Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
@ Garm BelIblis:

Auf die Schnelle könnte man ja sogar Juhani anführen, die ja auch Interesse an einer weiblichen Revan hegte. Ansonsten siehts mit meinen Recherchen eher dürftig aus, aber da die Werte der GFFA in vielerlei Hinsicht unseren gleichen bzw ähneln, ist eigentlich davon auszugehen, dass gleichgeschlechtliche Partnerschaften bzw Bindungen dort ebenso vorhanden sind. Wäre auch nur selbstverständlich.
 
Eine Beziehung zwischen Mission und Atton finde ich nicht so prickelnd, lieber Visas und Atton. Wie alt Atton in Wirklichkeit ist, weiß keiner. Woher weißt du denn das er 20 Jahre alt ist? Ich habe ihn meist auf die 28 Jahre geschätzt.

Revan sollte auf alle Fälle wieder dabei sein. Sowie auch ein paar Chars aus dem zweiten Teil und ersten Teil. Carth sieht endlich seine liebste wieder und muß gleich erfahren das sie auf der dunklen SEite ist.
 
Ob Carth seine Liebste wiedersieht, hängt wohl davon ab, ob Revan männlich oder weiblich ist... ;)
Und Atton ist meiner Ansicht nach auch weit älter als 20. Er geht schon auf die 30 zu, wenn man mal überlegt, was er schon alles hinter sich hat.
 
ich finde man sollte irgendwie in kotor3 wieder in irgendeine akademie gehen können doch nicht in irgendsoeine leere und verlassene steinbox sondern es sollte eine sein die noch intakt ist, ich habe mich sowieso in kotor2 auf fast allen planeten immer ziemlich verlassen gefühlt weil so wenig leute rumstehen, auf jeden fall sollte man es interaktiver machen, und dass nich immer nur 1 weg zu ziel führt, also dass man sich besser aussuchen kann was man überhaupt macht
 
@Power_of_Ninjustu
An soetwas habe ich auch schon des öfteren gedacht...
Etwa an die Jedi-Akademie auf Coruscant, voll mit Leuten, das Gebäude etwa so groß wie ganz Taris mit Dantooine (in KotOR mein ich!) zusammen...
*schwärmt*
wär schön, wenn die das machen würden:kaw:

M@W
 
Ich wünsche mir das es technisch auf dem neuesten Stand ist.
Eine gute Story ist natürlich auch sehr wichtig.

Und ich wünsche mir, das es viele Welten gibt die es zu entdecken gibt.
 
@Paix Ordo: Nun ich spiele immer weiblich. Das macht mehr Spaß.
Atton hat zwar ein jungenhaftes Gesicht und sieht unschuldig aus aber ich habe ihn ja auch so knapp 30 Jahre alt geschätzt. Gerade weil er so viel erlebt hat und grausames getan hat.
 
Ein weiteres Zeichen...

Hallo erstmal...
Ich habe ein bisschen gegoogelt und fand dann auf dieser Seite: http://www.mocpages.com/moc.php/6523
etwas sehr interessantes:
:) :) kal-el (from nar shadda) June 6, 2006
you did a awsome job on this Ive seeen lego ebon hawks before but none compare to the one you made!!!!!!!! could u maybe send me some instuructions? I just saw this when i was surfing the net yesterday i was like damn thats good!!!!!!! when i was loooking at every part of it i realized that i have a lot of those parts so i started building but iam having trouble with the back part u know how the back is round? i tried to make it but its hard coul u help me out? Oh yeah by the way did you know that theres going to be a kotor 3 p.s. they re gonna make the kotor games into movies

Noch eine Meldung über KotoR III´s Planung...
es sind zwar nur gerüchte aber ich glaube man sollte ihnen glauben schenken...
Jetzt heißt es warten auf eine Bestätigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gerücht betrachte ich sehr sehr kritisch:
Der Author dieser Nachricht scheint mir ein Fan zu sein, die Aussage ist fünf Monate alt und er redet zudem davon, dass KotOR verfilmt werden soll, was definitiv nicht stimmt.
Ich halte es auch für möglich, dass ein dritter Teil erscheint, aber das ist ganz bestimmt kein Indiz dafür. ;)
 
Gerücht bleibt Gerücht...

