Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr für Musik?


  • Umfrageteilnehmer
    91
@Stasia: Es ist nicht leicht, aus neutraler Sicht mit jemanden über etwas zu diskutieren, der seine Meinung so verbissen vertritt -.-''



Hier mal ne Liste mit den Bands/Musikern die ich sehr gerne höre ...

The Beatles
The Beach Boys
Brian Wilson
Paul McCartney
The Wings
Queen
Elvis
Boppin'B
George Harrison
Chuck Berry
Billy Joel
Elton John
The Rubettes
The Rutles :D
The Marmalade
Bob Marley
Peter Tosh
Diverse Filmmusik


Ist nicht ganz alles, am allerliebsten höre ich eben The Beach Boys und The Beatles, wenn es jetzt aber eine bestimmte Musikrichtung sein müsste, die ich besonders mag, so wären das Rock'n'Roll, Reggae & Jazz.
Der Stil meiner beiden Lieblingsbands ist teilweise sehr schwer zu bestimmen ;)

MFG
Justen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, bei mir und Justen dürfte es einige Gemeinsamkeiten geben... :cool:

Beach Boys
Beatles
Brian Wilson
Dion & The Belmonts
Straycats
Bill Haley & The Comets
Johnny Burnette
Boppin' B
Elvis (die frühen Rock 'n' Roll-Sachen)
Smokie :-)D)
Platters
Roy Orbison
Badly Drawn Boy
Frank "Ol' Blue Eyes" Sinatra
Simon & Garfunkel



Und abgesehen davon eigentlich noch ne Menge anderes Zeug, (fast) alle Richtungen.
 
Sodala, auch mal meine liste ... ist ein bissl lange srry, hab aber eh schon den überwiegenden großteil gekürzt ... ^^

2Raumwohnung
3 Doors down
(Absolute) Beginners
AdamGreen
Air
All American Rejects
Anajo
Angelika Express
Art Brut
Ash
Asian Dub Foundation
Attwenger
Baby Shambles
Bauchklang
Beasty Boys
Beatsteaks
Beck
Bill Withers
Black Rebel Motercycline Club
Bloc Party
Blumentopf
Blur
Bob Marley
Bight Eyes
Ceasars
Chemical Brothers
Christoph & Lollo
Coldplay
Coral
Culcha Candela
Dandy Wahrhols
Dashboard Confessionals
Die Fanta4
Die Sterne
Doves
Dresden Dolls
Fettes Brot
Floggin Molly
Foo Fighters
Frames
Franz Ferdinand
Funny Van Dannen
Futureheads
Garish
Gentleman
Gorillaz
Guantanamo
Hard-Fi
Heinz
Hives
Hot Hot Heat
J*A*N feat UdSSR
James Blunt
Jonas Goldbaum
Kaiser Chiefs
Kaizers Orchestra
Kante
Kettcar
Killers
Libertines
Liquido
Mia
Mad Caddies
MaDoppelT
Madsen
MandoDiao
Martin Jondo
Maritime
Mediengruppe Telekommander
Mellow Mark
Moneybrother
Nada Surf
Naked Lunch
Nikitaman
Olli Schulz (mit Hund Marie)
Patrice
Paul Weller
Penny Wise
Petsch Moser
Pixies
Placebo
Puppetmastaz
Queens of the Stoneage
Rakes
Raveonettes
Rocko Scharmoni
Schönheitsfehler
Seeed
Sergent Garcia
Ska-P
Sporties Stiller
Stereo Total
Strokes
Supergrass
Texta
Thirteen Senses
Tocotronic
Tomte
Veojets
Verve
Vines
Waxolutionists
We are Scientists
Weezer
White Stripes
Wir sind Helden

wie ihr seht ziemlich gemischtes zeugs .... indie, ska, punk, hiphop, reggea ...
 
Also ich hör folgendes:
Modern Talking
Sarah Connor
Kelly Family
Pussycats Dolls
Blue System
C.C.Catch
und viele 80er Sachen wie NDW(Nena,Joachim Witt)und 90er Sachen wie:2 Unlimited,Pharao,etc.Ausserdem ab und zu acuh mal gern Sachen aus den 70ern wie Abba etc.Generell hör ich also Pop und das was so in den Charts läüft.Aber natürlich auch Osts von Star Wars,Herr der Ringe,Metal Gear Solid,Castlevania
 
@Gillinator
In deiner Liste versteckt sich einiges an verdammt guten Bands! Gratulation zu dem Geschmack! ;) :)

Sodele ...

