Warum alles auf einmal........?

1. Sei froh, wieder eine Arbeit zu haben und konzentriere dich in nächster Zeit darauf, das wird dich ablenken.
2. Vergiss das Weibstück. Egal, was einmal war oder einmal hätte werden können, die Sache ist erledigt. Hör' auf, darüber nachzugrübeln, ob sie dich nun betrogen, belogen oder was auch immer hat, dieser Prozeß ist selbstzerstörerisch.
3. Hör' auf, mit den Spezis deiner Ex herumzuhängen / am Telefon zu palavern und mit denen eure Beziehung aufzubröseln, was schief gegangen ist, ect. Vielleicht hast du ja noch Kollegen von früher, die du in letzter Zeit vernachlässigt hast, und die so rein garnichts mit deiner Ex zu tun haben. Ein paar gutgelaunte Spinner, die deine Stimmung etwas heben.
4. Dein ewiges Gejammere und Selbstmitleid solltest du dort lassen, wo du aktuell noch wohnst, bei deinen Eltern. Such' dir eine eigene Wohnung, werde selbstständig und lerne, dieses kleine Stück UNABHÄNGIGKEIT zu geniessen. Keiner, der dir mehr vorschreibt, was du zu tun oder zu lassen hast - ein völlig neues Lebensgefühl. Mit ein wenig Abstand wird sich dein Verhältnis zu deinen Eltern auch wieder verbessern, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Das Wichtigste wird sein, sich nicht in irgendeinem dunklen Loch mit noch dunklerer Musik zu verkriechen, um dort über das Leben zu sinnieren, wie ungerecht doch die Welt ist, usw. Ablenkung heißt das Zauberwort, sorge dafür, daß du den lieben langen Tag über weitgehend ausgelastet bist, abends letztendlich totmüde in die Falle hüpfst. Treibe Sport, besuche Kollegen, geh ins Kino, was weiß ich. Meide typische Plätze, an denen du deiner Ex über den Weg laufen könntest. Zumindest so lange, bis es dir wieder besser geht und das auch für alle sichtbar ist, du selbstbewußt und zielsicher auftreten kannst. Dann macht es dir auch nichts mehr aus, ihr mit ihm, sollte es ihn denn geben, auf der Straße zu begegnen, kurz Hallo zu sagen, ein paar Floskeln auszutauschen und anschließend seelenruhig von Dannen zu marschieren.
 
hm.. ich weiss wie du dich fühlst.. nich schön :(
lenk dich irgendwie ab
durch taten oder gedanken
klingt vielleicht blöd, aber.. setz dich damit auseinander, du musst wissen wie es weitergegangen wäre, jetzt wo du weisst was da alles war/gewesen sein könnte
du musst wissen was sie wert dadurch war.. im grunde genommen nichts, sie hat mit dir gespielt
und wenn du das weisst, wird es leichter das gefühl loszuwerden
ich hoff das ich bissl helfen konnte..
vielleicht kann mir auch jemand helfen mit einer dummen situation.. wenn sich wer gut auskennt mit menschen und gefühlen, und geduldig genug is für mich, kann sich derjenige mal per icq melden.. (nr. is ja da) ich weiss ja eigentlich wies is, aber naja.. dumme situation
 
