Was würdet ihr George Lucas fragen oder sagen wenn ihr ihn persönlich treffen würdet?

"Woher kommen die kleinen Babys?" - "Sind sie ein kleiner Perversling?" :D

Nee, mal im Ernst, ich würde ihn bitten, doch mal das EU von vorne bis hinten und wieder zurück durchzugehen und zu bestimmen, was nun Kontinuität ist und was nicht. Oder mal selbst ein bisschen über das Starwars-Universum zu veröffentlichen. Aber er ist ja nur ein Filmemacher...
 
Hollbal schrieb:
Wie kommt ******* aufs Dach?

In welcher Szene hast du das denn gesehen? o_O.

Nee, mal im ernst:

Ich würde ihn nur eines fragen:

Haben sie Vorkehrungen dfür getroffen, dass sich niemand an StarWars zu schaffen machet, wenn sie einmal nicht mehr sind ?!
 
"Good Morning" oder so ähnlich...:D

Ich denke, alle "normalsterblichen" sprechen ihn, wenn sie ihm Gegenüber stehen, immer gleich auf Star Wars an...daher würde ich ihn damit nicht belästigen wollen :rolleyes:
 
Aber J-Loe,
Ich denke mir selbst schuld ^^.
Ne im Ernst, die Fragen die ich ihm stellen würde, wurden oben leider schon erwähnt.

Zum Beispiel:
"Wollen Sie mir wirklich erzählen, Darth Vader wäre zum Zeitpunkt seines Todes erst über 40 Jahre alt?"

"Wie kommt es, daß das einige Charaktere aus der OT in der PT viel zu jung sind?

(Zitate aus dem Beitrag von Master Kenobi)
 
Ich würde ihm "Danke" sagen und ihn wissen lassen, dass er mich ruhig auch mal um einen Gefallen bitten darf. Als Dank für bald 40 Jahre Star Wars-Geschichte.

mtfwby
 
Ja ich denke ich würde ihm auch danken. Schleißlich haben wir ihm viel zu verdanken. Wenn er wüßte, was er da für ne Lawine losgetreten hat ^^
 
Ich würde mich vor ihm verbeugen, mich für sein Werk und alles, was er uns Fans gegeben hat, bedanken und eventuell noch die Frage stellen bzw. ihn bitten, ob er eine längere Fassung der PT mit mehr geschnittenen Szenen veröffentlicht!
 
Ich würd ihn fragen,
-wieso sie des eine Model für Mara ausgesucht haben.(die gefällt mir nicht)
-Wieso er Mara nicht in Jabbas Palast gezeigt hat
-Wieso er selber Regie führen "musste" und deshalb zu wenig Humor und Charakter in I und II vorkommt.
-wieso die Schauspieler immer diese blöden Perücken tragen müssen, wenn sie doch mit ihren natürlichen Haaren viel viel besser aussehen. (nur auf die männlichen Darsteller bezogen)
- und ich würde danke sagen,
dass er Williams die Musik hat machen lassen,
er Yoda erfunden hat,
Hayden, Natalie und Ewan ausgesucht hat, obwohl ich am Anfang wenig begeistert darüber war
-und am Ende von ROTJ Hayden "eingesetzt" hat.
Vielen lieben Dank
 
ich würde ihm dazu gratulieren, dass er so ein gewitzter Geschäftsmann war der alles auf eine Karte gesetzt hat ( SW-Lizenzen ) und gewann :D



Nee, im Ernst : wie zum Teufel hast du dir das alles ausgedacht? (-Respektzoll-)
 
Erstmal nicht mal mit SW Nerven(Ich glaube durch den ganzen Rummel um SW und anderen Sachen ist er einwenig genervt....er sollte mal ein Jahr Urlaub nehmen und nichts mehr von SW hören...danach fühlt man sich wieder bestimmt fit)Später am Tag danken für die Idee und die Umsetzung von SW.Dann ein Foto von ihm machen^^Und mich verabschieden....
 
Ich würde ihn fragen, ob ich seine Skywalker-Ranch besichtigen darf, ob er mich rumführt, insbesondere die Studios, wo man die Figuren wie Yoda kreierte und die ganzen Kostüme, Raumschiffe usw..
 
Ich würde ihn fragen, ob ich seine Skywalker-Ranch besichtigen darf, ob er mich rumführt, insbesondere die Studios, wo man die Figuren wie Yoda kreierte und die ganzen Kostüme, Raumschiffe usw..

Das gibts in der Skywalker Ranch nicht mehr. Die Firmen sind in einen Firmekomplex umgezogen der extra zu dem Zweck gebaut wurde. Einzig die Lucasfilm Archive könnten noch dort sein. Studios gabs da ausserdem nie. Da gibts nur Büros.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben