Was für ein Wallpaper habt ihr?

Darth O

[KS-Jack-Ass]
Was für ein Wallpaper habt ihr momentan auf eurem Desktop??

Also ich habe gerade ein Lotr TTT Wallpaper druff.. aber ich wechsele so fast jeden zwei Wochen oder wenn ich mal ein neues besseres finde....
 
Ich hab ein Bandfoto von The Cult als Hintergrund:

electric.gif


Hintergrund: schwarz und das bild zentriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Wallpaper Changer installiert und hab also alle 5 Minuten ein neues Hintergrundbild.
Im Moment Heidi Klum....

Edit:
Und jetzt Vader....:D

Edit:

Jetzt Michael Jordan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blau aufsteigende Wellen...sollen das zumindest sein. Im 3-D Effekt, sieht ziemlich cool aus. Hab ich damals im "Wie sieht mein Desktop aus"-Thread auch geposted, habs schon ziemlich lang und finds immer noch schön :)

@ SomebodY...das muss Liebe sein :D

Liebe Grüße, Casta
 
Also eigentlich wechselt mein Hintergrund auch so alle paar Tage. Heut nachmittag z. B. hab ich nen lecker Bildchen von zwei mir unbekannten Damen auf ner LAN gefunden und hab mir des gleich als Hintergrund draufgemacht.
 
Also ich hab ein Bild von Wedge Antilles aus dem Comic "The last command" als Wallpaper, ein bisschen hab ich selber bearbeitet, aber ich finde das er darauf so niedlich aussieh *schwärm und unansprechbar ist*
 
Zurück
Oben