was ist so schlimm an der Greedo Szene?

So, wollte nur mal was zu diesem 2 Jahre alten Thread beitragen.

Also meine Theorie: Greedo sieht in der letzten Sekunde Hans Blaster und erschrickt so, das er einen Schuss abfeuert(Reflex) Er hatte eben keine Zeit zum zielen...
 
Original geschrieben von Druid
OK, ich weiß, daß einigen von Euch dieses Buch garnicht zusagt. Mir gefällt es aber relativ gut und deshalb nehme ich es mal als Quelle.

PS: In dem Buch steht übrigens auch, daß Wuher, der Barmann, Greedo nach der Schießerei zerkleinert und seine Pheromone in einen Drink für Jabba mixt, der ihm angeblich lecker geschmeckt hat. :D (Das finde ich witzig) :D

Oh Gott! Kein Wunder, dass ich vor Jahren aufgehört habe EU-Romane zu lesen ...:D
 
Man hat es doch auch in seiner Han Solo Trilogie gesehen wo er mit dutzenden Kopfgeldjägern fertig geworden ist, und dann soll er noch erfahrener und noch cooler sein und doch Greedo schießen lassen. Naja das ist ja eher lächerlich :( :rolleyes:
:yoda
 
Original geschrieben von Druid

PS: In dem Buch steht übrigens auch, daß Wuher, der Barmann, Greedo nach der Schießerei zerkleinert und seine Pheromone in einen Drink für Jabba mixt, der ihm angeblich lecker geschmeckt hat. :D (Das finde ich witzig) :D

Ernsthaft!?? :eek: :D
 
Ich halte das ganz einfach für eine billige Fälschung der Überwachungsaufnahmen.

Han hat sich in das Überwachungssystem reingehackt, um einem Prozeß zu entgehen.

Die Frage ist warum dem Zuschauer nur dies gefakten Aufnahmen gezeigt werden.
 
Zurück
Oben