Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was sind das für Monster in der Arena?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Chewbacca, 27. März 2005.

  1. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Haben die auch Namen?


    Wo Mace Windu diesen 6 beinigen Ungeheur die Beine wegsäbelt? :D


    Weil ich möchte bald mal eine bestimmte Umfrage machen und dafür möchte ich das gerne wissen........
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da ist ein Acklay...

    [​IMG]

    ...ein Nexu ...

    [​IMG]

    ...und ein Reek.

    [​IMG]

    Das macht Obi-Wan Kenobi ;)

    Wenn es die Umfrage "Welches Monster aus Star Wars findet ihr besser?" oder "Welches Arena Monster findet ihr besser?" ist: die gibts schon lange ;)
     
  3. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    @Minza: Mädel du weißt aber ganz schön viel über Star Wars. Ganz schön wachsam.... ;)

    Danke für die Info´s. Die Monster sehen schön fies aus! :alien

    Ja genau so eine Umfrage meinte ich. Hätte ja sein können das es sie noch net gibt. Werde mal danach schauen.... :D


    Ps:Und wars wirklich Obi Wan?

    Naja, habe den Film nur einmal gesehen! :braue


    habe mit der Forensuche geguckt. Konnte keine solcher Umfragen finden. Dauert mir jetzt auch zu lange die Seiten durchzuklicken. Ein Link wäre hilfreich...... :konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Japp, das war der gute Obi-Wan, der dem Acklay die Vorderbeine abhackte und und dann mit einem Hieb die Bauchdecke öffnete. Mace hatte zu der Zeit mit dem Reek und Jango zu tun ;)
     
  5. Scud

    Scud Team Coco

    Ja es war Obi Wan.

    Säbelt ihm die Beine weg und erledigt das "Monster" dann mit einem coolen Stich.
     
  6. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Wo isn die Umfrage mit den Monstern jetzt?

    Ansonsten mache ich eine auf. Aber mit allen.....auch Rankhor, Eismonster, Kometenwurm und Sarlacc! ;)
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wie wäre es, wenn du mal die Suchfunktion benutzt, die hier im Forum verfügbar ist ;) Wenn du einfach so Themen aufmachst, die schonmal da waren, brauchst du dich net wundern, wenn diese ganz schnell von den Mods gelöscht werden...

    Hier ist das Thema...


    Die heißen Rancor, Wampa und Space Slug (Weltraumschnecke) :D (Sarlacc ist richtig ^^)
     
  8. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Habe doch geschrieben das ich die Suche verwendet habe(sogar erweitert). Nur wenn du was von Monster erzählst und im Titel stehen "Viecher" kann das auch nix werden! ;)

    Gut. Könnte man eventuell noch Kreaturen dazufügen? Mit Einverständnis des Threaderstellers?

    Sarlacc, Wampa und Space Slug?

    PS:Naja, bis erstmal weg. Gute Nacht alle zusammen! :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Würde jetzt die Sache nur "verfälschen"... frag nen Mod des Umfrage Forums einfach, ob du nen neuen eröffnen darfst ;)
     
  10. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ja gut,
    Aber halt dich noch 52 Tage zurück mit deiner umfrage. ;)
    vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Kreaturen zu Gesicht, die du dann in "deine Aktuelle Umfrage" aufnehmen kannst.

    mfg
    colonelveers
     
  11. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Damit hast du wohl Recht! ;)

    Besser wenn ich noch warte. Habe da mal Bilder zu E3 gesehen wo so nen Drachen drauf zu sehen waren.
     
  12. M4rKuS

    M4rKuS ~Eigenernannter und unrechtmäßig erworbener Herrsc

    könntet ihr zu den anderen Monstern auch noch ein bild dazupacken, ich weiß grad überhaupt nich welche gemeint sind

    Sarlacc, Wampa und Space Slug?
     
  13. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Lass es ihn doch einfach mal eröffnen, Minza. Wenn die Mods das stört, werden die sich schon diesbezüglich bei ihm melden. Und wenn nicht, ist es auch gut.
    Man kann auch unseren Mods mal zutrauen, ruhig selbst Sinn und Unsinn von Threads zu bewerten und darauf richtig zu reagieren ;)

    @M4rkus: Google-Bildersuche ist dein Freund. ;)
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sarlacc:

    [​IMG]

    Die Weltraumschnecke (ist ein deutsches Forum! ;) )

    [​IMG]

    Richtig. Kein User rät einem anderen User, welche Threads er eröffnen darf oder nicht. Wir sind auch nicht soweit, daß das Eröffnen von Threads bei den Mods/Admins beantragt werden muß/sollte (wie es in manchen Foren durchaus üblich ist!). Wenn es entsprechende Threads schon gibt, kann der neu erstellte Thread natürlich geschlossen oder zusammengelegt werden. Wenn so ein neuer Monsterthread sein soll, dann kann man ihn vielleicht ein wenig umfangreicher gestalten, als den/die alten Thread(s). Es gibt ja schließlich genügend Getier in Star Wars.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  15. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    @Kaat: Ich warte jetzt noch mit den Thread bis EP3 hier im Kino zu sehen ist. Da kommen bestimmt noch ein paar heftige dazu. ;)

    @Markus:

    Wampa

    [​IMG]


    Ups, Kenobi war schneller. Aber er wollte den Wampa und nicht Rancor! ;) ***Bemerkt und entfernt*** ;)

    PS: Den Rancor finde ich bis jetzt noch am besten. Danach kommt Wampa....... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ach, das ist noch gar nichts. Sowas lernt man hier im PSW mit der Zeit. ;)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kein User rät einem anderen User, welche Threads schon existieren, wenn er danach sucht? Verstehe ich das richtig? :braue Mehr habe ich nämlich garnicht gemacht. Oder habe ich da Moderatoren Ehre mit verletzt :rolleyes:
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein Ratschlag ist eine Sache, Fehlinformationen eine andere. Hier werden keine doppelten Threads gelöscht und es ist auch nicht üblich, Mods/Admins nach Erlaubnis zu fragen, einen Thread zu eröffnen.
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es wurden hier schon Threads in die Müllpresse verschoben oder gesperrt (hätte ich dazu schreiben sollen, ja) und ich hatte das eher als Ratschlags-Ersuch als als Erlaubnis-Ersuch gemeint und ich denke, Chewbacca hat das auch so verstanden :)
    Kein Grund, jetzt wieder in den Kampf Modus zu wechseln ;)
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In die Müllpresse wandern zu 99% nur unsinnige Threads. Aber wie dem auch sei, ich wollte es nur ein wenig genauer erwähnen, da Chewbacca ein neuer User ist.

    Waren wir schon so weit? ;) Ich habe nichts bemerkt. Dann also zurück zum Thema, falls es noch was zu sagen geben sollte....
     

Diese Seite empfehlen