3Doors Down
Aerosmith
Beatsteaks
Behind Crimson Eyes
Bon Jovi
Bruce Springsteen
Bryan Adams
Dashboard Confessional
Donots
Dropkick Murphys
Goo Goo Dolls
Greenday
Incubus
Keith Urban
Lagwagon
Lifehouse
Massive Attack
Matchbook Romance
Matchbox 20
Millencolin
New Found Glory
Nickelback
No Motiv
Oasis
Pearl Jam
Rufio
Sarah McLachlan
Satanic Surfers
Slow Coming Day
Staind
Starting Line
Sum 41
Texas is the Reason
The Ataris
The Calling
The Replacements
The Used
Tricky
U2

Höchstwahrscheinlich habe ich ein paar vergessen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich mach auch ne Liste (allerdings nicht alphabetisch^^)

Alein Ant Farm
The Silence
Moneybrother
Dropkick Murphys
Dredg
Kaiser Chiefs
Amber Pacific
Foo Fighters
Death Cab for Cutie
Acceptance
Disturbed
Franz Ferdinand
Nickelback
Falconer
Green Day
Tote Hosen
Ärzte
Hammerfall
H-Blockx
Muff Potter
In Flames
Iron Maiden
JBO
Koufax
Lost Prophets
The Misfits
The Flogging Molly
Papa Roach
Tenacious D
The Offspring
Blind Guardian
Rhapsody
Staind
Nightwish
Beatsteaks
Beck
ACDC
U2
Ska-P

Ich wette, ich hab wieder ein paar vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also eine Komplette Liste werde ich hier natürlich nicht erstellen. Das wäre zuviel. Aber hiermal eine kleine Liste von der Musik die Hauptsächlich höre.

1. Better than Ezra
2. Bloodhoundgang
3. Blink 182
4. Herbert Grönemeyer
5. Wir sind Helden
6. Sixpence None The Richer
7. Linkin Park
8. Christina Stürmer
9. Rammstein
10.Madonna
11.Fatboy Slim
12.Beach Boys
13. Gorillaz

Wie gesagt, eine kurze Liste,eine von allen Bands die ich höre würde glaube ich den Rahmen sprengen.:verwirrt:
 
bands/interpreten die ich höre:
Iron Maiden,
HammerFall,
Queen,
Bruce Dickinson,
Slayer,
Franz Ferdinand,
Beatstakes,
Blaze Bayley,
Judas Priest,
Metallica,
Nirvana,
(Rhapsody)
(Paradiselost)
(Terrorgruppe)

das wars so im groben und ganzen
 
Tja, die Umfrage ist zwar schon geschlossen, aber ich poste trotzdem noch:D

Meistens höre ich Rock und Metal. Ab und zu auch mal ein bischen Hip-Hop, aber das eher selten.

mfg Poison
 
Auch wenn die Diskussion schon weiter ist:

Ich hoere gerne Jazz und Blues (wenn auch nicht jede Stilrichtung des Jazz), Hard Rock der 70er und eben einige Sachen aus dem Bereich Progressive Rock. Daneben hoere ich noch die ein oder andere Bands aus anderen Bereichen und gelegentlich kann ich auch mal Folk oder Ethno Musik hoeren.
 
alles was laut ist !

Ich höre so gut wie alle Arten von Musik ! Zuzeit zieht es mich zum Techno.
Höre dann aber auch mal Metal/Rock. Bei Musik würde ich mich nicht festlegen.

Musik ist ein ganz wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ohne Musik würde ich morgens nicht aus dem Bett kommen !
 
Könnt ihr mir mal bitte sagen warum das hier alles wieder so ausatet? xD

Naja zurück zum Thema: Ich höre Metal, bin stolzer Metaller und liebe mein Leben^^ Ach ja und ein Önk bin ich auch ;)
 
Flam0rs....

Ich hör zur Zeit sehr viel elektronisches Zeugs. Combichrist, :wumpscut:, T.H. Industry, Noisuf-X.

Ausgleich: Dimmu Borgir, ASP
 
Auf meinem Winamp-Player läuft momentan Shivaree - Goodnight Moon aus
dem Kill Bill 2 OST;)

Oh what should I do I?m just a little baby
What if the lights go out and maybe
And then the wind just starts to moan
Outside the door he followed me home
Now goodnight moon
I want the sun
If it?s not here soon
I might be done
No it won?t be too soon ?til I say
Goodnight moon
No it won?t be too soon ?til I say
Goodnight moon
 
Zurück
Oben