was hat euch das forum bis jetzt gebracht ?

so ich bin nun 5 Monate hier und es hat mir viel gebracht.
Ich kann mich hier nett unterhalten, hab gute Freunde (wenn auch leider noch nicht real, was sich noch ändern wird;) )gefunden. Hab viel dazu gelernt. einfach nur geil !
 
Es hatt mir ne Ex beziehung ne Menge ärger und krampf gebracht. Aber auch ne menge Fun , habe nette leute und ein paar spasten kennengelernt und es hatt mir nen Mod posten gebracht ;)
 
Das Forum bringt mir v.a. was, wenn ich etwas über SW wissen will, was ich sonst nirgends finde. innerhalb von nem Tag hab ich dann die Antwort! - Echt cool!
Außerdem brauch ich immer SW-Fans um mich rum, an denen ich meinen Wahn auslassen kann, sonst fehlt mir was! Leider gibt's in meinem Umfeld nicht viele solche Leute und da ist das Internet ne gute Alternative! :-)
 
Also größtenteils hat mir das Forum nur gutes gebracht.

Aber leider auch eine Beziehung und einen Riesenfehler denn ich begangen habe, das mir jetzt noch sehr zu herzen nehme. Weil ich dadurch auch gute Freundschaften verloren habe.... :(
 
@Laxi: Ich glaube, mittlerweile weiß es wirklich jeder.

Aber mein Beileid bekommst du (zum wiederhohlten male, du hast ja auch am Wien treffen dauern davon geredet *ggg*)
 
Hmm...was hat mir das Forum bisher gebracht. Informationen, nette Diskussionen über Star Wars (früher mehr, jetzt eher weniger), ein cooles Rollenspiel...das mein Interesse an RS wieder geweckt hat :) hmm...was noch. Viele coole Diskussionen, einige Schöne und einige weniger Schöne, nette neue Kontakte..jab, hier lernt man total liebe Leute kennen.

Meine ICQ Liste ist ziemlich voll :D und für mich ist dieses Forum wirklich der erste Anlaufpunkt im Netz.

Liebe Grüße, Casta
 
Ich habe/hatte auch nicht immer nur schöne Erlebnisse hier. Das Positive überwiegt, klar. Aber wo Licht ist, gibts halt auch Schatten, wie überall im Leben. :(
 
Ich habe/hatte auch nicht immer nur schöne Erlebnisse hier. Das Positive überwiegt, klar. Aber wo Licht ist, gibts halt auch Schatten, wie überall im Leben.

Ja, das ist wahr!! ich fühle mich hier zwar auch nicht immer sonderlich wohl, ich komme mir immer so vor, als würde ich das alles mit viel zu wenig inbrunst lesen, mir dafür aber zu viele gedanken machen... aber es ist immer nett, mit leuten zu plaudern, die ne ahnung von dem habnen, wovon se reden, aber nicht eingebildet daherkommen. dickes lob an alle!!!
 
Freunde, gute Zuhörer, einige Leser meiner "Werke" ;), bisher ein PSW-Treffen, viel viel viel Spaß, ein geniales RS, mehr als gute Diskussionen, schöne Erlebnisse im Chat und über ICQ und und und
 
Naja, es hat mir meinen Schatz gebracht :) Was will man mehr? *gg*

Und natürlich jede Menge Spass, nette und weniger nette Diskussionen, unglaublich liebe Leute kennengelernt... was negatives kann ich eigentlich nicht berichten

;)
 
doch ami, MICH *ggg*;)

naja, kann mich meinen Vorrednern dann eigentlich au nur anschliessen...
Hab neue Freunde kennengelernt, n haufen Spass uvm...
Nach Stuttgart und Kölle reden wir dann nochma weiter;)
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood


Ja, das ist wahr!! ich fühle mich hier zwar auch nicht immer sonderlich wohl, ...

Kann man das denn wirklich nach einer so kurzen Zeit im Forum schon sagen? Wenn man neu ist und in eine Gemeinschaft reinkommt, wie auch immer diese aussieht, gibt es meistens kleine Probleme. Doch nach wenigen Wochen gibt sich das dann alles. Du solltest nicht zu schnell urteilen. ;)
 
hmm,...was hat mir das Forum gebracht ?

1) ne Hohe Telefonrechnung...

2) Bin ich halb blind vom dauernden Auf-den-Monitor glotzen

3) Is mein Hintern halb mit dem Sessel verschmolzen...

alles im allem,nix gutes....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von George Marshall
hmm,...was hat mir das Forum gebracht ?

1) ne Hohe Telefonrechnung...

2) Bin ich halb blind vom dauernden Auf-den-Monitor glotzen

3) Is mein Hintern halb mit dem Sessel verschmolzen...

alles im allem,nix gutes....

LOL mit 2 Beiträgen. Da haste dir aber ganz schön Zeit gelassen beim schreiben. *wasschreibeichnurwasschreibeichnur* :D
 
Huch!
smhair1.gif


Das erklärt so einiges!
 
mhm........mal überlegen...

Also zuersteinmal bereitet mir das Forum eine menge Spaß.

So, dazu kommt noch, dass, durch mittlerweile sehr häufigen haufenweise neue und vorallem nette Menschen kennen gelernt hab und natürlich mein Engelchen...von hier aus nochmal danke an die Admins das es das Forum gibt ^^
 
Also mir bringt's natürlich - wie allen die hier öfters posten wohl - eine Menge Spaß!

Anonsten interessante, spannende Diskussionen.

Und vorallem ne Menge Infos und Antworten zum EU. :)
 
Zurück
Oben