Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passierte mit Sieben??

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von 62scorch, 8. Januar 2010.

  1. 62scorch

    62scorch Zivilist

    hier könnt ihr reinschreiben was ihr über sieben aus republic commando wisst oder glaubt.
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Naja da glaube ich nicht, dass er tot ist, ehe ein RC-Team nicht doch seine Leiche findet.^^
     
  4. DrumBeast

    DrumBeast Podiumsbesucher

    Ich hoffe mal, dass das Schicksal von Sev, welches mich ziehmlich interessiert, in den folgenden Imperial Commando Romanen geklärt wird.

    Es könnte sein, dass er durch Seperatisten ums Leben kam, aber er könnte genauso gut alleine desertiert sein ... man weiß es nicht.
     
  5. STUN

    STUN SWFN e.V.

    Desertiert?
    Die Idee gefällt mir gut! Wäre nicht der erste.
    Ich hoffe du hast recht und irgendwann mal steht das irgendwo!
     
  6. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Desertion? Dann bitte ein Überlaufen zu den Separatisten. Reue, Jedi Blabla etc gabs schon genug.
     
  7. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    wobei ich darin eh keinen sinn sehe. die separatisten haben schließlich viele seiner freunde getötet, also glaube ich da eher nicht dran. vielleicht hat er ja den krieg überlebt und stirbt irgendwann wegen des alters. die altern ja eh schneller als normal.
     
  8. DrumBeast

    DrumBeast Podiumsbesucher

    Wo wir gerade beim altern sind:
    Wusste Delta Squad darüber bescheid, dass Kal Skirata versuchen würde die beschleunigte Alterung rückgängig zu machen? Kann mich gerade im Moment nicht so richtig erinnern ...

    Das mit den Seps halte ich auch für unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich ...
     
  9. Trooper Corr

    Trooper Corr Ne'verd (Zivilist), mit regem Interesse an der man

    ja, es gab unter den RCs durchaus Gerüchte, und Kal hat es auch immer wieder erwähnt. Allerdings hat er ihnen nicht alle Details erzählt - zum Beispiel was wirklich mit Ko Sai passiert ist und warum er den Deltas eine Kühlbox mit ihrem Kopf drin in die Hand drücken konnte :)

    und ich glaube auch nicht, dass er desertiert ist - weder zu den Seps (das wäre EXTREM unlogisch, denn Sev war ja schon ein wenig Psycho wegen den ganzen Geonosianern auf Kashyyk), noch "einfach so". Er ist ja noch vor der Order 66 verschollen, kann also gut sein dass er das gar nicht mitbekommen hat. Außerdem hatte er nicht den geringsten Grund zu desertieren - eher wäre er zum Rest seines Squads zurückgekehrt.
     
  10. STUN

    STUN SWFN e.V.

    Oh Mann, da hast du wohl recht. Das wäre nicht logisch.
    Andererseits könnte er die Order 66 "irgendwie und irgendwo" mitbekommen haben, dann wäre es wieder logischer, daß er desertiert. Oder?
     
  11. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Solange sein Helm funktioniert, bekommt er die Order auch mit.
     
  12. DrumBeast

    DrumBeast Podiumsbesucher

    Da war aber doch dieser zwischenfall mit Vau auf Mygeeto, wo Delta Squad ihren Sergeant im Eis zurücklassen mussten, und dies besonders für Sev eine schrekliche Erfahrung war. Vielleicht hat er sich dafür im Laufe der Zeit so sehr "geschämt", dass er desertiert ist ...
     
  13. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Das könnte natürlich auch nur vorgetäuscht sein.

    Naja sollte man da ne Überläufergeschichte draus drehen, ist die Daten so zu drehen, dass das RC-Finale und Order 66 paralell ablaufen zu lassen, noch das geringste Problem.

    Mir gehts ja auch gar nicht drum, dass er unbedingt zu den Separatisten überlaufen soll. Nur wenn er unbedingt ein Deserteur sein muss, wäre es mir lieber er ginge zu den Seps, als wenn man es schon wieder *gähn* mit einem Trooper mit schlechtem Gewissen zu tun bekommt.
    Außerdem geben Jedi zu schöne Endgegner ab, so dass das Verschwendet wäre, wenn so ne Verräter-Story draus gebastelt wird.
     
  14. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Ich glaub nich, dass Sev das auch Delta vorspielen kann. Ich glaub die würden das merken.
     
  15. Proxy59

    Proxy59 Erster Droide der zum Jedi-Meister wurde...

    Ich meine da schon eher dass Sev sicher NICHT durchh die Seoeratisten umkekommen ist und das er NICHT Übergelaufen ist.....
    Ich meine da dass er vlt. dachte dass das ganze Kämpfen und abschlachten keinen Sinn für ihn ergeben hat. Daher hat ers sich sicher auf einem wenig bewohnetm Planeten niedergelassen und sich dort "versteckt". Wie der eine Trooper aus der einen Clone Wars Folge, der eine Familie gegründet hat.
    Aber damit das auch zutrifft muss er dann sicher die Orrder 66 erlebt undschrekliches gesehen haben...
    Davon mal abgesehen bin ich mit dem Spiel noch garnicht richtig durch^^.
     
  16. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    naja also sev der "ewige jäger" wird sich garantiert nicht friedlich auf einem planeten niederlassen und eine familie gründen! das passt so ziemlich überhaubt nicht zu ihm!
    ich denke er hat einfach das soldaten sein hingeschmissen und ist als freier söldner wieder in den krieg eingetreten oder dann halt als kopfgeld jäger in den jahren danach!
     
  17. Proxy59

    Proxy59 Erster Droide der zum Jedi-Meister wurde...

    Ja das er eine Famillie gründen sollte hab ich ja damit auch nicht gemeint....
    ABer deine Meuning könnte aber auch schon so sein...
     
  18. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    spiel das spiel erstmal durch....

    und auch in den romanen kommt sev immer wie der typ rüber der seinen job gern macht
    und dem das gefällt!
     
  19. Proxy59

    Proxy59 Erster Droide der zum Jedi-Meister wurde...

    HEILIGE SCH****, davon gibts Romane???
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

Diese Seite empfehlen