Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was für Sprachen spricht Anakin ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin22, 17. Februar 2014.

  1. Anakin22

    Anakin22 Gast

    Hallo ;) :ani
    Interresiert mich mal was Anakin noch alles für Sprachen sprechen kann. :ani Er kann ja fließend Huttisch und natürlich Basic. Sonst noch was? Weiß das jemand?:confused:
    Danke im voraus :p
     
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Durch die Dialoge mit Watto in Episode I und II vermute ich Anakin kann ein wenig Huteese. Was andere Sprachen angeht kann ich nichts darüber sagen. Anakin hat Huteese auf Tatooine gelernt. Es ist halt als würde man als Ausländer, der einige Zeit dort verbracht hat, so einiges dazugelernt hat. Anakins Muttersprache bleibt aber Basic - Was man in unserer Welt als Englisch verstehen dürfte. Ich weiß ja nicht ob du Droidensprachen wie die von R2-D2 auch in den Register von Sprachen mitteingedacht hast, oder dich nur auf Sprachen diverser Aliens begrenzt hast.
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Vader spricht zumindest Huttese, Basic, Sith und versteht Binar, wie die meisten Bewohner der GFFA wird er aber noch ein paar gänige Handels- und Lokalsprachen können.
     
  4. Anakin22

    Anakin22 Gast

    Dankeschön :)
    Nur eine Frage was sit Sith... meintest du damit jetzt die Sith oder eine sprache?
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  6. Anakin22

    Anakin22 Gast

Diese Seite empfehlen