Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Ich finde es schon wikrlich faszinierend, wie auf absolute Nebensächlichkeiten wie Lichtschwerter und sowas geachtet wird...... also ich muss sagen, was ich mir für Kotor III wünsche, ist eine packende Story, verbesserte Grafik/Technik usw.
Also Dinge, die wirklich wichtig sind. Denn was bringt mir das schönste Lichtschwert, das ich in Millionen Arten modifizieren kann, wenn das Game absolute Grütze ist....

Nun, ich schätze, du hast Recht, aber diese Vorschläge sind mehr als durchgekaut...
Alles ist eben wichtich, zumal man ja schließlich ein in gewisser Weise realistisches Spiel möchte, und das verschiedene Aussehen der Lichtschwerter gehört nunmal dazu.;)

M@W
 
Nun, ich schätze, du hast Recht, aber diese Vorschläge sind mehr als durchgekaut...
Alles ist eben wichtich, zumal man ja schließlich ein in gewisser Weise realistisches Spiel möchte, und das verschiedene Aussehen der Lichtschwerter gehört nunmal dazu.;)

M@W

Da stimme ich dir vollkommen zu Mace. Was bringt es jetzt X-Mal darauf rumzureiten, dass die Geschichte Kotor III packend, spannend usw. werden soll. Das ist der größte Wunsch von uns allen und wenn einige das Forum nicht einmal komplett gelesen haben, sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und über uns urteilen.

Mace, deine Vorschläge machen alle sehr viel Sinn und meine Zustimmung dafür hast du zu 100%. Das jeder sein eigenes Lichtschwert hat und es immer individuell bleibt, ist ja sehr "realitätsnah".
Ich hoffe nur, dass ich mein Lichtschwert dann nicht zu oft verliere...
 
Ich will:
[...]
-Kein Bugs!

Nachdem man sich die aktuellen Spiele wie Gothic3 (aber auch viele andere:() ansieht, dann wird man feststellen, dass das nicht (mehr) möglich ist, da viele Leute einen gigantischen Spieleumfang wollen, was durchaus verständlich ist, aber ich verstehe nicht, warum die Entwickler sich nicht genügend Zeit nehmen.
Meinetwegen könnte Gothic3 auch erst an Weihnachten heruaskommen, oder noch viel später. Dann hätten die Entwickler mehr Zeit für's Bugfixing gehabt, und es gäbe nach zwei Wochen nicht schon 2 Patches...
Aber Recht hast du trotzdem.

M@W
 
zeitdruck meist durch den publisher. da jeder tag der entwicklung geld kostet das am ende vielleicht nicht wieder reinkommt. aber damit schiessen die sich meiner meinung nach selbst ins bein. denn nicht mehr jeder ist bereit dazu so einen.... beta-status.. eines spiels als vollpreistitel zu kaufen um dann monate lang damit beschäftigt zu sein auf patches zu hoffen/warten.
 
da ich hier neu bin, erstmal ein gepflegtes hallo......

bin auf der suche nach irgendwelchen news, was kotor III angeht.......ob es überhaupt realisiert wird, und wenn ja, termin etc......?
oder ist das thema bisher noch eine "schwammige" sache....?

gibts da irgendwas aktuelles über das thema?
 
Das ganze Thema ist und bleibt eine schwammige Sache. Jegliche News in dieser Richtung liegen schon Monate zurück. Was bleibt, sind die Enden des ersten und zweiten Teils, die eine Fortsetzung nahe legen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
 
und die tatsache das die leute von obidian jetzt nur noch mit patches beschäftigt sind für neverwinter nights 2 und eigentlich ein neues projekt angehen könnten, wenn sie es nicht schon längst getan haben hinter verschlossenen türen.
denn da teil 2 der kotor reihe von denen realisiert wurde, würde es nahe liegen das die für einen dritten teil ebenso die rechte bekommen. da neverwinter nights 2 auch nur von ein paar kleinen kinderkrankheiten noch belastet ist und das sonst wie eine solide arbeit wirkt, zumindest storytechnisch und in punkto optik.
 
@LordRevan:

Dir auch ein Herzliches Willkommen.

