Was würdet ihr sein / werden ?

Ich könnte mir meinen Platz anstelle eines doch schon etwas ranghöheren Offizier an Bord eines SSZ vorstellen, evtl sogar Kommandant eines der Mächtigen Schiffe. Als Persönlicher Berater an der Seite eines starken Sith-Krieger, welcher das Schiff durch die Flanken der Republik lotst. Ich hatte nie viel für die Republik übrig.

Oder als Kleiner Senator auf Coruscant, welcher dieselben Interessen wie Palpatine vertritt und welcher ebenfalls von der Macht durchströmt wird. Dazu muss man sagen, von der dunklen Seite ;)
 
Zum Anfang bestimmt mal Jedi. Einfach mal um zu Schauen wie das ist. Wenns mir nicht gefällt erledige ich solange Jobs bis ich mir ein Schiff leisten kann. Dazu werbe ich dann eine Crew und genieße meine Freiheit :)
 
Ausgebildet von den Jedi und von selbstzweifeln zerfrssen zum sith von dissen abgewand gefallen in die unteren ebenen von Coruscant geflohen.
Dort alte schriften über kampftechniken gefunden und erlernt
Einen kleinen transporter gestohlen nun auf der reise nach allen kapftechniken die es gibt, um die Jedischwertkuns zu ferbessern ZU PERFEKTZUNIREN.
Sehr geduldich und unauffälich zückt selten sein schwert, spielt meistens ein ferstricktes spiel aus worten die meinschmal garkeinen sinn ergeben und die erklärung schon garnicht
Der Frachter gefült mit Waffen und Datenpetz, alten büchern und schriftrollen über Kapftechniken strategi und Krigsfahrzeuge
Einst ein mensch nun zu 60% maschiene, was man mit kleidung nur am rechten auge erkent das aber meistens verdeckt ist durch ein stirnband das im kampf hochgeschoben wirt.
Ja, das währe ich (((Gerne))) in star Wars
aber wahrscheinlich nur ein Technicker
 
Ausgebildet von den Jedi und von selbstzweifeln zerfrs_sen zum sith von dissen abgewand_ gefallen in die unteren ebenen von Coruscant geflohen.
Dort alte schriften über kampftechniken gefunden und erlernt
Einen kleinen transporter gestohlen nun auf der reise nach allen ka_pftechniken die es gibt, um die Jedischwertkuns_ zu ferbessern ZU PERFEKTZUNI_REN.
Sehr geduldich und unauffälich zückt selten sein schwert, spielt meistens ein ferstricktes spiel aus worten die meinschmal gar_keinen sinn ergeben und die erklärung schon gar_nicht
Der Frachter gefül_t mit Waffen und Datenpetz, alten büchern und schriftrollen über Ka_pftechniken strategi_ und Kri_gsfahrzeuge
Einst ein mensch nun zu 60% maschiene, was man mit kleidung nur am rechten auge erken_t das aber meistens verdeckt ist durch ein stirnband das im kampf hochgeschoben wirt.
Ja, das währe ich (((Gerne))) in star Wars
aber wahrscheinlich nur ein Technicker
Pardon, aber das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. Einfach den Post noch mal kurz überfliegen vor dem Abschicken, und auf Rechtschreibung, Satzbau und Sinn achten...
spielt meistens ein ferstricktes spiel aus worten die meinschmal gar_keinen sinn ergeben
Diese Aussage scheint auf dich sehr genau zuzutreffen... ;)
 
