Was lest Ihr grad?

Ich lese gerade "Four Blind Mice" von James Patterson... der achte Band der Alex Cross-Serie um den gleichnamigen Washingtoner Detective, der Jagd auf die psychotischsten Serienmörder macht... Eine sehr empfehlenswerte Reihe, spannend bis zum Umfallen und immer im zwei-seiten-pro-kapitel-rythmus, sodass man das buch einfach nicht weglegen kann. Allerdings auch nichts für schwache nerven und mit teils recht detailliert beschriebenen grausamen Morden..
 
Ich lese gerade Yoda - Pfad der Dunkelheit. Sehr schöner Schreibstil, wie ich finde.

Gibt es mehrere SW Romane, die Sean Stewart geschrieben hat?

Danach kommt sofort Obi-Wan-Kenobi und die Biodroiden dran. :)
 
Mit dem Letzten Buch das ich gelesen habe, war Star Wars - Wächter der Macht 3 Sturmfront.



Und nun bin ich gerade bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. daher ich die restlichen schon alle gelesen habe, und die letzten 2 Teile auf Englisch ist nun der letzte Band auf Deutsch an der Reihe =)
 
Gerade abgeschlossen:

1. Vector Prime (siehe meinen letzten Post)

Sehr starke Einleitung zum vielleicht größten Kampf im EU. Es gab ein paar langwierige Stellen, dafür waren andere für meinen Geschmack etwas überladen. Alles in allem bin ich aber froh wenn die NJO dieses Niveu über alle Bände halten kann. Was ich nicht glaube;).

2. Der Bedrohte Tempel (Jedi-Padawan , Teil 7)

Amazon-link
Wookiepedia
Jedipedia

Jedipedia schrieb:
Der Jedi-Tempel auf Coruscant wird erschüttert. Jemand hat versucht, Yoda zu töten. Wer knüpft die Fäden hinter diesem heimtückischen Spiel? Jeder ist verdächtig - denn die Bedrohung kommt von innen.

Der 13-jährige Jedi-Schüler Obi-Wan Kenobi und sein Meister Qui-Gon Jinn müssen die Verschwörung aufdecken. Oder aber mit ansehen, wie der Tempel zerstört wird...

Dieser Band ist bisher das Highlight der Padawan Reihe:jep:. Nachdem die vorherigen Teile immer zwischen nett und erträglich schwanken, war ich von Teil 7 wirklich begeistert. Das schöne an dieser Reihe ist, das man jedes Buch in 1-2 Tagen locker lesen kann. Watson hat für diese Kurzgeschichten schon ein gutes Händchen.



Grad im Moment bin ich immernoch am Ultimate Hichhiker's Guide to the Galaxy (siehe meinen letzten Beitrag).
 
Im moment Lese ich den dritten Teil der Warhammer Reihe "Bruderkrieg 3" aber morgen kommt mein anderes Buch das ich bestellt habe " Hagakure - Der Weg des Samurai (Gebundene Ausgabe) " das ich dann gleich Lesen werde.
 
Ich weiß nicht was mich geritten hat aber über Weihnachten habe ich innert 2 Tage "Der Tag an dem die Götter starben" von Walter Ernstingen verschlungen.

In dem Buch handekt es sich um eine Geschichte, die der Autor selbst erlebt hat, das soll man zumindest glauben.
Walter Ernstingen ist der Vorreiter der Theorien Erich von Dänikens. Der Autor erzählt eine gut geschriebene Geschichte über eine Reise, auf die er geschickt wurde, um eine Zeitmaschine zu finden, in der Zeit zrückzureisen, extraterrestrische Lebewesen anzutreffen und dessen Einfluss auf die menschliche Geschichte zu erfahren...

Anhänger der Theorien von Erich von Däniken werden viel Spaß beim Lesen dieses Buches haben und zum nachdenken angeregt.
 
Ich weiß nicht was mich geritten hat aber über Weihnachten habe ich innert 2 Tage "Der Tag an dem die Götter starben" von Walter Ernstingen verschlungen.
...

ich schätze walter ernsting als perry rhodan-autor und gucky-erfinder wirklich sehr und kann mir vorstellen, dass das buch spannend geschrieben ist, aber das manche leute es für bare münze nehmen, find ich doch sehr bedenklich. und erich v. däniken ist sowieso ein rotes tuch für mich.

***​

ontopic:

hab über die feiertage, naja genauer gesagt an einem nachmittag den 2. band von twilight, bis/s zur mittagsstunde gelesen, es war wieder mal sehr spannend und sehr romantisch *seufz*

jetzt ist grad zum drölftausendsten mal HDR- die zwei türme dran, da ich band 1 irgendwie verlegt hab.
 
Ich lese gerade

M*A*S*H - The Exclusive, Inside Story of T.V.'s Most Popular Show

mash.JPG

Dieses Buch enthält Hintergrund Infos zur Serie. Eine kurze Einleitung gibt einen Einblick in die Entstehung der Serie. Dann werden die Schauspieler und Produzenten der Serie vorgestellt. Abschliessend gibt es noch einen Serienguide in dem die Handlung jeder einzelnen Episode mit ein, zwei Sätzen angesprochen wird sowie eine Auflistung aller TV Preise. Ein Auszug aus der Unmenge an Fanbriefen ist ebenfalls enthalten.

Interessant ist das Buch in erster Linie weil die Schauspieler und Produzenten selbst zu Wort kommen und weil es über 200 fantastische Fotos enthält. Die "Hintergrund Infos" werden auf der Blu-ray und dem Bonusmaterial der "The Martinis & Medicine Collection" mit ausführlichen Dokus weit besser und vorallem interessanter behandelt als in diesem Buch. Interessant sind auch Ausschnitte aus den Leserbriefen an die Macher der Serie.

Das Buch ist 1980 erschienen und wurde 1983 in einer überarbeiteten Fassung neu aufgelegt.
 
Zurück
Oben