Was ist euch lieber?

Mit was würdet ihr kämpfen?

  • Bogen

    Stimmen: 14 41,2%
  • schwert

    Stimmen: 20 58,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ich will doch keinem etwas wegnehmen.Ich habe nur meine Meinung klar gemacht.Und Kritik tut immer weh , besonders wenn sie zutreffend ist.Aber macht doch was ihr wollt *g*

Sorry Jaina, aber das übertrifft alles an Überheblichkeit. Du hast einfach nicht recht, siehs ein. Und klar kannste deine Meinung sagen, aber zu behaupten dass sie wahr ist, ist echt kess. Und hier weiß jeder, dass du im Unrecht bist. Du magst dich für erwachsen halten, denken, dass du über solche "Kinder", die noch auf Schwertkämpfe stehen und sie nachspielen, stehst, aber das trifft keineswegs zu. Eben durch solch eine Kritik zeigst du, dass du selber keinen Deut "besser" bist.
Und nicht viel für Toleranz übrig hast, was einen Erwachsenen teilweise ausmacht. Du bist recht verbohrt und vernebelt, und davon überzeugt, dass alle, die nicht deiner Meinung sind, dumm oder nicht beachtenswert sind. Das ist mir schon häufiger bei dir aufgefallen und langsam aber sicher solltest du anfangen an dir zu arbeiten.

Gruß Calli
 
Is für mich ehrlich gesagt ein schlechter Vergleich, weil ein Bogen eine Fernkampfwaffe ist und ein Schwert eine Nahkampfwaffe. Darum würde ich beides nehmen!
 
Ich bin auch einer von denen, die lieber mit Schwert kämpfen.

Obwohl wie schon gesagt wurde das kein richtiger Vergleich ist.


Aber wenn ich im Mittelalter wäre, würde ich am liebsten einer von denen sein, die die ganzen Triböcke und so bedient haben...

Hierbei allerdings lieber mit Schwert...
 
Also, ich "kämpfe" lieber mit Bogen. Auch wenn kämpfen heute gut gesagt ist :rolleyes: Ich mag Bogenschiesen überhaupt, manchmal mach ichs privat...

Irgendwie ist mir Schwert kämpfen manchmal zu plump, naja, Schwert geht nach, aber Zweihänder sin dann echt arg.. ich mag fechten in der Hinsicht mehr.

Syal
 
Ich würde am liebsten mit einen Schwert kämpfen denn ein Schwert ist was für en Nahkampf und das war nun der wiochtigste Kampf im Mittelalter und hast du einen Bogen dann bist du Tot wenn einer mit einen Schwert vor dir steht.

Und mit einen Schwert kann man seine ganze Wut und ärgernis rauslassen wenn man die mal hat das könnte ich jetzt auch gebrauchen.... Wiel mich eine Sache ärgert..
 
Eindeutig Bogen..
is viel effektiver ( siehe englische Langbogenschützen im Mittelalter)..
Schwet würd ich mich nie trauen..;) #
cu
ulic
 
Also ich persönlich würde den Bogen nehmen. Warum?

Es ist eine Distanzwaffe und ich war noch nie ein Mann für den Nahkampf. Egal ob feige oder nicht. Ein Bogen ist eine eleganten Waffe und es gehört auch bei dieser viel Geschick und Übung dazu auf große Entfernung genau zu treffen.
 
Zurück
Oben