Tja, Spice-Schmuggler. Ryloth, Kessel, Nar Shaddaa.....da ist einfach mehr los als in so'nem faden Jedi-Tempel, in dem man die Lehre vom eigentums- und bindungslosen Leben eingetrichtert bekommt. Und auch mehr als in einer Sith-Katakombe oder -Versteck, in der man dann erstmal 20-100 (manchmal auch mehr) Jahre alleine oder mit einem Schüler oder als Schüler eines dem Wahnsinn nahestehendem Meisters darüber nachgrübelt, wie man jetzt mal unauffällig die Galaxis übernehmen kann.........In der Zeit hätte ich dann schon, mal sehen, bei kalkulierten 30% Gewinn pro Ladung und 4 Touren pro Monat, über 30 Jahre.... das wären dann.......Leute, wenn ihr Sith ausgegrübelt habt, gehört mir ja schon ein kleiner Planet! Bleibt bloß in euren Verstecken!
Achja, die Rasse.... Nikto oder Weequay.... in Anbetracht der hohen Lebenserwartung gerne auch Hutt .............
 
Îch weiß net. Bistimmt wäre ich gesetzesbewusst. Nen Jedi zu sein, würd ich mich nicht dagegen sträuben, aber ich glaub, ich hätte am Anfang zu viel Schiss *ggg*.

Ich würde als Mitglied einer Band (Metal oder Jazz ;-)) quer durch die Galaxis reisen und mit qualitativ hochwertiger Musik den Jungs und Mädels von Sullust Hotel (IMMO sind die Sullustaner die Japaner von SW...) den Kampf ansagen.

Rasse...
Als Musiker eignet sich da besonders ein Bith, aber ich glaub, da würd ich nicht dazupassen. Mensch oder Kel'dor. Obwohl Kel'dor auch wieder ausscheiden, wegen ihrer drei Finger...
Mensch würd ich sagen...
 
Ich wäre besitzer einer kleinen cantina *lol*

Nö wenn dann würde ich schon jedi sein wollen, da hat man wenigstens ein schön spannendes leben, und es wird einem nicht so schnell langweilig.
 
Ich wäre ein Jedi der sich aber von den Jedis trennt, aber auch kein Sith ist. Sondern ein Neutraler Typ der mit der Macht vertraut ist. Ich würde mich zurückziehen und meine Kräfte erweitern. Aber natürlich ein Mensch will nit so nen Grüner Troll sein :P !^^
 
Ich wäre ein Padawan von einem legendären Jedi und würde mich von den Jedis abwenden und die rechte (oder linke?) Hand des Kanzlers werden, um ihn zu stürzen und der Herrscher über die Galaxis zu sein :braue

nein spass, ich wäre nen padawan, und würde gerne zu einem nette menschlichen jedimeister werden.
 
SITH MEISTER NATÜRLICH!!!! Und für immer über die Galaxis herrschen!!!


POWEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!! UNLIMITED POWEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde als ein vorbilicher Padawan meine Karriere als Jedi bei einem Weissen Jedi Meister beginnen wollen und mich dann immer weiter hocharbeiten um einer der Weissesten und Fähigsten (im sinne mit dem umgang eines Lichtschwert's oder auch zwei) Jedi Meister zu werden der natürlich auch im Rat sitzt. Und dann weiteren Generationen mein wissen vermitteln und denn Jedis dabei helfen das Gleichgewicht zu halten und die bedrohungen zurück zu schlagen wenn es nötig ist. Halt ganz bescheiden :D
 
Ich wahre kerne ein anderer Charakter und zwar ein ganz besonderer.

Ich würde zur Spezies der Brodo Asogi gehören, stark in der Macht (mit Jedi-Klamotten herrum rennen und ein Lichtschwert mit prupurner Klinge schwingen) und durch das ganze Universum Gondeln und Nach Hause Telefonieren.


Und natürlich gegen das Böse oder auch machmal gegen das Gute (falls es sich deneben benimmt) bekämpfen.

:braue

-----------------------------------------

Nun mal spaß beiseite *g*

Ich würde kerne ein Imperialer Ritter sein und loyal zu Imperator Roan Fel stehen, und ihn sogar bei der Rebellion helfen.
Denn so ne blutrote Gardisten Uniform und silbernes Lichtschwert, hat schon was für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben