Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Mag ja Sein aber warum haben se dan net mal schnell einen Planeten (schwach meine ich) unterworefn und die Einheimische befölkerung zum Armeedienst gezwungen (sowas wie: Jeder Man der net für uns arbeitet, dessen Frau und Kinder werden abgemurckst (oder Kinder und Frauen in Großer Anzahl als Geisel))

Es gäbe da schon einiges um de Armee wieder in ordnung zu bringen erst recht als Sith müssten denen ja solche fiesheiten einfallen.
 
Natürlich gibt es diese Option aber dafür müssten sie erstmal ihren Stand im Krieg festigen. Die Sith in dieser Zeit sind zu chaotisch für solche Aktionen. Das hätte Malak gemacht, aber eben nicht Nihilus ;)

Aber wir weichen vom Thema ab, indem wir näher auf die Punkte eingehen ^^°
 
Xair schrieb:
@ Brainless_Jedi

Die Rundenkämpfe würde ich lassen, denn wenn du dich an Teil 1 erinnerst kammen zum schluss in der Sternenschmiede mal 10 -15 oder mehr auf dich zu wie willste das denn machen ohne eine saubere Übersicht (da wirst du noch ehr niedergeschnetzelt als die).

Was die Kämpfe angeht Stimme ich dir Zu weniger Droiden und dafür mehr Sith, dunkle Jedi, Söldner oder Mandalorianer.

Ok an der Grafik können se ein Bissel was machen aber ansonsten finde ich könnense es so belassen.

Nun ja, das mit dem Echtzeit käme dann auf deine Leistungen an. Wenn du dich geschickt anstellst, konntest du zB bei Gothic2 mit Level 6 gleich 5 Orcs in zwei Minuten braten. Und außerdem... du hast ja n Lichtschwert und deine Machtkräfte :braue
 
Also von mir aus kann es die selbe Engine überarbeitet sein. So ein großer Grafikfetischist bin ich nicht. Die storry sollte genau so spannend sein wie in der 1. Allerdings wünsche ich mir mehr Einstellungsmöglichkeiten den Charakter betreffend. Mehrere Rassen mit unterschiedlichen Eigenschaften und Attributen wären nicht schlecht, und auf jeden fall mehr individualität bei den Gesichtszügen.
Das Regelsystem war und ist meiner Meinung nach spitze. Insgesammt wünsche ich mir von allem mehr! Mehrere NPC Outfits, längere Spielzeit, mehr Waffen und Rüstungen,... kurz gesagt: liebe Entwickler, bitte lasst euch ein Jahr mehr Zeit und bringt dafür ein Spiel auf den Markt welches so gut wie KOTOR 1 und 2 zusammen ist!
 
Cool wären neue planeten die in den ersten beiden teilen nicht vorgekommen sind, neue helden, bessere grafik, mehr freiheit beim kämpfen (wie bei der jedi knight serie), mehr verschiedene lichtschwertarten und ein bisschen brutaler kanns doch sein, oda?
 
Vor allem müsste das Spiel mal ein bißchen stabiler laufen....
KOTOR 1 is bei mir immer nach einiger Zeit abgestürtzt und den zweiten teil hab ich mir garnicht erst gekauft, da ein Freund auf einem Planeten wegen eines Grafikbugs nicht weitergekommen is........
 
Das mit dem Lichtschwert zu Anfang muß sein, das stimmt. Es hat mich total genervt das ich die ganze Zeit bis ich meine Lichtschwertbauteile zusammenhatte mit einen Vibroschwert oder ähnliches durch die Gegend gelaufen bin. Ansonsten sollte das mit dem Prestigeklassen so bleiben.
 
KOTOR 3 - Story ??

Hallo!!
wollte einfach mal nachfragen was für eine story ihr euch für KOTOR 3 wünschen würdet
ich würde es zb. nicht schlecht finden wenn man von anfang an eher ein dunkler jedi
sprich sith schüler wäre mit dem auftrag im untergrund der rebellen eben diese aufzuspüren und zu vernichten aber unter dem vorwand der rebelion helfen zu wollen dann kommt halt wieder der spieler der die wahl hat diesen auftrag zu erfüllen oder unter diesem schein den rebellen zu helfen

wenn man sich für die gute seite entscheidet ist dann der endgegner der sith meister
von dem man seinen auftrag bekommen hat
auf der bösen seite halt ein ( der ) jedi meister

würde mich mal interessieren was ihr für ideen hättet + nicht böse sein falls es dieses thema schon mal gab
 
Also ich fände es cool, wenn man selber am Anfang Padawan ist, seinen Meister an die Dunkle Seite verliert (bzw. selber der Dunklen Seite folgt und sich von seinem Meister löst) und dann als Endgegner gegen jenen kämpfen muss.
Dies sollten dann auch die beiden einzigen spielbaren Jedis sein, denn ich fand es bei KOTOR2 schon leicht übertrieben Hinz und Kunz zum Jedi machen zu können.
 
Also ich fände es cool wenn es so was wie eine Kotor Jedi Knight fusion gebe. Also Inventar, Funktionen usw. aus Kotor und die Figur selber Steuern und kämpfen, wie in Jedi Knight.
Sonst die Story so gut wie im ersten Teil, ich fand die Story von Kotor 2 arm.
 
Kotor Iii

Mal sehen wie Kotor 3 wird ! Mich würde eine längere Spielzeit überzeugen.
Kotor 2 war leider fast wie Kotor 1 (meine Meinung).
Mal eine vollig neue Story und mehr Zeit zum zocken wären geil. :D

Egal, wie es wird ! Ich werde es trotzdem zocken.
 
ich habe beide KOTOR-teile gespielt und der 3. teil sollte eine bessere geschichte beinhalten als der 2. teil, denn die hat mir nicht so sehr gefallen und ich fand sie sehr verwirrend.im vergleich zum 1. teil gefällt mir der erste besser weil er viel besser zu verstehen war.

zu den charckter:eine intiemere beziehung sollte man aufbauen können,sowie im 1. teil und mehr...falsch wäre es ebenfals nich wenn sie einen bestimmten einfluss auf das spielgeschehen hätten und nicht nur neben der eigene figur laufen

und ganz allgemein gesagt muss der3. teil wesentlich größer vom aufbau sein für mehr und längerem spielspaß...es soll doch scließlich ein rollenspiel sein...

lg g~izzel
 
stimmt !

Hallo und Willkommen erstmal G~IZZEL im PSW :D
Du hast recht, die Beienflussbarkeit des Spiels sollte verbessert werden !
Aber sonst ist das Spiel so gut wie perfekt.
 
Zurück
Oben