Ja der "aus KotoR einen Film machen" Meldung halte ich auch unwerscheinlich aber ich wollte auf die "KotoR III in Planung" Meldung hinweisen. Bin eben ein absuluter KotoR fan... ;-)
 
@Diskussion zwischen 'Königin der Nacht' und 'Paíx Ordo': 'tschudligung dass ich mich dazwischen klinke, aber wie ist das mit Carth's Geliebter zu verstehen? Soweit ich das in Erinnerung habe ist seine Frau auf Telos gestorben, bei einen Angriff bei dem Saul Karath beteiligt war, an dem er sich schließlich dafür rächte. Habe die weibliche Variante in Kotor I noch nicht gespielt :confused: ...
Mein Revan ist immer noch der "Shaft"-Typ der böse Ganoven verhaut ;)
 
carth und bastila haben mich in teil 1 so meeeega abgenervt mit ihren endlos scheinenden langen belehrenden dialogen, genau wie bao dur und canderous über ihre kriegsgeschichten... , das ich irgendwann froh war wenn ich die aus der gruppe schmeissen konnte... oder ne option bei den gesprächen vermisst hab in der richtung "man halt mal in zukunft die klappe wenn du nur belangloses zeug faseln willst" :stocklol:

wenn die dialoge wenigstens wichtige informationen beinhaltet hätten... aber ich bin absolut kein smalltalk fan... wie man sieht.. lol

und dafür das man den dunklen weg der macht einschlagen konnte, hatte man meiner meinung nach viel zu wenig möglichkeiten dieses auch "der dunklen seite gerecht" auszuspielen. allgemein gabs meiner meinung nach viel zu wenig konsequenzen für eigene handlungen in den beiden teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für Kotor 3 würd ich mir auf jeden Fall Bastila wünschen!Revan und Bastila gehören zusammen,wie Romeo und Julia!Die Story sollte wieder mit Revan gespielt werden,da Vandar ja auch im ersten Teil am Schluss sagt:"Und vllt. müsst ihr die Galaxie irgendwann nocheinmal retten" oder so ähnlich jedenfall!*:verwirrt: *
 
und dafür das man den dunklen weg der macht einschlagen konnte, hatte man meiner meinung nach viel zu wenig möglichkeiten dieses auch "der dunklen seite gerecht" auszuspielen. allgemein gabs meiner meinung nach viel zu wenig konsequenzen für eigene handlungen in den beiden teilen.

Ansich mag ich Bao-Dur als Charakter. Viele der Dialoge beruhen aber auch auf dem typischen Jedi/Sith Gehabe; Deshalb diese Reden. Ich stimme in sofern zu dass die Dialoge zu großen Teilen schwammig und nichtig wirken, zumal das in einem Rollenspiel etwas "Magie" oder Basis entzieht. Die Auswahl an Darksiders ist nicht gerade überweltigend und um einige Members im 2. Teil mitzuziehen muss man ganzschön paddeln und sinnlos irgendwelche Typen verhauen, was dem Dunkle, Helle Seite Schema nichtmehr gerecht wird. Ein Sith-Anhänger hätte wohl versucht die Gefährten mit Tricks und Lügen alá Sidious zu verführen, während beim geringsten Anzeichen der dunklen Seite die Dienerin streikt, da sie die Dunkle Seite an einem spürt.
 
jo ich würde es auch klasse finde wenn Revan und Bastila mit dabei sind, mit von der partie sollten aber auch die andere Charaktere aus teil 1 und Teil 2 sein. Vielleicht entstehen da dann zwischen drin auch noch ein paar Liebeleien =D.
 
Also ich möchte für KotOR 3 REVAN/DARTH REVAN als hauptcarakter !
währ ja ma goil wenn man am anfang des games auswählen könnte ob man jedi oder sith lord ist also wenn man in kotor 1 mit revan als sith lord durchgespielt hat könnte man halt in kotor 3 als sith weiter machen .
also kotor 3 ohne revan könnt ich mir nicht vorstellen

mfg
 
Zurück
Oben