Was für Raumjäger würdet ihr gerne in Episode 3 sehen?

Allgemein bekanntes... Der erste TIE laut EU hatte einen Doppellaser und sah so aus wie die teile in ANH, nur ohne Torpedo werfer (Habt ihr gewußt das die TIE's einen haben? Ich nich...).
 
WAS??

Also wenn mich mein Gedächtnis nicht vollständig verlassen hat, dann meine ich doch zu wissen, dass die ersten TIEs einen Laser hatten ( http://hangarbay.tripod.com/td-tf.html ). Erst die TIE/In Front Line Fighters hatten 2. Und dass TIE/Ins bzw. TIE Interceptors einen Warhead Launcher oder einen Proton Torpedo Launcher haben, wäre mir auch neu. Ich denke, dass ist nur wieder mal wieder ein Beweis für die häufige Inkompetenz der PC/Konsolen Spiele im Bezug auf Informationen. :clone
 
nur wieder mal wieder ein Beweis für die häufige Inkompetenz der PC/Konsolen Spiele im Bezug auf Informationen.

Das da was nicht richtig ist weiß ich auch aber laut Simulator ist es so. Obwohl ich nicht weiß warum. Tie und T/I sind ja keine Jagdbomber, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
 
Ich will TIEs sehen! Und modifizierte Kanonenboote, sowie Jadthu-Landungsschiffe. Und die Sternenzerstörer (nicht Acclamator-Schiffe bitte!)
 
für SD`s wirds wohl noch zu Früh sein vieleicht aber auch nicht!?!
Warscheinlicher dürfte es sein (vorrausgesetzt GL hält sich an den Zeitlichen ablauf)das wir VSD`s zu gesicht bekommen:)
 
der vorgänger der VSD's ist doch schon am ende der Epi II zusehn. Ich denk also das es die dinger schon geben wird. Ich hoffe aber eher das wir auch mal einen SD sehn. und sei es nur kurz zum Ende des Films
 
Ich bin mir sicher dass in Episode 3 noch keine Sternzerstörer der Imperial-Klasse auftauchen, da sie für mich in Episode 4 noch ziemlich neu aussehen. Ich denke da eher an Victory-Stardestroyer oder Dreadnaughts.
 
Mein ich auch denn Victory´s kommen nähmlich ursprünglich aus den Klon Kriegen!! [Die möcht ich gern mal in ner richtigen raumschlacht sehen(größer und länger als die von ROTJ)] :D :D
 
Jepp und dann noch Dreadnoughts (Katana Flotte ist doch aus der Zeit oder?)
Großkreuzer (sind ja auch aspach)
Großtransporter (Siehe Großkreuzer)
und vielleicht schon eine Corell. Korvette
 
Zurück
Oben