Warum euer Nickname ?

Meine Schwester konnte als Kleinkind meinen Namen nicht aussprechen. Was bei ihr immer raus kam war " Majel".
Das hat sie dann je nach Anlaß beibehalten.
Als ich mit ihr in EP I war setzte sie ( mittlerweile 23 Jahre alt/ jung)) Darth vor Majel. Also : Darth Majel
 
Mein Nick hat sich aus den
Anfangsbuchstaben von meinem Vor- und Nachnamen
entwickelt, nämlich K und D.
Naja, den Nick hatte ich mir schon ausgedacht, als ich 12
war und fand es halt cool, K und D englisch
auszusprechen, also Kay und Dee.
Und da ich den Nich auch in anderen Foren oder
Chats benutzt hab, hab ich ihn halt wieder genommen.
 
Wollte keinen StarWarsNamen, weil jeder 2. hier so einen hat. Dann wollte ich mir Tiernamen geben ;), aber dann fiel mir ein Bild von einer Schneelandschaft ins Auge und zack hatte ich meinen Nick, weil mir die Eiskristalle gefallen haben ;) War 'ne spontane Entscheidung.
 
Kaydee schrieb:
Mein Nick hat sich aus den
Anfangsbuchstaben von meinem Vor- und Nachnamen
entwickelt, nämlich K und D.
Naja, den Nick hatte ich mir schon ausgedacht, als ich 12
war und fand es halt cool, K und D englisch
auszusprechen, also Kay und Dee.
Und da ich den Nich auch in anderen Foren oder
Chats benutzt hab, hab ich ihn halt wieder genommen.

Das erinnert mich an den Namen Kaylee aus Firefly.
 
Polo schrieb:
Darth weil ich die dunkle Seite faszinierend finde
Polo weil ich einen schwarzen Polo Bj 2002 fahre.
Daher Darth_Polo

Mittlerweile simpel und einfach Polo, weil mich hier eh jeder so nennt.

Außerdem gefällt mir die kürzere Form wesentlich besser. :D
 
also interessante thread.also habe meinen nick ändern lassen.nun heiße ihc ja ELEX KRATOS.weil ich beim SW-Rollenspielbund dabie bin und dort mitglied des imperiums bin.nur deshalb habe ich den namen und hier beim PSW.und es ist ein cooler name.Kratos ist mir spontan eingefallen.Elex habe ich von Ales genommen.statt dem A ein E eben.:D

so leicht.ich finde eben den namen ALEXANDER wunderschön.oder ALEKSANDAR.heiße leider nicht so aber was solls:D und ELEX klingt auch wunderschön.wollte nicht ELEXANDER hinschreiben.das ist zu blöd.....zu lange und nervt nac einer zeit wenn man immer meinen namen schreiben will.aber beimRs nenenn mich eh alle Kratos....also ist eh wurscht.:) ;)
 
"Miuk-ko" stammt aus der sprache der mri (ein kriegervolk aus der "sterbende sonnen"-trilogie) und bezeichnet den fortgeschrittenen zustand einer krankheit, die unserem wahnsinn ähnelt...kurz und vereinfacht gesagt bedeutet es einfach: in den fängen das wahnsinns :D
 
Ich habe die Angewohnheit, dass ich fast alle meine Nicks aus Farbnamen zusammen bastle. :konfus: :konfus: :konfus:


Der Name "Darth Sinea" ist entstanden, als mich jemand per MSN draufansprach, ob ich in einem RPG als weibliche Sith dort mitmache. Es vergingen ein paar Tage und mir ist immer noch kein RPG-Nick eingefallen. Dochdann verfolgte mich der Name "Sinea", wahrscheinlich weil mein Technologielehrer denn Namen mal angesprochen hat. Dannach nannte ich mich so.
Fast 4 Monate danach, bin ich mit meinem Vater zu einer Kundschaft mit einem Farbblock gegangen. Durch Zufall viel mir der Name "Terra di Siena" im Farbblock auf. Zwar habe ich "Siena" in meinem Nick anderst geschrieben, aber dass ist für mich von Vorteil, weil die Falschschreibrate von meinem Nick dadurch geringer geworden ist.

In einem anderen RPG habe ich auch einen Farbennick, den ich jetzt nicht ausführlich erläutern will. Sonst müsste ich nochmehr schreiben.


So, jetzt wisst was ich von Beruf bin. :stocklol:
 
Brainless - steht erstmal für meinen Namen auf LAN-Parties. Hab mich so genannt, weil ich dort meistens hirnlos durch die Gegend gerannt bin und Kugeln in Wände anstatt in Gegner gebohrt habe, aber mir selber dauernd das Hirn ausgeblasen wurde (Headshots). Bin mittlerweile besser :p Ähm...ja. Ansonsten bin ich manchmal selber, das muss ich zugeben etwas "hirnlos", aber im Grunde genommen nur was das Thema Physik und Mathe sowie Latein und Chemie angeht.

