Warum euer Nickname ?

Gorilla ist mein Appelinho, mein Spitzname in meiner Capoeira Gruppe.
Mein Professor hat mich so genannt, weil ich sehr gerne eine bestimmte Bewegung -> Macaco (Äffchen) mache.
Macaco ist eine Art Flick-Flack aus der Hocke, bei dem man sich aber nur auf einen Arm stützt.

Da ich aber zu groß für ein Macaco bin nannte er mich Gorilla.
 
Ich wollte mich eigentlich Wolf nennen, weil es meine Lieblingstiere sind. Aber der Name war schon vergeben also hab ich eben Moonshine genommen
 
Entstanden in Kotor... ich habe händeringend n Namen für meinen zukünftigen Sith gesucht ^^

Und auf wen der Name anspielt dürfte ja klar sein...
Und sonst War Ja Da Blinkts einfach dämlich genug um hängenzubleiben---

*Blinkblink*
 
Hi, wie ich schon geschrieben habe ist mein nick so entstanden:
Dav weil ich den namen einfach mag und Kylanu weil ich irgendwo ne liste oder generator gehabt habe und Kylanu klingt einfach gut und ist nicht so chaotisch wie die anderen komischen Namen ;)

Kylanu hört sich schon nach humanoid und eben irdisch an.
Leider hab ich zu spät gemerkt dass diesen Namen schon gibt :(
Der ein Jedi ist und ein jedi werde ich auch irgendwann sein dann passt wenigstens ;)
 
Tja, ich bin ein riesiger KOTOR Fan und komme von dem
Namen Revan einfach nicht mehr los. (Der steht auch als Nick auf meinem Schul-Abschluss-T-Shirt :D )
Tja und die Sith Lords der Spiele find ich einfach nur mystisch, gruselig
und genial, sodass ich mir den "Darklord"-Titel verpasst habe. ;)
 
Meinen Namen hab ich schon seit längerer Zeit . Auf den Namen kam ich, als mich ein Freund mal so aus Spaß nannte. Naja und Darth habe ich mir halt von den Sith abgeguckt.^^

Mfg
 
Milana.. eine Abwandlung des Namens "Milerna" ,weil ich den Namen früher immer falsch verstanden habe. So hieß eine Figur aus dem Anime Vision of Escaflowne.

Und Skywalker? Einfach so ^^
 
Soweit ich mich erinnere, ist der name aus einer Laune heraus entstanden...mein Name im RL ist Mathias und da mein Umfeld ziemlich Mundfaul ist, nennen mich alle nur Mathe. :o Da habe ich mir selber diesen Spitznamen gegeben und nun benutzte ich ihn auch im Internet.
 
tja...NeBruNIr....

das kommt dabei heraus wenn meine Freundin mit meinem Namen herumspielt und die Buchstaben i-wie vertauscht hat.

Und mir hat der Name i-wie gefallen und so habe ich ihn genommen.



lg NeBruNIr
 
Zuerst war ich "Aeneas, the Dark Jedi", jetzt seit Neuem "Aeneas Datcom".

Der Name kommt von einem Charakter, den ich für meine FanFic erdacht habe. Er heisst Aeneas Datcom und wird im Verlaufe seines Lebens vom Jedi zum dunklen Jedi.
 
Naja Steven Crant eigentlich nur wegen dem RPG mein echter Vorname ist auch Steven und Crant ich hatte grad nen Film mit Hugh Grant angeguckt und dann is mir der Name eingefallen

Normalerweise bin ich Online nur unter Firaxis bekannt egal ob bei ICQ, MSN CS:S oder sonst irgendwelchen anderen Spielen oder webseiten
der Name ist eigentlich der Name von ner Spielefirma mein Kumpel und ich brauchten nen Namen für ein Projekt über Film und Fernsehen und haben ne Computerbildspiele Zeitschrift gelesen und da stand der Name und der hat mir gefallen und den Rest könnt ihr euch ja denken ;)
 
Lord Sol - eigentlich Darth Sol - ist der Name eines Sith Lords, den ich im Rahmen eines ehrgeizigen Fanfiction Projektes vor ca acht Jahren erfunden habe.

Lord Sol war die Hauptfigur meiner Star Wars "Episoden VII bis IX": Ein gefallener Jedischueler Luke Skywalkers, der sich dem Sith Orden anschliesst und zu einer neuen Nemesis des Jedi-Ordens wird.

Leider ist Episode VII nie aus der Planungsphase herausgekommen, sodass vom Skript nur das erste Kapitel existiert... :o :D
 
Tja jetzt bin ich dran...

Der Gene oder die Gene...was euch gefällt^^

Nein jetzt mal ernst...Ich wollte für das Star Wars Empire RPG einen alten realen Namen wählen den sowieso keiner hat...da kam Gene Roddenberry recht gut fand ich...also das Gene geschnappt und angemeldet...ansonsten kommen die Insider wie..."....Gene muss man dafür haben.."...

Bin sehr stolz drauf^^
 
Zurück
Oben