Was passiert mit der Droidenfabrik???

Jango Fett Juniour

loyale Senatswache
Als die Jedi und die Klone die Handelsförderation aus der Droidenfabrik vertrieben, war sie ja noch intakt. Warum nutzt die Republik nicht die Fabrik? Dadurch könnten sie eine riesige Armee herstellen!!!
 
Original geschrieben von Jango Fett Juniour
Als die Jedi und die Klone die Handelsförderation aus der Droidenfabrik vertrieben, war sie ja noch intakt. Warum nutzt die Republik nicht die Fabrik? Dadurch könnten sie eine riesige Armee herstellen!!!
Sie hat ja bereits eine reisige Armee. Warum also wichtige Recourcen verbrauchen. Dazu kommt noch, dass die Fabrik vielleicht einen Selbstzerstörungsmechanismus hatte, und jetzt weg ist.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ich denke, daß die Fabrik von der Republik schlicht und einfach zerstört wurde.

Wäre aus meiner Sicht auch am sinnvollsten. Die Republik bzw. die Jedi eroberen Geonosis ja nicht dauerhaft, sondern zerstreuen dort nur die Kräfte der Separatisten. Und da diese die Droidenfabriken des Planeten für ihre Zwecke genutzt haben wäre es doch ziemlich dumm sie nicht zu zerstören. Selbst nutzen kann die Republik sie nicht, da sie ja bereits schon eine riesige Armee hat, die Klontruppen. Von daher blieb ja gar nichts anders übrig, also die Fabrik dauerhaft funktionsunfähig zu machen.
 
Hat Poogle nicht gesagt das sich seine Leute tief in ihren weit verzweigten Bau zurückziehen werden? Das würde bedeuten das die Republik sich entweder auf nen Guerillia-Kampf einlassen muß oder die Anlagen sprengt - Obi-Wan kam ja schnell rein, also können sie nicht weit unten liegen. Ein paar Granaten und eine orbitale Überwachung sollten da ausreichen. Ohne ihre Fabriken und vom Nachschub abgeschnitten sind die Geonosianer ja ohne strategischen Wert...
 
Hat Poogle nicht gesagt das sich seine Leute tief in ihren weit verzweigten Bau zurückziehen werden? Das würde bedeuten das die Republik sich entweder auf nen Guerillia-Kampf einlassen muß oder die Anlagen sprengt - Obi-Wan kam ja schnell rein, also können sie nicht weit unten liegen. Ein paar Granaten und eine orbitale Überwachung sollten da ausreichen. Ohne ihre Fabriken und vom Nachschub abgeschnitten sind die Geonosianer ja ohne strategischen Wert...

Die Republik schickt Truppen, um die restlichen Geonosianer aufzuspüren, zu töten und die Fabrik zu vernichten. All das und noch mehr wird man bald nachspielen können:

STAR WARS REPUBLIC COMMANDO


Es wäre toll,wenn die Fabrik in EPIII zerstört werden würde,im Höhepunkt der Klonkriege!

In Episode III gibt es
keinen Höhepunkt in Sachen Klonkriege. Es wurde schon offiziell bestätigt, dass wir in Episode III gerade noch das Ende sehen werden
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie fühlt man sich als Geonosianer? Einige haben Flügel, die anderen nicht. Errinnert mich an einem Roman Von George Orwell.

Alle Menschen sind gleich, aber einige sind "gleicher" als andere.:(
 
Langsam reicht es mir mit einer französischer Tastatur zu schreiben. Mache immer wieder Rechtschreibfehler, weil ich kein scharfes S habe und Gänsefüsschen immer falsch schreiben muss:rolleyes:
 
Original geschrieben von ToNIC
In Episode III gibt es
keinen Höhepunkt in Sachen Klonkriege. Es wurde schon offiziell bestätigt, dass wir in Episode III gerade noch das Ende sehen werden

Tja,schade,das dass alles vom EU übernommen werden muss:( ............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Darth_Jango
Tja,schade,das dass alles vom EU übernommen werden muss:( ............

So weit kommt's noch. ;) :D Schon nach AOTC bestätigte George Lucas selbst, daß
die Klon Kriege in Episode 3 enden werden
.

Hier noch mal wieder der dezente Tipp, im Zweifelsfall von dieser herrlich praktischen und vorbildlichen Spoilerfunktion gebrauch zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ flavaflav:

Oh scheisse, da hab ich überhaupt nicht dran gedacht, als ich gepostet habe! Es tut mir jetzt echt Leid falls das einige noch nicht wissen wollten und ich ihnen jetzt schon was verraten habe.

Hiermit entschuldige ich mich nochmal bei allen Non-Spoilern-Lesern!!:( :( :( :(
 
@ToNIC: Keine Sorge, war nicht gerade die große Spoilersensation, aber ich hab's mal schnell als Spoiler markiert. Ich glaube, wer diesen Spoiler nicht kannte, kann sich das zumindest denken und dürfte nicht zu viel erfahren haben.
 
Zurück
Oben