+

Jedi - Na das ist doch wohl leicht. Wozu sind wir denn in einem "Das doppelte Lottchen-Forum"?

= Brainless_Jedi
 
Ich find Yoda einfach Cool, und da es Yoda schon gab hab ich mich Yoda(Jedi Master) genannt (Weil englisch sich cool anhört und weil es sonst nicht mehr gepasst hätte. :D
 
Ich hab meinen Nickname seit meinem letzten Beitrag hier in diesem Thread (der beängstigend lang her ist) geändert. Mein altern Nickname ist schon lange in Vergessenheit geraten, weswegen ich jetzt meinen neuen erkläre (Der eine logische Folgerung meines Ursprünglichen Nicks ist).

1. Ursprung:
Ich habe meinem Namen diversen anderen Usern dieses Forum zu verdanken. Als ich mich hier angemeldet habe war ich noch dumm, klein und naiv und habe mir den einfallslosesten Namen ausgesucht den es gab (bzw. damals war das toll, weil ich einer der wenigen war, der wusste, dass der neue Bösewicht aus Episode III nicht Grievius oder so heißt, sondern Grievous... vielleicht habe ich das aber auch nur geraten) Naja jedenfalls hieß ich damals General Grievous.

2. Die Evolution
Nun ja, nachdem ich im Chat vorerst nen anderen Nickname hatte als im Forum meldete ich mich dort auch als General Grievous an, woraufhin ich dort mit vielen Leuten näher ins Gespräch gekommen bin. Weil es ja nicht so toll ist den Namen jedesmal auszuschreiben wurde ich nach einiger Zeit von den meisten nur noch Grevie genannt (zum Beispiel Janem). Doch das war nicht die einzige Abkürzung die mir verpasst wurde. Storm{X}Padmé (oder war es Sol, weiß nicht genau) kürzte mich nach einiger Zeit nur noch mit GG ab. Dann auf einmal im Real Life traf ich mal wieder ein paar Leute ausm PSW im München und auf einmal haben die die beiden Gs' auch übernommen und das ganze auf Englisch ausgesprochen.

3. Die Endphase
So, dann kam mein erstes Gersfeld und dann war es um meinen urpsrünglichen Namen geschehen, jeder nannte mich nur noch GeeGee und im Schwimmbad wurde ich als GeeGee-Ball verwendet (war vorher im Chat so abgemacht gewesen). Naja jedenfalls wurde ich dann von Minza überredet mich doch auch im Forum so zu nennen, da mich ja eh jeder nur noch als GeeGee kannte. Naja gut, dann hab ich das halt gemacht und jetzt heiße ich fest so :)
Man könnte also sagen, dass ich der erste User bin, der von anderen Usern "getauft" wurde und aus dessen Nickname eine eigene Sportart enstanden ist :) genial!
 
Plastoid_Panzer

Ich wählte den Namen, aufgrund meiner Begeisterung für Stormtrooper und da ja der Plastoid Panzer ein wichtiger Bestandteil dieser Truppen ist wählte ich eben diesen aus. Strom oder Clonetrooper an sich wäre mir zu "normal" gewesen.
 
naja hat alles mit nem online game angefangen...

da wollt i mich Revan nennen aser irgendjemand hatte das schon also hab i nen bisschen probiert und da war dann noch ein sw name der gur zu schreiben war und deren charakter ich leiden konnte: Malak naja und so kams zum nick...
 
Ahriman ist jetzt einfach ausgedrückt ein Dämon oder Böser Geist der Zoroastrier.

Der eigentliche Grund war wohl eher Ahriman aus der Warhammer 40000 Geschichte.
 
Hm, früher hatte ich mich mal "Glorfindel" genannt... Nachdem mich alle immer "Glori" oder "Glory" gerufen haben, hab ich meinen Nick schließlich auf "Dark Glory" geändert...
 
Tja ich hab mein namen aus zwei gründen gewählt ich mag denn Chrakter Darth Bane, und 2 mir is einfach nix besseres eingefallen.
 
Trandoshianer ist die falsch geschriebene Form meiner absoluten Lieblingsrasse in Star Wars, die "Trandoshaner" (ohne I wärs richtig gewesen).
Und da mein Lieblingskopfgeldjäger (ich find Kopfgeldjäger am geilsten an Star Wars...merkt mans??!) Bossk ist, den Namen aber schon jemand hatte, naja habe ich halt Trandoshianer genommen (mit schriftfehler /*versteck und peinlich gerührt sei*/
 
Zurück
Oben