Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wird nach ep3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von PrincessLeia, 6. Dezember 2003.

  1. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Was wird passieren, wenn ep3 gelaufen ist? Ich meine sagen wir ein jahr danach! Werdet ihr weiter hin fan sein? werdet ihr noch in den chat gehen? oder ist dann für euch dass kapitel sw abgeschlossen?

    Ich weiß es nicht genau! Ich werde natürlich sw-fan bleiben (so nehm ich es mir vor) aber wer weiß was die zukunft bringt!
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich bin seit meiner Kindheit Star Wars Fan!
    Ich denke mehr brauch ich nicht sagen.;)
     
  3. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    solange wie bücher und comics erscheinen wird star wars überleben, aber irgendwann ist auch damit schluss...
     
  4. Ja, ich werde auch weiterhin Fan sein. Wie lange weiß ich zwar nicht, aber nur weil der letzte Film gelaufen ist, heißt das nicht, dass man plötzlich kein Fan mehr ist. Vielleicht wird es dann immer weniger, bis es für mich einfach 6 Filme sind oder ich bleibe mein Leben lang Fan und die Filme werden immer was besonderes bleiben.
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    So und nicht anderst wird es bei mir sein.

    Star Wars hat 16 Jahre ohne einen neuen Film überlebt.
    Und es wird auch die näcsten 25 Jahre ohne neuen Film überleben.
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Yep....da gibt es nichts mehr zu sagen....
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich werde weiterhin dieser Leidenschaft nachgehen...sammeln lesen, gucken...lieben!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Darauf bin ich auch gespannt.

    Ja klar. Im Privatleben wie auch im PSW. Mich werdet ihr hier erst wieder los, wenn es das PSW nicht mehr geben sollte, oder ich von eine Horde Wookies verschleppt werde. :D

    Nein, ich kenne diese Situation ja schon. Ich habe 16 Jahre ohne neue Episode verbracht und das war kein Problem. War sogar eine schöne Zeit.
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich bin recht optimistisch, dass ich immer noch Fan sein werde, da etwas so lange währendes (jedenfalls bei mir) nicht einfach abgebrochen wird.

    Wahrscheinlich werde ich meinen Enkelkindern dann auf längst veralteten DVDs die Trilogien vorspielen und von den guten, alten Zeiten schwärmen... wobei ich höchstwahrscheinlich verständnisloses Kopfschütteln ernten werde.:D
     
  10. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Irgendwann wird Star Wars aus der breiten Öffentlichkeit verschwinden. Kein Hype mehr um neue Filme, keine Pseudo-Fans mehr.
    Ein harter Kern von Fans wird bleiben, diejenigen, die mit der Saga aufgewachsen sind, auf jeden Fall. Mit Sicherheit auch welche, die SW erst seit ein paar Jahren kennen. Und diese Leute werden sich von nichts und niemandem davon abbringen lassen, das zu tun, was sie immer gemacht haben: sich mit der Saga beschäftigen, egal in welcher Form.
    Sofern ich nicht mein Gedächtnis verliere, werde ich Fan bleiben. Wenn das aber doch passiert, hoffe ich, dass jemand mich daran erinnert, was ich die letzten fünf Jahre gemacht hab.
     
  11. Remus

    Remus Gast

    So wird es kommen. Spätestens nach meiner Generation geht Krieg der Sterne im Kuddelmuddel der toten Filmlegenden unter. ;)
     
  12. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Ich hoffe nach Ep3 schreiben da ein paar gute Autoren einige Bücher. Fan bleibe ich auch auf jeden Fall.
     
  13. Soné

    Soné Jedi

    Ich werde auch auf jeden fall SW Fan bleiben. Es geht ja nicht nur um die Filme, auch wenn damit alles angefangen hat. Wenn ich Bücher von SW lese, ist das für mich genauso als wenn ich einen Film gucke.
    Und ich hoffe es wird auch nach Ep3 noch Leute unter den SW Fans geben, die gut Geschichten schreiben können und uns immer neue Geschichten aus Sw präsentieren. Selbst wenn es nur kleinere 5-8 Seiten lange Geschichten sind. Ich persöhnlich freu mich auch darüber.
     
  14. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Wenn keine Filme und Bücher mehr kommen schreibe ich halt welche !!!
    STAR WARS wird überleben auch wenn jede einzelne Internet seite gelöscht wird meien HomePage ist schon STAR WARS genug :D
    Wie das schon Anfängt :
    ,,Herzlich Willkommen im Senat. Ich bin Leia Organa und heiße Sie herzlich Willkommen."

