Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Jedi-Meister 1991, 6. Mai 2006.

  1. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Hallo zusammen,
    ich wollte von euch wissen, as fehlt euch bei BF II?

    Mir fehlt:
    - Qui-Gon als spielbaren Held
    - Modus "Angriff" auf jedem Planeten/Karte
    Nun möchte ich wissen was euch fehlt!

    Mfg Wan-Kenobi
     
  2. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ja ich glaube wir hatten schon zahlreiche Diskussionen
    was an BF2 fehlt schon in anderen Threads.
    Ganz Schnell:
    Größere bessere Raumschlachten
    Bodenschlachten öfter mit Fluggeräten, bitte
    und Schiffe größengerecht machen.
     
  3. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Raumflieger in Bodeneinsätzen.
    "Mehr spielbare Helden (Padmé mit Blaster aus Ep 2)
    Die Arena auf Geonosis. Wo man nur Jedis und Padmé gegen Droiden spielen kann.
    Größere Raumkreuzer
    Größere Raumschlachten
    Realistischere Grafik(Keine Raumfliger Trümmer, welche durch das Kreuzerinnere trudeln
     
  4. Areanus

    Areanus Gast

    Also mir fehtl ein Fadenkreuz beim Sniper-Gewehr. Darueber hab ich mich anfangs sehr aufgeregt, weil man in BF2 nur im Zoom ein Fadenkreuz hat
     
  5. Sinaan

    Sinaan x.X

    Das is aber bei den meisten Games so...

    Aber wir wollen:
    Größere Raumschlachten (1000 Flieger im Raum)
    Mehr Shurken/Helden Karten (Angriff)
    Mehr Kriegsgerät
    Mehr Helden und Schurken (Qui-Gon, Revan, Ventress, Fisto, Plo Koon, blabla)

    (kann mir sowas nich modden, da ichs für PS2 hab *heulheul*
     
  6. Streetfly

    Streetfly Dunkelster Sithlord allerzeiten!dunkler gehts nich

    Naja vielleicht kommt das alles ja in SW Battlefront 3(falls es eins geben wird)
     
  7. Undergroundmaster

    Undergroundmaster Wedges persönlicher Gehilfe

    Da ist mir schon sehr viel eingefallen. Aber jetzt auf einen Schlag fallen mir nur ein Paar von diesen Dingen ein:

    4 Kampagnen mit Missionen, die in den Episoden stattfanden
    Bespin als Karte
    Padmé und Qui-Gon statt Aayla und Ki-Adi-Mundi
    "Jagd" auf den Karten Jeditempel und Naboo
    Passende Raumschiffe auf Planeten (LAAT auf Geonosis, Bespin Twin-Pod cloud cars auf Bespin,...)
    Verschiedene Bodenschlachtgrößen (Auf Geonosis war schon eine größere Schlacht als die auf der Tantive 4)
    Heldenschiffe (Millenium Falcon, Darth Vaders TIE-Adavnced,...)
    Todesstern als Weltraumkarte (im Hintergrund wie sonst die Planeten)
    Klontruppenrüstungen den Filmen entsprechend

    Der erste Punkt schließt eigentlich alle anderen Punkte ein. Wenn die Schlachten immer etwa von der gleichen größe wie in der Saga wären, wäre es perfekt. Dann könnte auch alles andere Wegfallen und die Soforteinsätze wären einfach nochmal Missionen aus den Kampagnen.
     
  8. zero

    zero children of bodom

    Ich habe mit BFII sowieso allgemein ein Problem, für mich ist da teilweise null atmosphäre.
    In Spielen wie Battlefield 1942 passt man mehr auf sein "Leben" auf, weil wenn man da 2 Flaggenpunkte mühsam eingenommen hat, dann in der Wüste stapft und dringendsd einen Jeep sucht will man einfach nicht "sterben".

    In Battlefront hat man dieses Gefühl nicht, da ganz einfach die Maps viel zu klein sind. Man rennt einfach drauflos und stirbt, das hat für mich null Taktik. Auch die Klassen machen keine grossen Unterschiede, wenn ein Ingenieur in der Nähe ist und ein Fahrzeug beschädigt ist, wird er das kaum reparieren weil in jedem moment um die nächste Ecke zwei feindliche Panzer kommen.

    Also das stört mich an BF, ein Grund warum ich Battlefield 1942 bevorzuge :p
     
  9. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Also, um es kurz zu fassen:
    1. Luftkämpfe in der Atmosphäre
    2. Mehr spielbare Helden
    3. Die Karten von Battlefront I, die nicht wieder aufgegriffen wurden(Zum Beispiel Bespin und Rhen Var)
     
  10. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Wurden nachträglich eingefügt;)
     
  11. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Du meinst, dass ich sie mir herunterladen kann?
     
  12. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

  13. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Das wusste ich auch schon, nur leider habe ich so einen doofen Volumentarif, heißt, ich kann nur eine begrenzte Menge an Daten pro Monat herunterladen.
    Das kostet dann zwar wenig, wenn man das Volumen einhält, aber wenn nicht...
     
  14. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    So was hat ich vor der Flat auch, zum Glück ist das vorbei:rolleyes:
     
  15. Areanus

    Areanus Gast

    Ich weiss auch, dass das mit dem Snyper bei vielen anderen Spielen auch so ist, aber deswegen fand ich den Snyper bei BF1 ja auch so einzigartig ... durch das immer praesente Fadenkreuz wurde der Snyper auch auf kuerzeste Distanz brauchbar ... bei mir ging das soweit, dass ich sowohl auf kuerzeste als auch auf lange Distanz ziemlich praezise Headshots verteilt hab.
    Deswegen find ich es schade, dass das bei BF2 geaendert wurde.
     
  16. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Es ist verdammt unfair wenn ein Sniper in der Entvernung unschlagbar ist und auch noch im Nahkampf- durch dein Wunsch würd das der Fall sein.
    Da sind die andern einheiten total im nachteil...........
     
  17. YoDa of DarkNess

    YoDa of DarkNess Progamer

    das mit dem sniper crosshair find ich auch dumm... bin cs gamer und wäre assig dann würde jeder mit scout/awp abgehn wie blöd...naja

    was mir fehlt, bzw was ich mir wünsche für eventuelles SWBF3 wäre ne ganz andere grafik engine... die von battlefield 2 zB und dann auch diese karten grössen ordnung! das wäre auf jeden fall geiler!
     
  18. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Also mir fehlen auf jeden Fall die Luftkämpfe in der Atmosphäre und einige Maps aus BF1
     
  19. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Wie schon erwähnt: kann man downloaden:braue
     
  20. darth_matze

    darth_matze Teetrinker und Dummschwätzer

    Ich fänds cool, wenn man GAR KEIN Fadenkreuz mehr hätte und die Einheiten an sich nicht so viel aushalten würden!
    Da würde man auch gleich viel mehr auf sein Leben aufpassen und außerdem würd ich mir net so schwer tun, wenn ich auf der nächsten LAN CoD 2 zocke ;)!
     

Diese Seite empfehlen