Was ist besser? Pommes mit Majo oder mit Ketchup?

Ich bestell sowas ja immer als "Pommes mit Soße"... und bis gerade eben hab ich nie darüber nachgedacht, woraus die überhaupt besteht.

Muss ich das nächste Mal unbedingt nachprüfen... öörks...
 
Sparky du bist aber ein ganz schön risiko bereiter Mensch . Wer weis vielleicht ist das ja immer das Friteussn Fett vom Vortag!
 
ich als gebürtiger österreicher muss sagen, pommes mit majo zu essen ist wohl die größte perversion die ich jemals gesehen oder gehört habe ...

ich bin für Ketchup ... und senf ... auch wenn ... na ja ...

egal *g*

MTFBWY
Sel
 
Weder noch, ich hasse Ketchup bei Pommes... naja, eigentlich mag ich überhaupt keinen Ketchup, hab jedenfalls seit zwei Jahren oder so keinen mehr irgendwobei gegessen... Majo mag ich eigentlich schon, die ist nur so... naja...
Also, es kommt auf die Pommes an, die von Mc Donald's zum Beispiel auf jeden Fall ohne alles, die selbstgemachten immer mit ner Extraportion Salz und die von der Pommesbude mit so ner Salatcreme, die ist wie Majo nur mit weniger Fett... und schmeckt wesentlich besser, find ich.
Ah, mir ist was eingefallen: Eigelb vom Spiegelei. ;) Ja, wenn ich Pommes esse, mache ich mir meistens ein Spiegelei dabei. Und dann die Pommes in das Eigelb *g*
 
@Jedi-Katarn: ich weiß, ich kenne einen, nbei dem war ich zum essen ... Pommes in schüsseln ... in denen zur älfte apfelessig stand ... ich hab mich fast übergeben ... :(

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben