warum glaubt keiner daran, dass in Episode 3 Siegessternenzerstörer vorkämen?

Also der Todesstern is doch noch net am bauen, sonderen es gibt bisher nur die Pläne. Wäre doch irgendwie lustig, wenn "das Imperium" für den Bau des ersten Todessterns 22 Jahre, aber für den 2 nur 4 Jahre benötigt :D ! Zur Gründung des Imperiums. Also "geboren" ist es vieleicht schon, aber offiziel ist es noch die Republik. Zum offizielen Imperium wird es erst komme, wenn die neue Ordung geschaffen und unser guter "ich liebe die Republik"
Kanzler Palaptine sich zum Imperator ausruft.

PS: Frohe Weihnachten euch allen!!! Hoffe, dass viele SW - Geschenke unter eurem Weihnachtsbaum liegen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Miles
nur zu eurer info:

am ende von EII, wo der imperial march gespielt wird, fliegen da so VSD durch die gegend *g*

Bei diesen Schiffen handelt es sich um Angriffs-Transporter der Acclamator-Klasse. Ich schlage vor, du schaust dir noch einmal an, wie ein Sternzerstörer der Victory-Klasse aussieht.;)
 
Und um jegliche weiteren Irrtümer zu vermeiden:
Einen VSD gab es bisher in keinem der Filme zu sehen...
Es handelt sich dabei immer um ISD erster und zweiter Generation!
Und natürlich sieht man einen SSD.

Der VSD ist viel kleiner als der ISD und hat eine Doppelreihe "Flügel" an den Flanken.
Schemazeichnung eines VSD
Copyright by THEFORCE.NET
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Unterschied zwischen "geboren" und "gegründet"?? Ich sagte auch nicht, dass das Imperium schon besteht, sondern dass es gegründet wird.
 
Um bei der Analogie vom Kind zu bleiben: Geboren wird das Imperium am Ende von Ep.2, seine "Taufe", also der offizielle Übergang von der Republik zum Imperium, Palpatines "Neuer Ordnung", wird sich erst noch vollziehen.
 
Zurück
Oben