Was sind das für Monster in der Arena?

Chewbacca

Wischmopp
Haben die auch Namen?


Wo Mace Windu diesen 6 beinigen Ungeheur die Beine wegsäbelt? :D


Weil ich möchte bald mal eine bestimmte Umfrage machen und dafür möchte ich das gerne wissen........
 
Chewbacca schrieb:
Haben die auch Namen?

Da ist ein Acklay...

movie_bg.jpg


...ein Nexu ...

movie_bg.jpg


...und ein Reek.

movie_bg.jpg


Wo Mace Windu diesen 6 beinigen Ungeheur die Beine wegsäbelt? :D

Das macht Obi-Wan Kenobi ;)

Weil ich möchte bald mal eine bestimmte Umfrage machen und dafür möchte ich das gerne wissen........

Wenn es die Umfrage "Welches Monster aus Star Wars findet ihr besser?" oder "Welches Arena Monster findet ihr besser?" ist: die gibts schon lange ;)
 
@Minza: Mädel du weißt aber ganz schön viel über Star Wars. Ganz schön wachsam.... ;)

Danke für die Info´s. Die Monster sehen schön fies aus! :alien

Ja genau so eine Umfrage meinte ich. Hätte ja sein können das es sie noch net gibt. Werde mal danach schauen.... :D


Ps:Und wars wirklich Obi Wan?

Naja, habe den Film nur einmal gesehen! :braue


habe mit der Forensuche geguckt. Konnte keine solcher Umfragen finden. Dauert mir jetzt auch zu lange die Seiten durchzuklicken. Ein Link wäre hilfreich...... :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, das war der gute Obi-Wan, der dem Acklay die Vorderbeine abhackte und und dann mit einem Hieb die Bauchdecke öffnete. Mace hatte zu der Zeit mit dem Reek und Jango zu tun ;)
 
Wie wäre es, wenn du mal die Suchfunktion benutzt, die hier im Forum verfügbar ist ;) Wenn du einfach so Themen aufmachst, die schonmal da waren, brauchst du dich net wundern, wenn diese ganz schnell von den Mods gelöscht werden...

Hier ist das Thema...


Chewbacca schrieb:
auch Rankhor, Eismonster, Kometenwurm und Sarlacc!

Die heißen Rancor, Wampa und Space Slug (Weltraumschnecke) :D (Sarlacc ist richtig ^^)
 
Minza schrieb:
Wie wäre es, wenn du mal die Suchfunktion benutzt, die hier im Forum verfügbar ist ;) Wenn du einfach so Themen aufmachst, die schonmal da waren, brauchst du dich net wundern, wenn diese ganz schnell von den Mods gelöscht werden...
Habe doch geschrieben das ich die Suche verwendet habe(sogar erweitert). Nur wenn du was von Monster erzählst und im Titel stehen "Viecher" kann das auch nix werden! ;)

Hier ist das Thema...

Die heißen Rancor, Wampa und Space Slug (Weltraumschnecke) :D (Sarlacc ist richtig ^^)

Gut. Könnte man eventuell noch Kreaturen dazufügen? Mit Einverständnis des Threaderstellers?

Sarlacc, Wampa und Space Slug?

PS:Naja, bis erstmal weg. Gute Nacht alle zusammen! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Chewbacca schrieb:
Wo isn die Umfrage mit den Monstern jetzt?

Ansonsten mache ich eine auf. Aber mit allen.....auch Rankhor, Eismonster, Kometenwurm und Sarlacc! ;)
Ja gut,
Aber halt dich noch 52 Tage zurück mit deiner umfrage. ;)
vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Kreaturen zu Gesicht, die du dann in "deine Aktuelle Umfrage" aufnehmen kannst.

mfg
colonelveers
 
könntet ihr zu den anderen Monstern auch noch ein bild dazupacken, ich weiß grad überhaupt nich welche gemeint sind

Sarlacc, Wampa und Space Slug?
 
