 1 2,2%
  • Yade

    Stimmen: 1 2,2%
  • Schweinchen Babe

    Stimmen: 8 17,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Rödelkröte

Calli's Katerle und 1. Gatte
Wer (oder was) ist das?

Der "Privatvereinigung für seltsame Wesen", kurz PSW ist bei seiner letzten Tagung, dem PSWgoesKöln, ein Aufsehen erregender Fang gelungen, der die Fachwelt aufrütteln und als denkwürdige, einschneidende Entdeckung Eingang in die Geschichtsbücher haben wird.

Doch noch streiten sich die Experten, um welche Spezies es sich denn bei dieser Entdeckung handelt. Das Objekt weißt anthropologische Merkmale auf, andererseits auch gewisse Merkmale eines ... eines .... nun, eines Wildschweines am Spieß.

Nun sah sich das PSW also gezwungen, Hilfe bei der Bevölkerung zu suchen. Zu diesem Zweck bitten wir sie, die weiter unten verlinkte Sounddatei runter zu laden und sich mal zu Gemüte zu führen. Wenn sie dies getan haben, so bitten wir sie desweiteren, ihre Vermutung im Umfrageformular anzugeben!

Das Corpus Delikti

Helfen sie mit, dieses Mysterium zu lösen und katapultieren sie die Biologie (oder auch die Gastronomie) ins nächste Jahrtausend!!!


P.S.: Natürlich ist dies nur Fake (liebe Verschwörungstheoretiker, ES IST WIRKLICH NUR FAKE :p ) und dient einzig dazu, eine vor allem für die Kölner lustige Datei auf hoffentlich lustige Art und Weise in Umlauf zu bringen ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, hab ich doch glatt einmal fürs Schweinchen Babe gestimmt :D :D
 
Original geschrieben von Syal
Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, hab ich doch glatt einmal fürs Schweinchen Babe gestimmt
...Was ja auch richtig ist ;)......von einem gewissem Standpunkt aus :D

Erstaunlich, das bis jezt noch keiner , und sei es aus Zufall, auf die 'richtige Lösung' gekommen ist.

Ich schließe mich Ben an, und warte gespannt auf den weiteren Verlauf ;)
 
Ich halt mich da auch mal raus, ich glaub ich kenn das betreffende Wesen zu gut um da mitzumachen, falls es das ist was ich denke was das ist an der Uni hoert es sich so schlecht :dream



EDIT @Roedel aender mal diem umfrage und fuege ein "enthalten" ein, damit wir die umfrage auch verfolgen koennen, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich da mal Dominik an.
Ich kenne das Lachen auch zu gut. Ich erinnere mich, wie ich das erste Mal beinahe vom Stuhl gefallen, als ich es gehört habe:p
 
Wahhhhh!!

Warum kommen solche Sachen gerade dann, wenn ich nicht bei mir zuhause bin, folglich die Datei nicht runterladen kann und mein Account an meiner Uni nicht groß genug ist... :( :(

Ich werd mich hoffentlich noch bis zum Wochenende gedulden können. :D
 
lol tionne tu ich tippen tun tuten. die lache ist genial, hab auch die angewohnheit beim lachen tief zu hecheln und schweinchen zu imitieren. :eek:
 
Also ich finde das nich wirklich net :rolleyes:

Ich werde mich da wie Don und Padme raushalten. Nachher kommt es noch raus wer das is und dieser jemand wir dann bestimmt den Rödel langsam und qualvoll ermeucheln...
 
Original geschrieben von slain
Also ich finde das nich wirklich net :rolleyes:

Ich werde mich da wie Don und Padme raushalten. Nachher kommt es noch raus wer das is und dieser jemand wir dann bestimmt den Rödel langsam und qualvoll ermeucheln...

Die Rolleyes fliegen heute wieder tief :rolleyes:

Die betreffende Person hat mich nich extra gebeten, diesen Thread aufzumachen ...
 
wer ist es den nun? Ich wäre schon froh, wenn mir wer ne PN mit der Antwort schicken würde :(
 
Zurück
Oben