Zum Thema "beste Freundin":
Sie war auch meine - Betonung auf WAR!
Irgendwie ist mir die letzten Tage gar nicht bewußt geworden daß sie sich nicht gemeldet hat bei mir.
Weder ob ich den Job gekriegt habe noch wies mir geht oder so.
Mein bester Freund hat sich auch seit ner Woche net mehr gemeldet - aber um so öfter bei ihr!
Das Arschloch scheint sich jetzt an sie ranzuschmeißen weil ich ja "aus dem Weg" bin. Er wollte schon mal was von ihr und das scheint er auszunutzen.
Alte Kollegen?
hmmm, da gibts nur zwei, aber der eine ist sehr gut mit IHR befreundet, dem werd ich mich keinesfalls anvertrauen.
Und der andere ist ein bisschen, naja, nennen wirs einfach "durchgeknallt".
Er war mit seiner Freundin zweieinhalb Jahre zusammen bis er kapierte daß es den "netten Cousin" gar nicht gibt - die ganze Zeit über verarscht und belogen worden...
Seitdem will er keinen mehr sehen, sperrt sich ein, trinkt und ist total agressiv.
Den kann man getrost vergessen! Hab ne halbe Ewigkeit versucht für ihn da zu sein, aber er war nur noch ein Eisklumpen.
Wer bleibt?
Meine Familie?
HAHAHA! :(
Grade jetzt fällt mir erst ein wie wenig Kontakte ich eigentlich hatte... nur zwei oder drei Leute, und SIE.
Hab alle zugleich verloren... geil das!
:(
Ich habe ne Stunde lang überlegt wohin ich soll. Daheim erinnert mich alles an sie, außerdem die Eltern...
Die "besten Freunde" sind für mich ebenso gestorben. Der nächste steht ihr so nahe und der letzte ist bekloppt!
Tolle Auswahl.
Was also tun? Alleine in die Disco? Oder irgendwo unter nen Baum hocken und Sterne zählen? Oder planlos mitm Auto die Gegend abgrasen und meinen Sprit verschleudern?
Ihr seht, die Möglichkeiten sind enorm...
Ich hab mich deshalb dazu entschlossen jetzt ein Bett-Wochenende einzulegen und erst wieder rauszukriechen wenn ich wieder Dienst hab.
Das wäre also Montag. Und danach Dienstag. Gefolgt von Donnerstag, Freitag und Samstag.
Mittwoch hab ich frei. Darauf hätte ich gerne verzichtet. Denn das ist "unser" Jubiläumstag!
Hurra!
Und ich hock da und hab keine Ablenkung!
Jaja, da meints einer gut mit mir... :(
 
Verstehst du jetzt, warum ich gesagt habe, dass du ihr bloß net hinterherrennen sollst? ich hab mir schon gedacht, dass es auf sowas hinausläuft. Aber auch wenn es für dich scheinbar keine prickenlden Aussichten auf Ablenkung gibt, solltest du dir auf jeden Fall welche suchen. Und wenn der Typ durchgeknallt ist: Ich sag mal so: schau dich selbst an (is net böse gemeint) Du meinst, er verkriecht sich, was bitte machst du??? Du verkriechst dich ebenfalls. Und wenn ihr euch schon beide verkriecht, ist es wenigstens ein wenig ABlenkung insofern, dass ihr beide nicht allein seid. Und wenn er was trinken will dabei, dann setzt euch einfach (soweit) möglich in ne Bar. Wahrscheinlich ist der Typ ohne seine selbstdepressive Phase, die du ja gerade auch durchlebst, nicht halb so bekloppt, wie du glaubst. ;) Die komischsten Typen werden manchmla die besten Freunde. Und was ist mit deinen ganz alten Freunden, zu denen du keinen Kontakt mehr hast, hast du mal versucht, wieder welchen herzustellen?

Liebe Grüße Mara
 
OK, ich habs probiert. Das Problem ist nur daß mir nur ein einziger Freund geblieben ist (und seine liebe Freundin), aber die haben selbst mit Ihr und der besten Freundin viel zu tun und deshalb habe ich Angst davor daß da falsches Spiel getrieben wird (egal von wem aus!).
Zum "Bekloppten" bleibt mir nur zu sagen: er WAR mein bester Freund, viele Jahre lang.
Bis er betrogen wurde, sich seine Eltern scheiden liessen weil Mama fremdging und seine geliebte Oma starb. Und nun muß er auch noch mitansehen daß seine Ma und seine untreue Ex zusammen Kerle aufreissen gehen...
Glaubs mir, ich habe es versucht ihm zu helfen. Aber ich komm nicht durch zu ihm. Er ist innerlich "gestorben".
Und mehr Freunde habe ich nicht (mehr).
Habe so ziemlich alle verloren weil ich sie die ganze Zeit über vernachlässigt habe (in meinem scheiß Verliebtsein) und jetzt krieg ich halt die Quittung.

