Was lest Ihr grad?

Cocky: The Rise and Fall of Curtis Warren, Britain's Biggest Drugs Baron
Von Tony Barnes

Zwielichtige Typen sind einfach immer interessant...
 
hmmmmmmm immer noch hinterkaifeck oh man dass zieht sich ganz schön hin
aber enben bei les ich jetzt noch die manga reihe zu dem naruto anime
 
Derzeit "Meteor" von Dan Brown.
Das gefällt mir bislang eigentlich ganz gut, nicht so spannend wie "Illuminati", aber doch sehr unterhaltsam.
 
Nochmal:

J.K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz (eigentlich auch nur um das Buch bald mit dem Film zu vergleichen)
 
Auf deutsch:
Tim Powers - Die Tore zu Anubis Reich

und auf englisch:

David Web - On Basilisk Station
Auftakt der Honor Harrington-Reihe

Beide Bücher versprechen nach erstem Anlesen ein interesantes Lesevergnügen zu werden. Vor allem das Buch von Tim Powers scheint seinem Ruf als Meisterewerk der Fantasy gerecht werden zu können, was bei solchen Vorschusslorbeeren nicht immer der Fall ist, aber bisher ich positiv angetan.
 
Hab gerade Wächter der Macht 3-Sturmfront durch.
Gibs eigentlich noch mehr von der reihe?
 
@ Gumba

Ja es sind noch mehr geplant. Im Moment weis ich von 7 Bänden...bin mir aber nicht sicher.

ich glaube sie heißen:
Intrigen
Blutlinien
Sturmfront
Exil
Opfer
Inferno
Zorn


EDIT: Minza war um einiges schneller^^
 
Insgesammt sind 9 Bücher in dieser Reihe, die letzten beiden scheinen aber in Deutschland noch nicht auf dem Markt zu sein.

Hier die englischen Daten:

* Betrayal by Aaron Allston
* Bloodlines by Karen Traviss
* Tempest by Troy Denning
* Exile by Aaron Allston
* Sacrifice by Karen Traviss
* Inferno by Troy Denning
* Fury by Aaron Allston
* Revelation by Karen Traviss
* Invincible by Troy Denning
 
Also ich lese gerade "Luke Skywalker und die Schatten von Mindor". Ist richtig spannend. Empfehle es nur weiter.
 
Ich lese jetzt "Planet der Verräter". :-D Und ich verstehe nicht warum die meisten das Buch sooo schlecht finden, so mies ist es garnicht. Bin aber auch erst bei der Hälfte, gebe später noch meinen Senf dazu.
 
Alle möglichen Skripte zu Lerntheorien (Behaviorismus), Handlungszielen und Mündigkeit... morgen hab ich das dann erstmal für einige Monate überstanden ;)
 
Ich schreib morgen eine (semi-)wichtige Psychologie/Pädagogik Klausur, bin froh, daß Heilpädagogik bereits ausgekoppelt und seperat behandelt wurde und darf mich halt nun durch die klassische und operante Konditionierung nach Watson, Skinner, Thorndike und Co wälzen, was aber auf der anderen Seite doch eben auch recht interessant ist.

Sobald ich das hinter mich gebracht habe (morgen gegen 11oo), wende ich mich wieder meinem aktuellen Roman "Collision Course: Academy" von Bill Shatner zu, den ich aber leider vor einigen Tagen mit Gorgonzola-"Saft" überschüttete und der nun reichlich komisch riecht und auch eklig aussieht :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, viel Glück und Erfolg bei der Klausur. Und dann natürlich viel Spaß mit deinem S T A R T R E K Roman. :D
 
Zurück
Oben