Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist besser? Pommes mit Majo oder mit Ketchup?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 30. August 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Also ich bevorzuge ja Jägersauce. :D
     
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ketchup :D
     
  3. CURRYSAUCEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!Oder süß- sauer^^
     
  4. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    ganz genau meine meinung :D
     
  5. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    nen dekorierter körper mit sahne ohne po0mmes ^^
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Gott diesen Spam Forum ist so ein blödsinn das es schon wieder witzig ist :D
     
  7. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    @Jaina find ich auch
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich bestell sowas ja immer als "Pommes mit Soße"... und bis gerade eben hab ich nie darüber nachgedacht, woraus die überhaupt besteht.

    Muss ich das nächste Mal unbedingt nachprüfen... öörks...
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Sparky du bist aber ein ganz schön risiko bereiter Mensch . Wer weis vielleicht ist das ja immer das Friteussn Fett vom Vortag!
     
  10. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    ihhhhhhh!!! wenn man bedenkt was die alles in den ketschup rein manschen wird einem ja ganz übel
     
  11. Irgendwie macht mich dieses Mara-PP an^^
     
  12. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ZITRONENSAFT :D :D :D
     
  13. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

  14. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich als gebürtiger österreicher muss sagen, pommes mit majo zu essen ist wohl die größte perversion die ich jemals gesehen oder gehört habe ...

    ich bin für Ketchup ... und senf ... auch wenn ... na ja ...

    egal *g*

    MTFBWY
    Sel
     
  15. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

  16. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    äheeeeeem:confused: ja, kann ich nur weiterempfehlen

    @sel: die Engländer essen Pommes mit Essig, das ist pervers
     
  17. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null


    ich auch, das einzige was daren nervt sind die haare :D
     
  18. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Weder noch, ich hasse Ketchup bei Pommes... naja, eigentlich mag ich überhaupt keinen Ketchup, hab jedenfalls seit zwei Jahren oder so keinen mehr irgendwobei gegessen... Majo mag ich eigentlich schon, die ist nur so... naja...
    Also, es kommt auf die Pommes an, die von Mc Donald's zum Beispiel auf jeden Fall ohne alles, die selbstgemachten immer mit ner Extraportion Salz und die von der Pommesbude mit so ner Salatcreme, die ist wie Majo nur mit weniger Fett... und schmeckt wesentlich besser, find ich.
    Ah, mir ist was eingefallen: Eigelb vom Spiegelei. ;) Ja, wenn ich Pommes esse, mache ich mir meistens ein Spiegelei dabei. Und dann die Pommes in das Eigelb *g*
     
  19. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Jedi-Katarn: ich weiß, ich kenne einen, nbei dem war ich zum essen ... Pommes in schüsseln ... in denen zur älfte apfelessig stand ... ich hab mich fast übergeben ... :(

    MTFBWY
    Sel
     

Diese Seite empfehlen