Heute hab ich die beiden verbleibenden eh besucht, bin mit ihnen 6 Stunden zusammengesessen und habe ihnen alles erzählt, und sie haben sich natürlich ihrerseits zu allem geäußert.
Und anscheinend sieht es so aus:
Ihre beste Freundin ist eine Ortsbekannte Dorfmatratze, die alles flachlegt was nicht bei drei aufm Baum ist.
Einmal hat sie sich richtig verliebt, und das hielt auch ein gutes Jahr lang.
Bis zu dem Tag wo er dahinterkam daß sie ihn dauernd beschissen hat!
Warum sie das tat kann sie nicht erklären, jedenfalls war er weg!
Und nun bequatscht sie meine Ex daß es bei uns dasselbe sei, ich hab Fehler gemacht und bin nicht gut für sie. Und sie soll nicht wieder zurückkehren, denn das wird nix mehr - war ja bei ihr auch so! :rolleyes:
Daß ich meine Freundin nicht betrogen habe geht dabei unter aber egal...
Sie sei anscheinend eifersüchtig auf mich gewesen weil mein Engel ja durch mich weniger Zeit für sie hatte, und im moment gehen sie ja zusammen jeden Tag Party feiern.
Und deshalb verhindert sie mit ihrem Zureden daß sie zurückkommt obwohl sie es nochmal probieren würde.
unsere Schl*mpe war schon immer das große Vorbild meiner Maus - groß, blond, schlank, viele verehrer, noch mehr Spaß im Bett.
Mäusi wäre auch gerne so "beliebt" - und deshalb eifert sie ihr nach und vernachlässigt darüber hinaus die Sprache ihres Herzens.
Also eine Intrige! HURRA!!!!!!!!!

Aber dagegen komme ich nicht an, hab keine Kraft mehr. Für eine Sache zu kämpfen ist schon anstrengend, meine neue Arbeit trotz alledem gut zu machen ist auch nicht leicht.
Aber jetzt auch noch gegen einen "Feind" anzutreten verkrafte ich nicht.
ich komme nicht dagegen an.
Habe meiner (Ex)-Maus deshalb heute einen dicken Blumenstrauß in ihre Lieblingsdisco gebracht, dazu was Süßes und ihre Lieblingszigarretten und eine Dank-Karte dazugelegt.
Der DJ soll sie ihr mit einem dicken Bussi überreichen und ihr Glück wünschen.

In der Karte steht unter anderem:
"Laß Dich nicht beeinflussen von dem was andere Dir sagen sondern lerne endlich auf Dein Herz zu hören. Nur das kann Dir den richtigen Weg weisen."

Ich hoffe sie versteht meine Botschaft.
unter anderem schrieb ich ich werde mich nicht mehr bei ihr melden, und ich habe vieeel Glück und einen besseren Freund gewünscht und daß sie glücklich wird.

Darunter ein dickes Liebesbussi und ein letztes kleines "Ich werde Dich ewig lieben".

Klar tut das weh, und ich könnte heulen vor Schmerz, ich möchte sie wiedersehen und nochmal von vorne anfangen, aber es bleibt wohl auf immer ein Wunschtraum.
Deshalb lasse ich sie gehen.
Auch wenn es mir das Herz zerreisst!!!! :(

Ich bin todunglücklich und würde am liebsten sterben, aber es tröstet mich der Gedanke es diesmal vielleicht richtig gemacht zu haben.

Danke noch mal an alle User die mir beigestanden haben.
Hab Euch lieb.
Und sollte es doch noch mal was geben:
Ich werds hier reinschreiben und hoffen daß es mir wieder etwas weiterhilft.

Danke. Ciao.
Sirius

:(
 
Hatte grade noch eine Idee wie ich wenigstens den Abschied von ihr zu etwas Besonderem machen könnte wenn schon unsere Beziehung für sie nix war.

Mein Bruder war heute inner Disse ca. 25 KM von hier und hat sie dort mit ihrer besten Freundin entdeckt.
Wild am tanzen und quietschvergnügt mit irgendwelchen Typen.
Später hat er sie angeredet wo ich bin und da hat sie ihm erzählt daß es aus ist.
Er hat mich mitm Handy angerufen und mit mir kurz geredet.
Er erzählte mir natürlich wo die beiden sind.
Habe also alle Hebel in Bewegung gesetzt um den Chef der Disco an die Leitung zu kriegen und ihm am Telefon einen Text vorgelesen den er bitte vortragen soll.
Also (bin leider ned dabei...), so in etwa haben wir es besprochen:
Erst spielt er ihr Lieblingslied damit sie auch 100%ig auf der Tanzfläche sein wird.
Dann wirds leise, es läuft nur noch die Discokugel und er verliest folgenden Text (nach seiner eigenen Ankündigung, wie auch immer die aussehen mag):


"Liebes Mäusi,

Es ist schade daß Du fort bist und ich werde Dich sehr vermissen. Es war eine wundervolle Zeit und ich werde Dich niemals vergessen.
Dein Bild hat sich fest in mein Herz gebrannt und wird mich beschützen, trösten und erfreuen wann immer ich an Dich denke.
Und für dieses besondere Bild habe ich Dir diese Zeilen zu sagen:

Zwei Bilder hängen an der Wand,
so traurig, dunkel, depressiv.
Das eine wird "Vorbei" genannt,
das zweite heißt "Der Abschiedsbrief".

