Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passiert mit der Droidenfabrik???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jango Fett Juniour, 17. Mai 2003.

  1. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Als die Jedi und die Klone die Handelsförderation aus der Droidenfabrik vertrieben, war sie ja noch intakt. Warum nutzt die Republik nicht die Fabrik? Dadurch könnten sie eine riesige Armee herstellen!!!
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Sie hat ja bereits eine reisige Armee. Warum also wichtige Recourcen verbrauchen. Dazu kommt noch, dass die Fabrik vielleicht einen Selbstzerstörungsmechanismus hatte, und jetzt weg ist.
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich denke, daß die Fabrik von der Republik schlicht und einfach zerstört wurde.
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wäre aus meiner Sicht auch am sinnvollsten. Die Republik bzw. die Jedi eroberen Geonosis ja nicht dauerhaft, sondern zerstreuen dort nur die Kräfte der Separatisten. Und da diese die Droidenfabriken des Planeten für ihre Zwecke genutzt haben wäre es doch ziemlich dumm sie nicht zu zerstören. Selbst nutzen kann die Republik sie nicht, da sie ja bereits schon eine riesige Armee hat, die Klontruppen. Von daher blieb ja gar nichts anders übrig, also die Fabrik dauerhaft funktionsunfähig zu machen.
     
  5. Remus

    Remus Gast

    So ist es und nicht anders.:)
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Hat Poogle nicht gesagt das sich seine Leute tief in ihren weit verzweigten Bau zurückziehen werden? Das würde bedeuten das die Republik sich entweder auf nen Guerillia-Kampf einlassen muß oder die Anlagen sprengt - Obi-Wan kam ja schnell rein, also können sie nicht weit unten liegen. Ein paar Granaten und eine orbitale Überwachung sollten da ausreichen. Ohne ihre Fabriken und vom Nachschub abgeschnitten sind die Geonosianer ja ohne strategischen Wert...
     
  7. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Wer ist Poogle???
     
  8. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Poggle = Der Erzherzog der Genosianer.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Der Chef der Geonosianer
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wurde doch bereits gesagt.;)
     
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Es wäre toll,wenn die Fabrik in EPIII zerstört werden würde,im Höhepunkt der Klonkriege!:)
     
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Die Republik schickt Truppen, um die restlichen Geonosianer aufzuspüren, zu töten und die Fabrik zu vernichten. All das und noch mehr wird man bald nachspielen können:

    STAR WARS REPUBLIC COMMANDO


    In Episode III gibt es
    keinen Höhepunkt in Sachen Klonkriege. Es wurde schon offiziell bestätigt, dass wir in Episode III gerade noch das Ende sehen werden
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2003
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wie fühlt man sich als Geonosianer? Einige haben Flügel, die anderen nicht. Errinnert mich an einem Roman Von George Orwell.

    Alle Menschen sind gleich, aber einige sind "gleicher" als andere.:(
     
  14. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Langsam reicht es mir mit einer französischer Tastatur zu schreiben. Mache immer wieder Rechtschreibfehler, weil ich kein scharfes S habe und Gänsefüsschen immer falsch schreiben muss:rolleyes:
     
  15. Boba Fett jr.

    Boba Fett jr. Senatsbesucher

    Sie hätten die Fabrik nutzen können denn umso mehr desto besser aber dann hätten sie auch wieder die DroidenKontrollschiffe gebraucht.
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    :mad: :mad:
    SPOILER!!
    :mad: :mad:
     
  17. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Tja,schade,das dass alles vom EU übernommen werden muss:( ............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2003
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    So weit kommt's noch. ;) :D Schon nach AOTC bestätigte George Lucas selbst, daß
    die Klon Kriege in Episode 3 enden werden
    .

    Hier noch mal wieder der dezente Tipp, im Zweifelsfall von dieser herrlich praktischen und vorbildlichen Spoilerfunktion gebrauch zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2003
  19. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @ flavaflav:

    Oh scheisse, da hab ich überhaupt nicht dran gedacht, als ich gepostet habe! Es tut mir jetzt echt Leid falls das einige noch nicht wissen wollten und ich ihnen jetzt schon was verraten habe.

    Hiermit entschuldige ich mich nochmal bei allen Non-Spoilern-Lesern!!:( :( :( :(
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @ToNIC: Keine Sorge, war nicht gerade die große Spoilersensation, aber ich hab's mal schnell als Spoiler markiert. Ich glaube, wer diesen Spoiler nicht kannte, kann sich das zumindest denken und dürfte nicht zu viel erfahren haben.
     

Diese Seite empfehlen