Also ich las vor einiger Zeit etwas zuversichtlichere Meldungen. Demnach ist Kotor III in Planung, wie es scheint aber auch verstärkt für eine der modernen Konsolen :( - Nich falsch verstehen, aber demnach befürchte ich eine Entwertung des Spiels als Rollenspiel, so ähnlich wie bei Galaxies. Es wurde bis jetzt nur kein Status preisgegeben, aber freuen darf man sich dennoch. Den Informationen zufolge übernimmt auch wieder Obsidian die "Führung" und es soll wohl eine dem NWN ähnliche Engine zu Grunde liegen. Für ein Rollenspiel eine recht eindrucksvolle, da ich mich von dieser schon überzeugen durfte. Es werden viele spektakuläre Effekte eingefügt, die Landschaft ist sehr detailiert und wirkt recht mystisch - ideal für Rollenspiele. Leider oder auch nicht, wird wohl auch das alte Kampfsystem (wenn man die Obsidian-Vorgehensweise hernimmt) in ähnlichen Zügen bestehen bzw. weiterentwickelt werden. Bei NWN2 hat sich meiner Ansicht nach bezüglich dieser, wenig verändert. Irgendwie bin ich in letzter Zeit von dem Kampfsystem der 'Jedi Knight' Reihe faszinierter als von dem in Kotor benutzten. Aber Kotor hat sehr schöne Rollenspielelemente und viel Charakter- und Storynähe, die es bei JK nicht in diesem Maße gibt.

Wünsche und Vorstellungen sind hier etliche schon aufgetaucht, also bei Lust und Laune mal die Augen 'drüber gleiten lassen und sich inspirieren. Ich postete für alle die nicht ganz mit der Story vertraut sind auch einen kurzen Überblick für die bestehende Kotor-Reihe.

Viel Spaß
 
wenn sich das bewahrheiten sollte will ich inständig hoffen das es bugfreier sein wird als NWN2. denn im moment kämpft ich crashes to desktop und komm somit in der story nicht weiter, was sehr frustrierend ist da der plot echt spannend rübergebracht wird...:rolleyes:
 
wenn sich das bewahrheiten sollte will ich inständig hoffen das es bugfreier sein wird als NWN2. denn im moment kämpft ich crashes to desktop und komm somit in der story nicht weiter, was sehr frustrierend ist da der plot echt spannend rübergebracht wird...:rolleyes:

NWN 2 ist verbuggt?
Da habi ich irgendwie ein anderes Gefühl, bei mir ist das noch nicht abgestürtzt, aber in einigen Bereichen kann man wegen "fehlendem Speicherplatz". Nö, nö, nö, da konnt ich die Kampagne noch mal neu spielen.

B2T:
Woher hattest du die News, Garm BelIblis?

M@W
 
Eine Quelle würde mich auch sehr interessieren, wobei ich eher vermute, dass es sich um eine betagtere Neuigkeit handelt.
Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum KotOR entwertet werden sollte, nur weil es auch für die neuen Konsolen entwickelt werden soll, das ist für mich noch nicht schlüssig.
Das Kampysystem sollte eigentlich so bei behalten werden, da es einfach typisch für KotOR ist, und ich keine JK-Durchwässerung möchte.
 
@ mace
dann sieh mal ins nwn2 forum bei bioware. angefangen beim sprachenwirrwarr (englische und deutsche stimmen bei der charakter generierung und im spiel) bishin zu überall bildhaftem rumgeschrei in foren wegen scripten die nich feuern weil man nicht auf seinem hauptcharakter war während einer zwischensequenz (sofern selbige überhaupt aus dem grund abgespielt wird was auch nicht immer der fall ist), crashes bei modulwechseln (das problem hab ich grade, und ich bin noch nichtmal durch akt 1, quasi grad fast am ende vom ersten akt mit garius und all dem pipapo) und feats die nicht laufen, negative attribute die nicht weggehen selbst nach heilung, rasten, tempelbesuch und sonstige spirenzien.. gibt glaub mitlerweile n 10seiten langen thread da über bugs die auftraten als sammlung für die entwickler. und das spiel ist erst n paar tage draussen.
"angeblich", laut denen, traten diese vor dem release nicht auf, aber selbst spiele mags haben einige gefunden, also ist an der aussage wohl so ziemlich nichts wahr. denn mit einem breitgefächerten betatest passiert sowas in der regel eigentlich nicht.
 
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.

Mir scheint der Thread ist zwar älter aber es wird dennoch hier gepostet.
Deswegen würde ich auch gerne mein Kommentar, zu eventuellen Änderungen im dritten Teil von SW-Kotor3, schreiben.

Eine kleine Vorgeschichte bevor ich anfange.

Ich habe Kotor2 gespielt bevor ich Kotor1 gespielt habe. Wobei ich dann doch ziemlich gelangweilt war vom ersten Teil... zu wenig Interaktivität und so.
Von daher habe ich auch so ziemlich genau eine Vorstellung vom dritten Teil.

1.) Mehr Planeten (Naboo, Corusant, etc etc)

2.) Mehr Bewegungsfreiraum auf den Planeten. (z.B.: Mehrere Städte [zwei auf einem Planeten währe schonmal ein Anfang] wobei dann das Erreichen der anderen Städte durch Verkehrsmittel, wie zum Beispiel ein Swoop-Bike, was man in der Ebon Hawk im ersten Teil hat, oder so, ermöglicht werden sollte.)

3.) Unabhängige Story vom ersten und zweiten Teil ( Allerdings währe es toll wenn man den alten Charaktären wiederbegegnen könnte. Ich meine damit das man zum Beispiel auf Naboo einer Statue von Mira begegnet, aufgrund der Aussage über die Zukunft der anderen von Kreia zum Schluss von Kotor2. Vielleicht könnte man auch ein Feature einbauen wo die Speicherstände des ersten und zweiten Teils abhängig sind. So das man zum Beispiel seiner Figur, die man erstellt hat, aus dem zweiten Teil begegnet so wie sie zum Schluss aussah und diese einem dann ein wenig erzählt vielleicht auch etwas beibringt oder so.)

4.) Noch mehr interaktivität mit seinen Begleitern. Es sollten nicht unbedingt mehr Begleiter sein aber man sollte mehr mit ihnen machen können.

5.) Lovestory? Ja, bitte! Allerdings nicht nur Hauptfigur + NPC sondern auch NPC + NPC. Ausserdem.. EH! Wir leben in einer mordernen Welt. Da gibt es nicht nur Hetrosexualität sondern auch Bi- oder/und Homo- sexualität. ;)

6.) Es sollte eine verzwicktere Geschichte geben. Mit mehr Aufgaben die mehr Detail erforden als nur: "Geh dort hin, töte das und bring mir das." Es gibt mehr als töten und sammeln. Wie währe es zum Beispiel mit etwas zufälligem. Wenn man zum Beispiel von Nar Shadaa nach Tatooine fliegt kommt eine kleine Zwischensequenz wo ein leeres Schlachtschiff der Sith zu sehen ist. Dort KANN man dann zum Beispiel drauf gehen und es untersuchen. Dort findet man dann einige Holocrons über die wahren alten Sith. Tja und dem kann man dann halt nachgehen, wenn man möchte. (Kurz gesagt: Ich würde mich nicht darüber beklagen wenn ich auf einem Planeten mehrere Stunden zubringen müsste wenn ich alle Aufgaben erledigen möchte, nicht das alles nach 2-3 Stunden der Planet abgehackt ist.)

7.) Wie währe es mit einer Raumwerft oder so. So dass man sein Schiff ausbauen kann. Ich meine ich hätte nix dagegen wenn die Ebon Hawk wieder dabei währe. Aber sie sollte alt, rostig und sowas sein. Sie hat ja schon schliesslich im ersten und zweiten Teil viel mitgemacht. Wenn die Ebon Hawk nicht dabei ist sollte man sie vielleicht als Wrack wiederfinden und man könnte dort ein paar Sachen finden oder so. Wie es auch ist man sollte aufjeden fall sein Raumschiff ausbauen können ob mit Ebon Hawk in der Geschichte oder ohne.

8.) Bugs? Sie lassen sich zwar nie ausschliessen aber es sollte nicht wieder soetwas krasses sein. z.B.: Der Robenbug mit der Dienerin im zweiten Teil.

9.) Man sollte eine Möglichkeit haben dauerhaft Credits verdienen zu können. Es sollte nicht leicht sein aber wie währe es zum Beispiel mit einem Geschäft was man sich aufbauen kann. Mit Zweigstellen zu anderen Planeten oder so wo dann stündlich, umso weiter ausgebaut ist, Geld reinkommt und was man sich dann abholen kann. Oder wie währe es mit Kopfgeld?! Im ersten Tei war das schon ganz nett, aber zu wenig. Es sollten dauerhaft Aufträge vorhanden sein, verschieden schwer. Wobei je schwerer natürlich auch mehr Credits heisst. Ausserdem sollten sie nicht nur auf einem Planten sein. Ich meine als Verfolgter währe es dumm zu bleiben auf dem Planeten zu bleiben wo man am meisten gejagt wird.

10.) Die Grafik vom zweiten Teil war eigentlich schon sehr gut. Ein bisschen weicher könnten die Charaktäre vielleicht sein und die Effekte könnten ein wenig besser dargestellt werden. So zum Beispiel das aufeinandertreffen zweier Lichtschwerter. Funkensprühen, Schweisnarben in der Umgebung etc etc.

11.) Apropos Lichtschwerter. Wie währe es wenn ihr so eine Art Lichtschwertduell einbaut. Ich meine Lichtschwerter sind ja so ziemlich die besten Waffen. Wenn also zwei gleich starke Gegner aufeinander treffen eine Art Patsituation eintrifft die dann durch ein Extraduell entschieden wird.

12.) Rüstungen. Ich würde es ebenso klasse finden wenn man mehrer Rüstungsgegenstände hat. Zum Beispiel: Brust, Füße, Torso, Handschuhe etc. Wenn ich da an die Sith-Rüstung aus dem zweiten Teil denke. Coole Brust aber die Hose sah wie eine Jogging-Hose aus. Ebenso die anderen Rüstungen. Obenrum dick gepanzert aber unten rum nur Stoff. Abgesehen von den mandalorianischen.

13.) Minigames. Pazaak, Arena und Swoop sind ja schon ganz nett. Mehr will ich auch gar nicht. Aber man könnte es Ausbauen. Wie währe es mit Meisterschaften zu den drei? Wenn man zum Beispiel lange genug Pazaak spielt, man sich für die Meisterschaft qualifiziert oder das man sich in den Arenakämpfen einen Namen macht. NEIN! Ich rede nicht von so selten dämlichen Namen wie Mysterio... Ihr wisst was ich meine, hoffe ich.

So! Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Noch nicht aufjedenfall...

Ich hoffe ich habe mit meinem kleinen Beitrag zu einer besseren Welt beigetragen. Ich meine natürlich die Welt von Star Wars Knights of the old Republic 3 The Fade of Revan

Ok damit verabschiede ich mich erstmal einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend.

P.S. Ich hoffe man verzeiht mir meine Rechtschreib, Grammatik und Ausdruckfehler. Aber bei soviel Text habe ich keine Lust alles auf Fehler zu kontrolieren. Ich muss es nicht also mach ich es nicht. ;)
 
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.

Mir scheint der Thread ist zwar älter aber es wird dennoch hier gepostet.
Deswegen würde ich auch gerne mein Kommentar, zu eventuellen Änderungen im dritten Teil von SW-Kotor3, schreiben.

Eine kleine Vorgeschichte bevor ich anfange.

Ich habe Kotor2 gespielt bevor ich Kotor1 gespielt habe. Wobei ich dann doch ziemlich gelangweilt war vom ersten Teil... zu wenig Interaktivität und so.
Von daher habe ich auch so ziemlich genau eine Vorstellung vom dritten Teil.
Ich habe auch erst Teil 2 gezockt bevor ich Teil 1 gespielt habe. Und das einzige woran ich mich an Teil 1 gewöhnen musste war das Avatar Menü. Sonst fand ich beide Teile fasst gleich gut.


So dann wollte ich mal ein paar Stellungnahmen zu deinen Vorschlägen nehmen.

1.) Mehr Planeten (Naboo, Corusant, etc etc)
Auf jeden Fall. Insgesammt sollte das Spiel einen größeren Umfang haben.

2.) Mehr Bewegungsfreiraum auf den Planeten. (z.B.: Mehrere Städte [zwei auf einem Planeten währe schonmal ein Anfang] wobei dann das Erreichen der anderen Städte durch Verkehrsmittel, wie zum Beispiel ein Swoop-Bike, was man in der Ebon Hawk im ersten Teil hat, oder so, ermöglicht werden sollte.)
Mehr Bewegungsfreiheit ganz klar... ja!!! Ich fande auch das man auf den einzelnen Planeten zu wenig Freiraum hatte. Die Idee mit einem besonderen Fortbewegungsmittel (z.B. Swoopbike) finde ich auch sehr praktisch. Aber nicht zwingend. Wobei es mehr als realistisch wäre, auf ein solches Fortbewegungsmittel zurückgreifen zu können.

3.) Unabhängige Story vom ersten und zweiten Teil ( Allerdings währe es toll wenn man den alten Charaktären wiederbegegnen könnte. Ich meine damit das man zum Beispiel auf Naboo einer Statue von Mira begegnet, aufgrund der Aussage über die Zukunft der anderen von Kreia zum Schluss von Kotor2. Vielleicht könnte man auch ein Feature einbauen wo die Speicherstände des ersten und zweiten Teils abhängig sind. So das man zum Beispiel seiner Figur, die man erstellt hat, aus dem zweiten Teil begegnet so wie sie zum Schluss aussah und diese einem dann ein wenig erzählt vielleicht auch etwas beibringt oder so.)
Mit das wichtigste für mich ist es das die Story von Teil 3 auf jeden Fall mit der Story der ersten beide Teile zusammengeknüpft ist. UNd das die offen Fragen der beiden Teile - beantwortet werden.

4.) Noch mehr interaktivität mit seinen Begleitern. Es sollten nicht unbedingt mehr Begleiter sein aber man sollte mehr mit ihnen machen können.
Ich finde Begleiter - gehören einfach dazu. Sie geben Dir wichtige Ratschläge und helfen Dir. Außerdem baut man ja zu gewissen Leuten eine Art ,,Beziehng" auf.

5.) Lovestory? Ja, bitte! Allerdings nicht nur Hauptfigur + NPC sondern auch NPC + NPC. Ausserdem.. EH! Wir leben in einer mordernen Welt. Da gibt es nicht nur Hetrosexualität sondern auch Bi- oder/und Homo- sexualität. ;)
Das sollte wie schon in den ersten Beiden Teilen jedem selber überlassn sein. Eine Lovestory unter NPC`s??? Von Mir aus solange das nicht zuviel von der Story einnimmt.

6.) Es sollte eine verzwicktere Geschichte geben. Mit mehr Aufgaben die mehr Detail erforden als nur: "Geh dort hin, töte das und bring mir das." Es gibt mehr als töten und sammeln. Wie währe es zum Beispiel mit etwas zufälligem. Wenn man zum Beispiel von Nar Shadaa nach Tatooine fliegt kommt eine kleine Zwischensequenz wo ein leeres Schlachtschiff der Sith zu sehen ist. Dort KANN man dann zum Beispiel drauf gehen und es untersuchen. Dort findet man dann einige Holocrons über die wahren alten Sith. Tja und dem kann man dann halt nachgehen, wenn man möchte. (Kurz gesagt: Ich würde mich nicht darüber beklagen wenn ich auf einem Planeten mehrere Stunden zubringen müsste wenn ich alle Aufgaben erledigen möchte, nicht das alles nach 2-3 Stunden der Planet abgehackt ist.)
Siehe Punkt 3

7.) Wie währe es mit einer Raumwerft oder so. So dass man sein Schiff ausbauen kann. Ich meine ich hätte nix dagegen wenn die Ebon Hawk wieder dabei währe. Aber sie sollte alt, rostig und sowas sein. Sie hat ja schon schliesslich im ersten und zweiten Teil viel mitgemacht. Wenn die Ebon Hawk nicht dabei ist sollte man sie vielleicht als Wrack wiederfinden und man könnte dort ein paar Sachen finden oder so. Wie es auch ist man sollte aufjeden fall sein Raumschiff ausbauen können ob mit Ebon Hawk in der Geschichte oder ohne.
Auf jeden Fall wieder die Ebon Hawk. Ich fände es Toll wenn man in eine Art Raumschlacht gerät (jedes mal wenn man von Planet zu Planet reist) und dann die Schäden reparieren muss. Das heißt auf einen nahe gelegenen Planeten Not landen (wenn es sein muss) und sich dort die benötigten Teile besorgen. Das Kostet zwar Zeit. Aber es ist sehr Realistisch. Und das ist die Hauptsache.

8.) Bugs? Sie lassen sich zwar nie ausschliessen aber es sollte nicht wieder soetwas krasses sein. z.B.: Der Robenbug mit der Dienerin im zweiten Teil.
Bugs? Nein Danke

9.) Man sollte eine Möglichkeit haben dauerhaft Credits verdienen zu können. Es sollte nicht leicht sein aber wie währe es zum Beispiel mit einem Geschäft was man sich aufbauen kann. Mit Zweigstellen zu anderen Planeten oder so wo dann stündlich, umso weiter ausgebaut ist, Geld reinkommt und was man sich dann abholen kann. Oder wie währe es mit Kopfgeld?! Im ersten Tei war das schon ganz nett, aber zu wenig. Es sollten dauerhaft Aufträge vorhanden sein, verschieden schwer. Wobei je schwerer natürlich auch mehr Credits heisst. Ausserdem sollten sie nicht nur auf einem Planten sein. Ich meine als Verfolgter währe es dumm zu bleiben auf dem Planeten zu bleiben wo man am meisten gejagt wird.
Geld verdienen können ist keine schlechte Idee. Aber schwer umzusetzen. Und Kopfgeld einsammeln? Ich meine wir spielen ja einen Jedi. Das passt irgendwie nicht zusammen.

10.) Die Grafik vom zweiten Teil war eigentlich schon sehr gut. Ein bisschen weicher könnten die Charaktäre vielleicht sein und die Effekte könnten ein wenig besser dargestellt werden. So zum Beispiel das aufeinandertreffen zweier Lichtschwerter. Funkensprühen, Schweisnarben in der Umgebung etc etc.
Ich denke und hoffe das die Grafik noch ein wenig besser wird als bei den Vorgängern. Aber wenn nicht ist das kein Weltuntergang für mich.

11.) Apropos Lichtschwerter. Wie währe es wenn ihr so eine Art Lichtschwertduell einbaut. Ich meine Lichtschwerter sind ja so ziemlich die besten Waffen. Wenn also zwei gleich starke Gegner aufeinander treffen eine Art Patsituation eintrifft die dann durch ein Extraduell entschieden wird.
Hmmm... ich finde rein von den Kampfsequenzen sollte alles beim alten bleiben. Ist schließlich das Markenzeichen von KotOR :braue

12.) Rüstungen. Ich würde es ebenso klasse finden wenn man mehrer Rüstungsgegenstände hat. Zum Beispiel: Brust, Füße, Torso, Handschuhe etc. Wenn ich da an die Sith-Rüstung aus dem zweiten Teil denke. Coole Brust aber die Hose sah wie eine Jogging-Hose aus. Ebenso die anderen Rüstungen. Obenrum dick gepanzert aber unten rum nur Stoff. Abgesehen von den mandalorianischen.
Stimme dir da vollkomen zu. Da sollte es auf jeden Fall mehr Möglichkeiten geben. Ich denke da nur an die Roben. Ich finde man sollte selber Entscheiden ob man einen Mantel anhat oder nicht.

13.) Minigames. Pazaak, Arena und Swoop sind ja schon ganz nett. Mehr will ich auch gar nicht. Aber man könnte es Ausbauen. Wie währe es mit Meisterschaften zu den drei? Wenn man zum Beispiel lange genug Pazaak spielt, man sich für die Meisterschaft qualifiziert oder das man sich in den Arenakämpfen einen Namen macht. NEIN! Ich rede nicht von so selten dämlichen Namen wie Mysterio... Ihr wisst was ich meine, hoffe ich.
Pazaak ist cool und man kann so auch mal eben schnell Kohle machen. Aber mehr würde einfach zu sehr von Story abenlenken.

So! Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Noch nicht aufjedenfall...

Ich hoffe ich habe mit meinem kleinen Beitrag zu einer besseren Welt beigetragen. Ich meine natürlich die Welt von Star Wars Knights of the old Republic 3 The Fade of Revan
Der Titel steht doch noch garnicht fest. Noch heißt es doch...
Star Wars - Knights of the Old Republic 3

Ok damit verabschiede ich mich erstmal einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend.

P.S. Ich hoffe man verzeiht mir meine Rechtschreib, Grammatik und Ausdruckfehler. Aber bei soviel Text habe ich keine Lust alles auf Fehler zu kontrolieren. Ich muss es nicht also mach ich es nicht. ;)

Masch dier kheine Sorgem - whir sint hir ale keinen Gramatikprovis. Ausserdem da achdet doch sowiso keine Sauh druf - Haupdsache ter Inhald stimt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 'Angellight',

ich mutmaße jetzt einfach mal dass du dich erst hier registriert hast und sage dir deshalb ein Herzliches Willkommen im Forum.

Zu einem deiner vielen Wünsche, auch wenn diese jetzt nicht chronologisch von mir abgearbeitet werden. Ich finde die Idee mit der Mira-Statue - ob Naboo oder nicht - sehr gut und habe eine vergleichbare Idee hier noch nicht gelesen. Die Sache mit den Lovestorys sind alle recht weit gegriffen, es ist immer schön wenn man viele Möglichkeiten hat, doch fixiert sich das Spiel, glaube ich, mehr auf andere Aspekte. Was das Thema gleichgeschlechtliche Liebesbeziehungen angeht, so findest du mehr Feedback in Spielen wie "Die Sims" o.ä. Es wird sich bezüglich dessen keiner die Mühe machen, soetwas in eine Releaseversion von StarWars-Spielen einzubinden, da es meines Wissens nach keine vergleichbaren Werte in dieser Fiktion gibt. StarWars bleibt also für diese Vorstellung begrenzt. Es ist ein Unterschied ob wir mit unserer weltlichen Toleranz arbeiten oder mit den Vorgaben dieser Fiktion bzw. dieser Werke. Vielleicht entsteht noch ein solches, obwohl die Wahrscheinlichkeit gering ist, da die meisten "Produkte" auf eine bestimmte Kundenklasse im Mainstream abzielen. Überrede doch Bekannte von dir, dass sie eine Modifikation für KotoR-Spiele entwickeln. Es wäre zumindestens Fair dass, wenn die Männer schon eine haltnackte Brianna zu sehen bekommen, das weibliche Klientel wenigstens einen muskulösen Männeroberkörper zu sehen bekommt. ;)

Hm, aber Bao-Dur und Atton die den Beischlaf vollziehen... nee - naja lass' Kreia, und die ganzen Kerle weg, sprich die Dienerin, Mission usw. bleiben übrig :p :braue ... ähm naja gut. Für alle die eine gleichgeschlechtliche Beziehung sehen wollen gibt es ja C3PO und R2D2, die führen sich ja auf wie ein altes Ehepaar, also ist jeder bedient, Schluss jetzt :D
 
Also nicht, dass ich jetzt auf gleichgeschlechtliche Bezeihungen bestehen würde, aber auch in der GFFA gibt es durchaus solche Beziehungen. Somit sind die Werte da durchaus vergleichbar. Ich kann jetzt leider nichts Genaueres sagen, doch Minza hat etwas Dergleichen vor nicht allzu langer Zeit gesagt... :)
 
@'Paíx Ordo':

Na dann *in die Hände klatsch* auf auf! Was hält dich noch? Belege suchen! Es würde mich auch interessieren. Dann kann man die ganze Sache umformulieren :D - Ich hätte auch nichts gegen eine gleichgeschlechtliche Scen... äh Beziehung, ...zwischen den ganzen weib... ehm Charakteren :kaw:
 
ich würde ja eine Beziehung wie schon gesagt zwischen Mission und Atton begrüßen, Mission mittlerweile 19 oder älter ( siehe KotOR 1 da war sie 14 ) und Atton so Anfang 20 also beide relativ gleichtalt, jung und knackig ;). Naja also das wäre meine Idee :).
 
Zurück
Oben