Lass es ihn doch einfach mal eröffnen, Minza. Wenn die Mods das stört, werden die sich schon diesbezüglich bei ihm melden. Und wenn nicht, ist es auch gut.
Man kann auch unseren Mods mal zutrauen, ruhig selbst Sinn und Unsinn von Threads zu bewerten und darauf richtig zu reagieren ;)

@M4rkus: Google-Bildersuche ist dein Freund. ;)
 
Sarlacc:

sarlacc.jpg


Die Weltraumschnecke (ist ein deutsches Forum! ;) )

space_slug.jpg


Kaat schrieb:
Lass es ihn doch einfach mal eröffnen, Minza. Wenn die Mods das stört, werden die sich schon diesbezüglich bei ihm melden. Und wenn nicht, ist es auch gut.

Richtig. Kein User rät einem anderen User, welche Threads er eröffnen darf oder nicht. Wir sind auch nicht soweit, daß das Eröffnen von Threads bei den Mods/Admins beantragt werden muß/sollte (wie es in manchen Foren durchaus üblich ist!). Wenn es entsprechende Threads schon gibt, kann der neu erstellte Thread natürlich geschlossen oder zusammengelegt werden. Wenn so ein neuer Monsterthread sein soll, dann kann man ihn vielleicht ein wenig umfangreicher gestalten, als den/die alten Thread(s). Es gibt ja schließlich genügend Getier in Star Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaat: Ich warte jetzt noch mit den Thread bis EP3 hier im Kino zu sehen ist. Da kommen bestimmt noch ein paar heftige dazu. ;)

@Markus:

Wampa

Wampa.jpg



Ups, Kenobi war schneller. Aber er wollte den Wampa und nicht Rancor! ;) ***Bemerkt und entfernt*** ;)

PS: Den Rancor finde ich bis jetzt noch am besten. Danach kommt Wampa....... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Kenobi schrieb:
Richtig. Kein User rät einem anderen User, welche Threads er eröffnen darf oder nicht.

Kein User rät einem anderen User, welche Threads schon existieren, wenn er danach sucht? Verstehe ich das richtig? :braue Mehr habe ich nämlich garnicht gemacht. Oder habe ich da Moderatoren Ehre mit verletzt :rolleyes:
 
Minza schrieb:
Kein User rät einem anderen User, welche Threads schon existieren, wenn er danach sucht? Verstehe ich das richtig? :braue Mehr habe ich nämlich garnicht gemacht.

Ein Ratschlag ist eine Sache, Fehlinformationen eine andere. Hier werden keine doppelten Threads gelöscht und es ist auch nicht üblich, Mods/Admins nach Erlaubnis zu fragen, einen Thread zu eröffnen.
 
Es wurden hier schon Threads in die Müllpresse verschoben oder gesperrt (hätte ich dazu schreiben sollen, ja) und ich hatte das eher als Ratschlags-Ersuch als als Erlaubnis-Ersuch gemeint und ich denke, Chewbacca hat das auch so verstanden :)
Kein Grund, jetzt wieder in den Kampf Modus zu wechseln ;)
 
Minza schrieb:
Es wurden hier schon Threads in die Müllpresse verschoben oder gesperrt (hätte ich dazu schreiben sollen, ja) und ich hatte das eher als Ratschlags-Ersuch als als Erlaubnis-Ersuch gemeint und ich denke, Chewbacca hat das auch so verstanden :)

In die Müllpresse wandern zu 99% nur unsinnige Threads. Aber wie dem auch sei, ich wollte es nur ein wenig genauer erwähnen, da Chewbacca ein neuer User ist.

Minza schrieb:
Kein Grund, jetzt wieder in den Kampf Modus zu wechseln ;)

Waren wir schon so weit? ;) Ich habe nichts bemerkt. Dann also zurück zum Thema, falls es noch was zu sagen geben sollte....
 
Zurück
Oben