Was würdet ihr sein / werden ?

Stimmt, ein Soldat ist wirkluch etwas blöd, vielleicht ein Senator?
Oder ein Vertretter des Gesetzes.

Sonst einfach nur freier Händler der irgendwelche Abentuer erlebt.
 
Wennich wählen müsste, dann wäre ich ein Republic Kommando-Soldat, net so ein Klontruppen Kanonenfutter
eben ein echter Künstler in Sachen kämpfen

<Krieg ist eine Wissenschaft, Kampf ist eine Kunst> ;)
 
Mit meinen 20 Jahren zeige ich doch gelegentlich (oder auch desöfteren) immerwieder viel Ungeduld, was das Warten auf etwas oder das Lösen von Problemen anbelangt. Ich würde also immer lieber den "schnellen Weg" wählen um an ein Ziel zu kommen. Dazu tritt doch manchmal ein gewisser Egoismus in meinem Charakterbild auf. Wenn Dinge mich ärgern kann ich auch schonmal recht aufbrausend sein und tue dementsprechend auch meine Meinung kund. Neid tritt zuweilen auf, ist in den meisten Fällen aber nur von kurzer Dauer und auch nur ne momentane "Laune". Damit hätte ich ja eigentlich schon recht viele Eigenschaften der... Jedi! Nein, selbstverständlich würde ich wohl so bestens zu den Sith passen. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte zur Rasse der Mandalorianer zu gehören. Einfach aus dem Grund, weil mich ihr Verhältnis als Krieger, also die Hingabe an den Kampf, zuweilen doch fasziniert.
 
Ich würde am Liebsten ein Mensch sein der beide Seiten der Macht erlebt hat und dann "Der Macht" dient(quasi dunkle und helle seite der macht).
Am besten wäre dann 1 Rotes Lichtschwert(das sieht am besten aus) und 1 blaues. Und ich würde mich keinem der beiden parteien(jedi sith) anschließen da beide schlechte und gute Ansichten haben, ich würde einfach der Macht dienen...
 
Jedi-Meister im Rat der Jedi und General einer republikanischem Flotte wie z.B. Obi-Wan und Ki-Adi-Mundi.....................aber aufjedenfall mennschlich.

_______________________________________________________________________________
Sith wäre auch nicht schlecht. Aufjedenfall sollte ich ein Lischtschwert haben und super Machtkräfte
 
Ich wäre gerne Informationsmakler auf Coruscant, mit nem I-5 zusammen so wie Lorn Pavan aus dem Buch "Darth Maul - der Schattenjäger".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre Dunkelheit.

Nein, nicht einfach dunkel, ich meine das an sich Dunkle, welches niemals einen Hauch von Licht zu reflektieren vermag.
Und doch kein Schwarzes Loch, kein Neutronenstern, nichts dergleichen.

Ich bin alles verzehrend, alles vernichtend, man könnte sagen, ich bin das Ende.

"Alles was entsteht ist wert, dass es zugrunde geht."

Ich bin der Hass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jedi sein hätte schon irgendwas, wär ich eigentlich auch gerne...am Liebsten aber in Lukes Jedi-Orden, dort ist halt alles ein wenig freier gestaltet...zur Zeit von Epi 1-3 wie es ja vorgegeben war, könnt ich mir vielleicht auch noch vorstellen Jedi zu sein, oder aber auch irgendeiner anderen eher normalen Tätigkeit auf Coruscant nachzugehen...weil die Vorstellung einer netten Twi'lek, reizt schon irgendwie :)
Aber ein Mensch wär ich wohl trotzdem gerne.
 
Beruf hatte ich ja oben schon erwähnt, hab aber die Rasse vergessen:stocklol:

Hm... was gibts denn zur Auswahl?

Rodianer? nee, dann diskutiert man, wenn ich im Feuergefecht sterbe, alle noch dreißig Jahre später wer denn nun zuerst geschossen habe:braue

Wookiee? Ich möcht keine Flöhe haben....

Twi'lek? Ob männlich oder weiblich - letzenedes findet man sich in irgendeinem Huttenpalast wieder. Da bleib ich mal getrost Mensch:D
 
Ich würde ein Sith Krieger sein. Ein Sith Assasine getrieben von den Wunsch die Jedi auszulöschen. Durchströmt mit der dunklen Seite der Macht und getrieben vom Zorn meines Meisters. Ständig gefasst auf eine Probe meiner Fähigkeiten.

Als Rasse würde ich einen iridorianischen Zabrak ( Rasse der Darth Maul angehört), oder einen Miraluka wählen.
 
Luft Einheit der Republik, als Soldier an der vordersten Front kämpfen und meine Gegner in Grund und Boden kämpfen!!!

Oder mich als Elite Truppe ausbilden lassen und ein Delta Team befehligen, wo wir alle Padmé beim Duschen und Baden ausspionieren^^ :D

Jedi: Zu viel Emotion.
Sith: Zu wenig Böse in mir es gibt.
Alien Freak: Is bekloppt^^

PS: Vielleicht als Kopfgeldjäger mich spezialisieren, genau, das is doch mal ne geile Idee!!!

greetz

LC
 
Zurück
Oben