was habt ihr DSL oder ISDN?

DSL oder ISDN


  • Umfrageteilnehmer
    56
Wie gesagt bei mir war das nach einem Anruf erledigt und 14 Tage später wurde das umgestellt. Ich hatte mit denen noch nie Probleme.

cu, Spaceball
 
1und1 DSL 2000

aber nicht dieses 3dsl.. sondern nur dsl.. o_O ist zwar vom preis schlechter.. aber dafür zahl ich nix für den kundendienst.. XD
 
1und1 DSL 2000

aber nicht dieses 3dsl.. sondern nur dsl.. o_O ist zwar vom preis schlechter.. aber dafür zahl ich nix für den kundendienst.. XD

Bist du dir da ganz sicher. Auf der Homepage steht zwar, dass DSL-Kunden kostenfrei bei technischen Fragen telefonieren können, im Kleingedrukten bei der Fußnote steht aber, dass je nach Produkt nach der automatischen Sprachansage bis zu 99 Cent die Minute anfallen können. Kunden von 3DSL zahlen da in etwa nur 29 Cent, glaube ich. Fragen nach Rechnung und Status der Bestellung sind für alle kostenlos. Soweit ich weiß, zahlen Kunden von DSL 2000 99 Cent die Minute bei technischen Fragen.

Eine Unverschämtheit, wenn man bedenkt, dass ich technische Fragen immer nur dann hatte, wenn bei 1und1 ein technisches Problem vorlag. Und dafür muss ich nochmal extra blechen. Na ja, vielleicht gehe ich in 1 1/2 Jahren wieder zu T-Online.
 
Momentan 6000er Flat von M-net.
Ich warte seit Anfang Dezember auf Umstellung auf 16000 inkl Telefon Flat. Bis jetzt hab ich noch nichtmal ne Auftragsbestätigung... :rolleyes:

Die sind momentan wohl ziemlich landunter was die Bearbeitung der der Aufträge angeht. Ausserdem stellt die Telekom traditionell die Bearbeitung von extrenen Aufträgen zwischen Weihnachten und Neujahr ein (aber nicht für die eigenen) :rolleyes:
 
Ich hab DSL 6000. 2000 ist mir zu lahm und mit 16000 wüsste ich nicht was ich damit anfangen sollte. Braucht im Moment eigentlich noch kein Mensch.
Ach ja, mein ISP ist 1und1.

Modem. Ich habe ein verfucktes scheiss Modem

Ich auch. Wie alle anderen User die surfen wollen. Ohne Modems wäre kein modernes I-Net möglich.

Du hast wahrscheinlich ein 56k Modem. Oder?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL 1000 bei telekom.

Aber das hat derzeit lauter macken, braucht ewig um ne seite zu öffnen, usw.
Ich denke ich wechsel demnächst mal auf was besseres schnelleres
 
Bei mir ist es DSL2000 mit 1500 Abwärtsoption mehr ist bei mir nicht drin.
Ich warte auch auf eine 16000 Leitung. Der Leutebetrüger von 1&1 auf seinem Messestand hat mir im Frühjahr 2006 erzählt das es das bis zum Herbst bei uns ganz sicher geben wird....ganz ganz ehrlich:rolleyes: . Zum Glück habe ich ihm nicht geglaubt und gesagt das ich erst einen Vertrag mache wenn da wirklich eine 16000 Leitung da ist.....ganz ganz ehrlich:p .

mfg
colonelveers
 
Die sind momentan wohl ziemlich landunter was die Bearbeitung der der Aufträge angeht. Ausserdem stellt die Telekom traditionell die Bearbeitung von extrenen Aufträgen zwischen Weihnachten und Neujahr ein (aber nicht für die eigenen) :rolleyes:

Heute haben sie (ohne jede Bestätigung/Mail/Post) meinen Anschluss umgestellt. Ich habe zuerst an der höheren DL-Geschwindigkeit gemerkt und dann auch im Kundenportal nachgeprüft. Der Antrag wurde eine Woche vor Weihnachten gestellt.
 
hat auch jemand maxdom oder irgendsowas in der art muss nämlich cool sein die serien schon eine woche vorehr zusehen

Hab ich auch. Die Auswahl an Filmen ist leider nicht sehr groß. Und die Movie-Flat, die man "kostenlos" bei einem 1und1 3DSL-Anschluss dazu bekommt ist ein schlechter Witz. Da laufen fast nur blöde deutsche Fernsehproduktionen.
 
ich hab gedacht da kann man auch lost und 24 und so was gucken!
wenn man das nich kann dann will ich das doch nicht haben:-(

kannst du dir auch alles anschauen, keine sorge, es wurde nur von dem kostenlosen paket, das bei 3dsl dabeiist geredet.
wenn man auf serien wie lost steht ist maxdome ganz gut, 24 kann man nicht schauen du hast das serien und spielfilmangebot der pro7 gruppe zur auswahl so in etwa.
klick einfach mal auf der seite rum dort siehst du gnau was du alles sehen kannst.
 
Ich hab DSL16000 (@Multikiller: Meinst du eigentlich 1600 oder 16000 damit? hab noch net abgestimmt, weil...naja...;-)) von T-Online. Gab bis jetzt keine Probleme.

Momentan geht halt erst etwa 8000 bei mir. Vor Sylvester warens erst 5000, aber jetzt haben die bei uns aufgeschaltet und auf einmal waren die Seiten alle schneler geladen, als ich schauen konnte. Naja, zuvor hatte ich ja auch noch ISDN...
 
Ich hab DSL16000 (@Multikiller: Meinst du eigentlich 1600 oder 16000 damit? hab noch net abgestimmt, weil...naja...;-)) von T-Online. Gab bis jetzt keine Probleme.

Momentan geht halt erst etwa 8000 bei mir. Vor Sylvester warens erst 5000, aber jetzt haben die bei uns aufgeschaltet und auf einmal waren die Seiten alle schneler geladen, als ich schauen konnte. Naja, zuvor hatte ich ja auch noch ISDN...

ich meinte 16000 hab blos eine null vergessen weil es schell gehen musste!
 
Heute ist mal mein adsl2+ fähiges Modem bei mir eingetroffen, konnte mein altes zwar auch schon, aber ein neues schadet ja nicht. ;)
Wann die Umstellung nun wirklich erfolgt weiß ich immer noch nicht... Aber es geht voran.
 
Zurück
Oben