Das dritte Bild, das ist das Schönste,
bei seinem Anblick leid ich Schmerzen.
Doch leider ist es unsichtbar -
denn es zeigt Dich - in meinem Herzen...

Bitte höre auf die Stimme Deines Herzens und folge ihr - nur sie zeigt Dir den richtigen Weg.
Ich werde Dich immer lieben.

Dein WauWau"

Danach spielt er "The time of my life" aus Dirty Dancing.

Ich hoffe es war richtig das zu tun, aber ich wollte ihr noch etwas hinterlassen woran sie immer denkt. Damit sie mich nicht mehr vergißt.
Und etwas Romantik hat doch noch keinem geschadet oder...?

Bye, Sirius

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss Morrighan Zen schon etwas recht geben...

ich glaub schon das es ihr langsam alles aufn sack geht weil das wird langsam echt etwas fanatisch...

naja kann ja auch sein das es sie freut.... ach hab ebenfalls kA
 
ihr solltet euch mal richtig in einen menschen verlieben, nich nur das einfach das gefühl da is
es is einfach so das man weiss das man sie in ruhe lassen sollte, man es aber nich kann, weil man zu sehr an ihr hängt und das die letzten verzweifelten versuche sind
es kann alles noch so gut laufen, aber ohne den perfekten partner (für sich versteht sich) will man einfach nich weiter, man stirbt geistig durch das gefühl sozusagen.. oder innerlich wies gesagt wurde
weil mans nich erträgt
man kann nichts dafür, ich hätte das auch so gemacht - einen menschen zu lieben bedeutet nich nur das gefühl zu haben. es bedeutet viel mehr
 
@ Shadow: Ich weiß, was Liebe ist und ich weiß, was Sirius für Schmerzen erleidet, denn ich habe sie selbst durchgemacht und kämpfe noch immer damit, und das ist jetzt über ein Jahr her! Und mein Tipp (ich kann's nur noch mal wiederholen): Sie weiß nicht, was sie will und wenn du, Sirius sie nicht in Ruhe läßt, dann wird sie wahrscheinlich bald wissen, dass sie nichts mehr von dir will. Und so wie sie sich verhält, mal ganz ehrlich, sind die Gefühle für dich mehr als im Keller, verstehst du? Je mehr du ihr nachläufst, desto öfter wird sie dich treten, weil du am Boden liegst, verstehst du das nicht? Glaub mir, ich habe die Erfahrung wirklich gemacht, erst als ich innerlich soweit wahr, dass ich mir gesagt habe, dass es nichts bringt, ihm hinterherzulaufen und nur noch sporadisch mit ihm geredet hab, ist ihm klargeworden, wie sehr er mich braucht. Du mußt ihr zeit geben, zu merken, wie es ohne dich für sie ist, natürlich auch auf die Gefahr hin, dass es nichts mehr wird. Je mehr du sie nervst, desto abstoßender wird sie dich finden! Tut mir leid, dass jetzt so zu sagen, aber ich wollte es auch nciht glauben und mußte es auf die harte tour erfahren. Nur dass ich dann doch noch rechtzeitig die Notbremse gezogen und zu meinem Ehrgefühl zurückgefunden habe, weil mir meine zwei besten Freunde beigestanden haben und ehrlich waren und mir nicht nach dem Sinn gequatscht haben.

Ach und Shadow: Du scheinst nicht wirklich viel von Frauen zu verstehen, wenn du ihm auch noch zuredest, weiterzumachen. Sicherlich, man muß für das, was man haben will kämpfen, aber man muß auch wissen, wann es angebracht ist, eine Pause zu nehmen.

