Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passierte mit Darth Maul's Leiche?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von moses, 9. September 2005.

  1. moses

    moses Botschafter

    was passierte mit darth mauls leiche?
    wurde die geborgen und untersucht oder kam man da nicht mehr ran?
    währe doch sicher interessant für die jedi gewesen die leiche auf hinweise zu untersuchen und herrauszubekommen ob er nun der schüler oder meister wahr.
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Soweit ich weiß, wurde der verdampft oder so. Hab noch nie gelesen, dass den mal jemand gefunden hat oder so. :confused:
     
  3. Anakin1981

    Anakin1981 Von den Midis empfangen

    Lowbacca, aber in einem späteren Buch (oder Comic) taucht doch noch ein Klon von Maul auf, und kämpft mit Vader (wenn ich richtig informiert bin)

    Wo haben seine Kloner dann die DNA-Spuren von Maul her??
     
  4. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Irgendwie sollte dieses komische Set in I eine Art Kraftwerk darstellen und Maul ist in einen reaktorschacht gefallen. Ich denke mal, da ist nicht viel übriggeblieben. Wahrscheinlich sollen dort in regelmäßigen Abständen Energieentladungen durchgejagt werden (deswegen auch die Kraftfelder davor). Ich denke auch, er ist einfach verdampft. Zumal es keine weiteren Infos dazu gibt und die Jedi sich im späteren Verlauf der Klonkriege nicht gerade intelligenter bezüglich der Sith angestellt haben.
    Und selbst wenn sie die Leiche gefunden hätten, was hätte das gebracht? Maul wird wohl kaum eine Hundemarke getragen haben, auf der stand: Sith-Schüler von Meister Sidious der eigentlich der Kanzler der Republik ist.

    Edit: Das Comic ist Infinities. Keine Relevanz.
     
  5. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Minza hat irgendwo mal genau erklärt, was es mit diesem Schacht auf sich hat. Ich kann mich nichtmehr an allzuvieles erinnern *hust*, aber das was ich noch weiß führt zu dem Ergebnis, das Mauls Körper nicht mehr in der Form existiert, wie er reingefallen ist ( da war was mit Strahlung oder so).
     
  6. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Plasma...

    Mauls Körper wurde vaporisiert... Aber man kann ihm voher schon Blut abgenommen haben.
     
  7. zero

    zero children of bodom

    Aaaalso... der Comic ist Infinities und heisst Vader VS Maul, von daher ist es erfunden (und sowieso EU),

    Dieser Schacht befindet sich in einem Kraftwerk das ein Teil der Stadt mit Energie versorgt (Minza hat da irgendetwas von einem Raumhafen gefaselt...). Diese Energieschranken, die Obi-Wan, Qui-Gon und Maul aufhalten, regulieren die warme Luft die aus dem Schacht kommt, sonst hätten sie wohl keinen grossen Sinn.

    Daher kann man davon ausgehen das es da unten recht heiss ist, schlechte Chance, und ausserdem wurden Maul ja nicht die Beine abgeschnitten, sondern der ganze Unterkörper. Also wer das überlebt kann nur übermenschlich sein!
     
  8. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    In Einem Comic muss sich Luke auch mit Darth Maul rumschlagen, mit einem realen hologramm von ihm.
    er findet hinterher einen irren Zabraken und das Gehirn von Maul.ö

    Ist das auch Infinities?
    Ich weiß nimmer wie das Comic heißt, habe es aber irgendwo in meinem Schrank
    (nur keine lust zu suchen)
     
  9. zero

    zero children of bodom

    Suchen! :D

    Das ist ein Befehl ^^

    Oder weiss sonst wer wie das Ding heisst?
     
  10. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    HAST DU EINEN KNALL.

    ICh habe in meinem Schrank gut über 100 Comics liegen.....
    Das würde stunden dauern
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das ist ein Infinities-Comic (also nicht Canon). Genau wie der Comic "Old Wounds", in dem ein mit einem künstlichen Unterkörper versehener Maul dem alternden Obi auf Tatooine einen Besuch abstattet. Ben besiegt ihn schließlich mit Hilfe von Owen. ;)
     
  12. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    hä... ist dieses Comic in deutschland erschienen???
     
  13. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    @moses
    Frag' ma' Minza, die weiss bestimmt Antwort!
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich denke nicht. Gehört wohl zur "Visionaries"-Reihe. Falls du ihn haben willst, es soll da ja Mittel und Wege geben... ;)
     
  15. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Axo.
    Ich wollte schon sagen.
    (dann wäre mir ein Comic mehr durch die lappen gegangen)
     
  16. zero

    zero children of bodom

    hab von dem ein paar Screenies aufm PC, schein interessant zu sein!
     
  17. moses

    moses Botschafter

    ich wart ja schon die ganze zeit auf Minza. :D

    @ Zero + Malik Carr

    wenn ihr über comics reden wollt, macht doch bitte einen tread im EU forum auf. ;)
     
  18. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Maul iss tot, genau wie Boba und Jango!
    Tot Tot Tot

    mfg
     
  19. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Zero, schick mir die bilder bitte mal
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Da gibt's schon nen Comic-Thread. ;)
     

Diese Seite empfehlen