Was für Raumjäger würdet ihr gerne in Episode 3 sehen?

Auf SW.com habe ich in der datenbank Apschnitt Epi. III Imp. Dreadnoughs gesehen! ob das was zu Bedeuten Hat???

Was Käme noch in Frage:
Victory Zerstörer
Headhunters
TIE Prototypen
ISZ Prototyp
Jedi Star Fighter
Y-Wings
Vieleicht X-Wings(Dürften Damals das neueste vom neusten gewesen sein)
Gross Kreuzer
Bau des 1. Todessterns
das wars erstmal wenn euch noch was einfällt schreibt es!!!

PS: Keine A,B,E,T-Wings Die sin viel zu Modern für die zeit der alten Republik!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf SW.com habe ich in der datenbank Apschnitt Epi. III Imp. Dreadnoughs gesehen!

Das wär cool..die hab ich noch nie in Aktion gesehen ;)

das mit den X-Wings und Ties glaub ich net..die kommen wohl erst in Teil IV zum Einsatz
 
Unos momentos
Die Prototypen der ISZ sind doch schon in Epi II zusehen. (Naja die Vorläufer wenigstens)

@Gen. Veers

Der Todesstern wird nicht vorkommen. Wie bereits in einem anderen Thread gesagt wäre die Zeitspanne zwischen Epi III und Epi IV zu groß. In Epi III ist er fertig und wird einige Zeit später nochmal gebaut also nur eine gering Zeit. Epi. II ist luke nicht geboren also noch ca. 20 Jahre bis zur ferigstellung. Unrealistisch.
Und außerdem ist das hier eine spoilerfrei zone also halte dichmit beweisen zurück. Du kannst schreiben das du es dir vorstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon besser. Sorry aber in Zukunft solltest du mal aufpassen was das Thema ist. Bei (mit Spoiler) darfst du auch deine Quellen angeben.
Hier besser nicht weil es hier viele gibt die sich im kino überraschen wollen.
 
nun, ich hoffe auch wirklich nicht, dass der Todesstern zu sehen sein wird..
wie schonmal gesagt, das würde Episode IV dann ganz schön verderben..

bitte, lieber Gott, macht, dass in EPIII das Wort Todesstern kein einziges Mal fällt.. :ani

das soll ein Geheimprojekt sein..

außerdem hat Palpatine in EPIII schon genung andere Sorgen, um an den Bau des Todessterns denken zu können ;)
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Die Prototypen der ISZ sind doch schon in Epi II zusehen. (Naja die Vorläufer wenigstens)
Naja, nicht ganz. Das sind einfach nur Truppentransporter, die aber nicht die Fähigkeiten eines "Sternzerstörers" haben, also eine Planetenoberfläche zu zerstören mit einem Flächenbombardement aus dem Orbit. ;)
 
@Darth Sol:Der Todesstern war ein Geheimprojekt von Tarkin und der Imperator hatte wenig damit zu tun, bevor im Schlund nicht einmal der Prototyp fertiggestellt war. Also bin ich mir sicher, dass dem imperator die Idee auch später eher nicht von selbst gekommen wäre.
 
Ich wünsche mir diese beiden Schiffe:

*träum*

Z95.JPG


tie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
höhö nerv *schon von anfang an auf seine zwangsjacke deut*

also ich würd es gerne sehn wenn mein schiff aus dem spiel galactic tales drin vorkommt ha das wär was son richtig kleiner putzeliger jäger
heheheheheh*von 2 pflegern mitgenommen wird*
 
Original geschrieben von buLLetEaTer
Ich bin Fest davon überzeugt, dass wir Tie´s zu sehen bekommen werden! Den Ur-Tie konnte man ja schon in TPM sehen.(Den Easteregg X-Wing und Ties aus AOTC mal aussen vor)

Hab ich da was verpasst?
Welche Eastereggs denn?
 
ich kenn zwar die concept arts, auf denen der Tie-Prototyp zu sehen war-aber die sind doch in EPII dann doch net verwendet worden?
Ich hab zumindest keine gesehen...

P.S: Wann genau gibt es die Szene, in der man den X-Wing gegen den Tie-Fighter kämpfen sieht?
Ich hab AOTC jetzt schon mehrmals gesehen und die Szene noch nie entdeckt..
 
Zurück
Oben