    Hoffentlich wird STAR WARS weitergeschrieben und Verfilmt.
    Wenn meine HomePage fertig ist und ihr wollt könnt ihr Sie ja begutachten.
    Ich warne euch nur vor ist voll S*c*h*e*i*ß*e geworden
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die Fragestellung "Ich meine sagen wir ein jahr danach!" ist ziemlich naiv. ;) Ein Jahr nach dem Kinostart ist erstmal die DVD immer noch in aller Munde.
    Acht Jahre vor dem Kinostart Ep.I hatten Dark Horse und Ballantine Books damit begonnen, Comics und Romane im SW-Universum spielen zu lassen, und da war überhauot noch nicht abzusehen, daß eine neue Trilogie, geschweige denn die Special Edition, irgendwann kommen würden. Lucasfilm war zu diesem Zeitpunkt fast ausschließlich damit beschäftigt, daß in sich abgeschlossene Kapitel SW zu verwalten. Trotzdem war SW nicht tot.
    Warum sollten die Verlage also nach 2005 damit aufhören, SW-Sachen rauszubringen. Ich schätze eher, mit dem Eindruck in den Infos, die uns Ep.III geben wird, werden die Romane und Comics nochmal völlig neu aufblühen.
    Auch Merchandising und Spielzeug wird nach Ep.III nicht schlagartig aus den Regalen verschwinden. Hasbro hat dieses Jahr seinen Lizenzvertrag mit Lucasfilm für 15 Jahre verlängert!!

    Ich schätze mal, mit Ep.III werden erstmal jede Menge Saison-Fans dazukommen, die von denen die meisten dann ein paar Monate später wieder abspringen. Aber ein paar werden dabeibleiben.
    Und wer inzwischen seit mehr als zehn Jahren Fan ist, der bleibt es auch. Der war nämlich schon Fan zu einer Zeit, als an weitere Filme noch nicht zu denken war. Und so jemanden bedrückt es auch nicht, wenn wieder eine Zeit kommt, in der an neue Filme nicht zu denken ist.
    Ok, in den nächsten, ich schätze bis mindestens 2010-2015 wird sich das SW-Universum im EU noch weiter ausdehnen. Irgendwann wird dann nichts mehr veröffentlicht. Na und? Dann wird SW eben ein geschlossenes Sammelgebiet darstellen (wie DDR-Briefmarken, Kubrick-Filme, Beatles-Platten usw.). Die Beatles haben seit mehr als 30 Jahren kein Album mehr aufgenommen. Sind sie deswegen im Orkus der Musikgeschichte verschwunden? Nein. Warum sollte also SW in der Bedeutungslosigkeit enden?
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Egal was kommt.
    Bitte,bitte keine Spin-Off.
     
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Star Wars wird weiterleben und das für noch sehr lange Zeit. Ich glaube, dass es in Zunkunft weiter Filme geben wird. Es ist unmöglich, das diese Maschine gestoppt wird. GL wird andere Regisseure weitermachen lassen. SICHER!

    Und diese Filme werden technisch gesehen alles andere in den Schatten stellen.

    Star Wars hat erst angefangen!
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    tausende von Bashern werden sich umbringen, weil "Lucas ihren Lebensinhalt mit Episode 1-3 zerstört hat"... nun denn: nur zu *g*
     
  19. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    ich bin seit meinem 6 lebensjahr ( der erste kontakt zu ANH ) satr wars fan und kein anderer film konnte mich je davon abringen ein anderer fan von irgendwas zu werden.

    ich war sogar fan als star wars langsam in vergessenheit geriet, so anfang der 90iger. ich war sogar unter meinen kumpels der einzige der noch spielzeug von SW besass, andre wollten davon nix mehr wissen...

    erst mit dem drehbeginn zu EP1 noomte SW wieder und alle waren wieder fans.. naja....

    nundenn. ich denke ich werde immer irgendwie SW fan bleiben, nur mit steigendem alter wohl kaum mehr so fanstisch wie jetzt....

    ich denke wenn in paar jahren nach EP3 kein neuer SW teil, oder etwas das mit SW zu tun hat rauskommt, wird star wars vergessen werden ( auser natürlich von dem harten kern von fans )

    aber ich denke doch das irgendeiner SW weiter dreht in ein paar jahren....

    richtig gut wäre es sogar die alten teile neu zu drehen und zwar in mehr als 3 episoden ( oh oh, jetzt werde ich wohl dafür gelüncht hier :D )

    hey, aber wenn man die filmtechnik sieht, wird uns noch einiges erwarten.... in vielen jahren lacht man über die PT, wie alt und abgestaubt sie doch wirkt.........;)

    naja.... ich hoffe/bete das es wieder einen oder mehrere teile gibt ( 10 jahre oder mehr... genau richtig.... )

    mfg

    Lord M
     
  20. Marron

    Marron Sith

    Eigentlivch EP4 :D
    ........
    Ich glaube sie machen aber noch eine Bonus EP!!(Hoffe ich!)
    Marron
     

Diese Seite empfehlen