Was war schönste Weihnachtsgeschenk, das ihr bekommen habt?

Das ist einfach .... es waren zwei.
Einmal, als ich vor rund 8 Jahren mein Super Nintendo gekriegt habe. Was hab ich mich gefreut und wie sehr hat es meine Jugend beeinflusst.
Na ja, un vor 5 jahren oder so hab ich meinen ersten, eigenen PC gekriegt ;)
 
Mein schönstes Geschekn hat mir meine allerliebste Freundin Gaya gemacht,als sie einen superlieben,lustigen Brief,gespickt mit Pix dazugepackt hat,ich hab ihn mir mindestens 10mal durchgelesen!!!
 
Ich freue mich über absolut alles gleichermaßen eigentlich, immerhin ist es der Gedanke, der zählt.
Aber dieses Weihnachten hab ich Konzertkarten für Westlife bekommen, wenn die im April nach Köln kommen, das sticht alles andere aus :D
 
hmm, schönstes Weihnachtsgeschenk ... sind nicht alle Geschenke schön ?

hmm die schönsten waren wohl die in diesem Jahr, da ich mich daran am besten erinnern kann .. bin nicht so ein nostalgischer Typ ;) Von daher hab ich mich riesig über eine neue Digitalkamera gefreut und über ein Buch meiner Schwester :)
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
hmm, schönstes Weihnachtsgeschenk ... sind nicht alle Geschenke schön ?

NEIN!!!

Kein Mensch freut sich über Socken und Unterhosen die du dir jeden Tag selber kaufen könntest.

Ich hab zum Bsp. von meiner Oma ein Manicure Set bekommen ( zum 3. mal nach letzten Weihnachten und meinem Geburtstag:( ) Ich weiss zwar das es von Herzen kommt aber gefreut hab ich mich deswegen trozdem nicht.
 
Das war im Jahr 1998.......eine Frau. ;)
Na, Spaß beiseite, ich bin damals 4 Tage vor Weihnachten mit meiner (inzwischen Ex-)Freundin zusammengekommen....

Auch wenn es sich nicht so entwickelt hat, wie ich mir das gewünscht habe (und immer noch wünsche :( ), was will man an Weihnachten mehr...
 
Hm..Also,ich weiß nicht,was das schönste Geschenk war,ich weiß nur noch,worüber ich mich am meisten gefreut habe..Das war vor 3 Jahren oder so(in der Blüte der N64 Zeit),wo Zelda 64 rauskam,und ich MUSSTE dieses Game haben..Noch ein Tag,und ich hätte meine Eltern überfallen.:DUnd da das Game zu der Zeit ziemlich ausverkauft war,war es auch aufwendig es zu kaufen,deswegen fand ich das noch doppelt nett von meinen Eltern..
 
Ich habe zwar immer viele schöne Geschenke von meiner Familie bekommen, aber das, was mir am allermeisten in Erinnerung geblieben ist, ist das Weihnachtsgeschenk von 1996 - da habe ich ein kleines Auto geschenkt bekommen. Alle haben zusammengelegt, damit ich mobil sein konnte. Vielleicht war es nicht wirklich ein schönes Auto, aber es war meins. Ich fand es wirklich total lieb, dass sie mir das ermöglicht haben. *Freudestrahl* Ich glaube, damals hätte ich mir alleine so schnell kein eigenes Auto leisten können...
 
Mien schönstes Geschenk waren meine zwei süßen kleinen Meerschweinchen(Gott sei ihnen gnädig) .
Eine Freundin von mir hatte gerade 2 bekommen und die hatten dan auch schon nach ein paar Wochen Junge und meine mutter meinte als"Nein so Viecher brauchen wir net!" und dann schenkte sie mir zwei von meiner Freundin.
Tja leider sind sie jetzt schon ein paar Monate tot:(
 
Zurück
Oben