Sirius, du solltest dich wirklich auf deineArbeit konzentrieren und versuchen, daraus neue Kraft zu schöpfen ud dich abzulenken. Und wenn der "Bekloppte" wirklich mal dein Freund war, dann sei ein Freund für ihn und kümmer dich um ihn, das wird dich genausogut ablenken wie ihn. Manchmal muß man Leute zu ihrem Glück zwingen und ihr seid beide nicht glücklich momentan.

Liebe Grüße Mara

PS: man kann andere Menschen aber nicht dazu zwingen, einen zu lieben. Wenn sie ihn nicht mehr liebt, und er es bisher nicht schafft, ihr Liebe zurückzugewinnen, dann muß er sie jetzt in Ruhe lassen und es auch mal akzeptieren. Anders geht's nun mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, klar, keine ahnung, wenn ichs nich weiterversucht hätte wär sie ja nur weg, aber is ja egal
du scheinst aber nich zu verstehen das es nichts bringt zu sagen hör auf ?
und doch, sie weiss was sie will, wenn man es nich weiterversucht - dann bleibt schluss, wenn man schon in dissen und alles geht
wie gesagt, wenn man nich versucht den richtigen weg zu zeigen gehts nich, weil schon schluss von der anderen seite is
entweder man schaffts oder nich
aber es is ja egal, ich hab keine ahnung :rolleyes:
edit: zu deinem ps; verstehst dus immer noch nich ? man zeigt nur, man zwingt nich
 
wer versteht sie nich..
hm.. mein vater hat recht.. die wenigen die tatsachen kennen, und mehr, machen sich lächerlich.. weil man ja allein da steht, es gibt davon nur ein paar mill
was gibts da nich zu verstehen.. wenn man sich richtig in was reinversetzen kann (bei irgendwelchen opfern is das ziemlich.. dumm, tut ziemlich weh), die gefühle versteht, das denken von den meisten versteht (eben von denen die nich zu den paar mill dazugehören), is das kein problem.. und jetzt kommt wieder das zeugs von wegen ich soll hier nich so schei*e posten, is aber so
ich hab mich noch nie bei einem menschen geirrt.. bei nichts was mit menschen zu tun hat
wenn ich schon sonst nichts kann.. kann ich wenigstens "richtig" denken, wie mein vater sagt..
und wenn man mal drüber nachdenkt.. stimmts sogar das die meisten so sind..
viel spass beim entziffern, hätt ich nich schreiben sollen, mir glaubt eh niemand was ^^
wie im andern forum, ich treff ne entscheidung und 95% gehen auf mich los, bzw. die entscheidung und die restlichen 5% verstehens
is so bei allem.. "normale" sehen oft nichts, fragen bei bestimmten sachen nich nach, verstehen andere menschen nich..
 
@Shadow: Ich übergehe deinen Beitrag mal gewissendlcih. (Man darf SEINE Meinung schließlich frei äußern.)

Eines muss ich aber noch loswerden:
Ich finde es verdammt, sch**ß egoistisch, wenn man sich selber einredet, bei einer BEENDETEN Beziehung sich zu sagen, dass man nur lange genug an dem ehemaligen Partner dran bleiben muss, um ihn eventuell mal vielleicht zurück zu gewinnen! Ist es hierbei nicht vielmehr so, dass man es selbst einfach nicht wahrhaben WILL, dass die Beziehung als beendet gilt?
Wenn man in der Vergangenheit festhengt, wird einem der Blick für die Zukunft oftmal verstellt.
Und auch wenn es so schön "in guten wie in schlechten Zeiten" heist, kann man doch heute nicht mehr davon ausgehen, dass das für unsere schnelllebige Gesellschaft noch zu 100% zutrifft!
Die menschliche Gesellschaft ist heute nun einmal nicht mehr monogam ausgerichtet.
Wenn eine Beziehung vorbei ist sollte man auch stark genug sein, um sich das einzugestehen!!!
 
ich sag nur.. lies die posts von zb. mir (die letzten, ausser den einen da), und überleg was damit gemeint is..
du bringst genau die sachen die ich erkläre..
 
