"Was wäre wenn" in der PT

Klar, aber Luke wäre sowieso der Stärkere von Beiden und er würde seinen Vater um alles in der Welt vor dem Knacki Sidious schützen. Er hätte zusammen mit seinem Vater den Imperator gekillt...

Lg


Ich glaube nicht ganz das Anakin sich dem Imperator in einem Kampf gestellt hat, Luke jedoch schon. Und er hätte den Imperaotr auch alleine nach seiner absgeschlossenen Ausbildung als Sith (unter seinem Vater) oder als Jedi (weiß nicht genau wer sein Meister wäre) besiegt.

Und ich hab es schon ein paar mal gesagt. Luke ist der Stärkste Jedi in der Zeitspanne nach der Schalcht von Yavin.


Und könnten wir jetzt zum Thread Thema zurück kehren.


lg NeBruNIr
 
Ich glaube nicht ganz das Anakin sich dem Imperator in einem Kampf gestellt hat, Luke jedoch schon. Und er hätte den Imperaotr auch alleine nach seiner absgeschlossenen Ausbildung als Sith (unter seinem Vater) oder als Jedi (weiß nicht genau wer sein Meister wäre) besiegt.

Und ich hab es schon ein paar mal gesagt. Luke ist der Stärkste Jedi in der Zeitspanne nach der Schalcht von Yavin.


Und könnten wir jetzt zum Thread Thema zurück kehren.


lg NeBruNIr

Hey, ich bin noch nicht fertig!!! Vader sagt ja in TESB, das sie zusammen über die Galaxis herrschen können. Da steckt doch Verrat dahinter:verwirrt:

Lg
 
:confused: Was geht hier denn ab. Wegen jedem kleinen Schei* wird man hier ermahnt das man nciht Spamen soll und hier wird so fröhlich herumgespamt :confused:

Die Letzten 6 Beiträge haben nichts gebracht außer evt die Postzahl hochzu hauen...Leute wenn die anderen was zu sagen haben dann tun sie das schon.
Ihr braucht hier nicht solche völlig Sinnlosen Einzeiler ( naja nich ma Einzeiler) reinzuposten. Sowas nervt bloß!
 
Wer kennt Star Wars Episode III das PS2 Spiel wenn man das letzte Level spielt Spielt man den Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin (2. Mal einmal mit Obi-Wan und einmal mit Anakin) wenn man mit Anakin spielt wird am ende des Kampfes eine Zene gezeigt wie Anakin Obi-Wan tötet und den Imperator was wäre passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere zeigt das das spiel doch anakin tötet den Imperator und wird denk ich mal selber der Herscher über das Imperium
auch wenn ich denke das das nicht hätte passieren können weil der Imperator das doch sicher in der Macht gespürt hätte oder nich?
Steven
 
Wenn ich mich recht erinnere zeigt das das spiel doch anakin tötet den Imperator und wird denk ich mal selber der Herscher über das Imperium
auch wenn ich denke das das nicht hätte passieren können weil der Imperator das doch sicher in der Macht gespürt hätte oder nich?
Steven

Ja er hätte es mit der Macht vorhersehen müssen aber wenn Obi-Wan getötet worden wäre hätte Luke keine i ausbildung als Jedi und würden nie Yoda kennen lernen und Vader (jetzt ohne Maske da er nicht verbrannt ist) zur guten seite Bekehren
 
Die Frage ist nur, ob Anakin, dann wenn alle Jedi tot sind weiter auf der dunklen Seite bleibt, hätte er Obi-WAn nämlich besiegt, wäre er zu PAdme zurückgekehrt, die hätte wieder Hoffnung bekommen und hätte überlebt, dann wären Leia und Luke bei ihren Eltern aufgewachsen und dann wären Owen und Beru nicht gestorben, Alderaan wäre nicht zerstört worden....
Die ganze Story wär anders verlaufen.

Und wenn ihr euch mal den KAmpf im Film anguckt, die hätten sich gegenseitig mindestens 20-mal umbringen können, aber sie "durften" es ja nicht
 
angenommen anakin hätte obi wan besigt und getötet wäre die story die uns begeistert nie, egal wie man es auslegt, zustande gekommen und wie silana schon sagte, wär ich mir nicht sicher ob anakin auf der dunklen seite geblieben wäre...

also wenn du die komplette alte trilogie und damit die besten filme, wegstreichen wolltest könnte es passieren das das imperiumm nie aufgehalten wird weil der imperator nen neues schreckgespenst hat...

aber ich persönlich halte die frage für unsinn weil beide überleben müssen

@ topic:

passiert wäre: anakin geht zu padme zurück, anakin sieht das sie nich stirbt (wie in seiner vision) wird wieder gut, bereut seine taten und sie fliehen bis zum ende ihrer tage vor den imperialen streitkräften, welche sie verfolgen ,weil anakin den imperaator verlassen hat.
wärenddessen werden luke und leia zu jedi ausgebildet womit auch sie verfolgt werden... und soweiter und sofort


mfg malak
 
@ topic:

passiert wäre: anakin geht zu padme zurück, anakin sieht das sie nich stirbt (wie in seiner vision) wird wieder gut, bereut seine taten und sie fliehen bis zum ende ihrer tage vor den imperialen streitkräften, welche sie verfolgen ,weil anakin den imperaator verlassen hat.
wärenddessen werden luke und leia zu jedi ausgebildet womit auch sie verfolgt werden... und soweiter und sofort


mfg malak


Ja aber Anakin hat den Imperator getötet und er sagte

Imperator: Das hast du gut gemacht mein neuer Schüler jetzt sind keine Jedi mehr übrig um uns entgegen zu treten die Galaxis gehört uns. hier eure neue Waffe Lord Vader.
Anakin aktiviert sein Lichtschwert und tötete den Imperator
Aanakin:Nein, die Galaxis gehört mir

da glaub ich kaum das er zur guten Seite kommt
 
Er würde es gar nicht schaffen Sidious zu besiegen und der würde auch gar nicht nach Mustafar kommen wäre Lord Vader nicht in Gefahr.
 
Zurück
Oben