Hey, Jungs, ruhig bleiben.
Ihr habt BEIDE recht...
Auf der einen Seite ganz klar Shadow, denn er hat erkannt daß man etwas was von ihrer Seite aus BEENDET ist nicht besser macht indem man ihr noch dazu ausm Weg geht.
Sie vergißt einen sonst sehr schnell und gewöhnt sich an diese tolle Situation.
Wenn man nur hartnäckig dran bleibt und sie JEDEN TAG mit etwas überrascht womit sie nicht rechnet wird sie immer wieder aufs neue gezwungen über mich nachzudenken - sie vergißt mich nicht...
Die Wahrscheinlichkeit daß sie mich deshalb wieder liebt stehen schlechter als die mich zu hassen, ganz klar. Aber besser eine SCHLECHTE Chance als GAR KEINE! :cool:

Aber trotzdem habt ihr beide recht - heute passierte nämlich beides zugleich... :D

War in der Stadt und habe mir Anzüge, Schuhe und Krawatten gekauft - und noch ein kleines Handy als Zuckerl.
Klar, ich Idiot hab halt mal wieder nix besseres zu tun als gleich zuallererst SIE anzumailen und zu fragen wies gestern in der Disco war!
:rolleyes:
Sie hat sogar geantwortet, nämlich daß ich sie langsam nerve und sie sauer wird (Punkt an Mara, Teck und Zen)!
OK, habe mir gedacht ich sollte mich entschuldigen und bin deshalb zu ihr gefahren... (wann lernt ers endlich...)
Sie war dann doppelt sauer weil ich sie schon wieder nerve und langsam fängt sie an mich dafür zu hassen!
(Wieder Punkte an die drei...)

Keine Angst Shadow, Du kommst schon noch...

Ich zerre sie also ins Auto und fange an ihr Vorwürfe zu machen weshalb sie eigentlich so fies zu mir ist wo ich es ihr doch nur gut meine. und sie sagt daß es sie ankotzt daß sie dauernd von mir penetriert wird (Punkte an die Dreier-Gruppe - ja hört denn das nie auf?).
Ich erkläre ihr also meinen Standpunkt als mir auffällt daß sie irgendwie "süßelt" - dann bemerk ich Schoko-Flecken auf ihrem Pulli. und der Geruch kam mir auch vertraut vor...
Also habe ich meine Vermutungen laut ausgesprochen!

Sie hat mir zum 24. Geburtstag einen Marmorkuchen gebacken!
Und das war das erste und letzte mal in ihrem Leben.
Habe sie also drauf angeredet ob sie Kuchen gebacken hätte.
Nach mehrmaligen Abstreiten inclusive Wutanfall hat sies dann doch noch zugegeben - und da hatte ich sie am Arsch gekriegt!
(Achtung Shadow - 100.000 Punkte warten!)

Hab einfach behauptet sie hätte den Kuchen für MICH gebacken, weil sie noch immer so an mir hängt!
Und in Wirklichkeit hat sie meine Penetranz nur genervt weil sie dann dauernd an mich denken mußte und keine Zeit hatte sich von mir abzusondern!
Und simsalabim - sie hats zugegeben!!!!!!!
ALSO DOCH - meine Generve hat sie schwach gemacht! Und das hat sie geärgert!
In Wirklichkeit hat sie ständig über mich nachgedacht und jedesmal wenn sie den Entschluß gefasst hatte es wäre besser mich ein für alle mal zu vergessen bin ich aufgetaucht und hab sie schwach gemacht!
Yippi-ei-yeah Schweinebacke!!!!
Also liegt Shadow so ganz und gar nicht daneben.

Wir haben uns entschlossen noch ein paar schöne Tage miteinander zu verbringen um unsere Liebe zu erneuern. Und sie hat mir versprochen wenn es gut läuft gibt sie mir noch eine Chance!
JUBEL JUBEL FREU FREU!
HAPPY HAPPY JOY JOY!!!!
Und ich WERDE meine Chance bekommen!
Ab jetzt nerve ich nicht mehr sondern seh sie einfach täglich und versuche das Beste draus zu machen.
Morgen abend gehen wir zusammen zu unserem Lieblingschinesen und reden über vergangene Zeiten... Ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und so!
Mal sehen, vielleicht hab ich ja doch noch mal Glück... *hoff*
Und wer weiß - nächste Woche werd ich vielleicht wieder der Alte sein - oder in zwei Wochen... egal, Hauptsache es wird alles wieder gut.
jetzt darf ich nur keinen Fehler machen...

Heute werd ich das Erste mal wieder gut schlafen können. Denn die Zukunft bekommt langsam wieder ein Gesicht... :)
 
Zurück
Oben