Was würdet ihr sein / werden ?

Ich wäre gerne ein scharfschütze der Rebublick.Den ich bin in Star Wars Battlefront2 einer der besten scharfschützen.Ich habe schon mal ein Sniperduell gegen einen freund gewonnen ich gebe euch Tipps für die beste taktik:

Leise fortbewegen.

Gut tarnen!

Ruhige hand haben.

Wenn ihr dies im Blut habt dan Hut ab aber seit vorsichtig denkt immer nach was der Feind als nächstes machen würde!:braue
 
Ich wäre gerne ein scharfschütze der Rebublick.Den ich bin in Star Wars Battlefront2 einer der besten scharfschützen.Ich habe schon mal ein Sniperduell gegen einen freund gewonnen ich gebe euch Tipps für die beste taktik:

Leise fortbewegen.

Gut tarnen!

Ruhige hand haben.

Wenn ihr dies im Blut habt dan Hut ab aber seit vorsichtig denkt immer nach was der Feind als nächstes machen würde!:braue

Und weil du deinen Kumpel besiegt hast, nennst du dich einen der besten scharfschützen in BF 2....ahja
 
Ein Mensch (vllt. von Kuat, das gefiele mir zumindest) oder Kiffar eventuell, wenn machtsensitiv, dann Jedi (aber ich würde wohl nicht die Disziplin aufbringen, Probleme mit Autoritäten haben etc. und zur dunklen Seite wechseln irgendwann). Falls nicht machtsensitiv, dann ein Kopfgeldjäger oder Schmuggler oder sonstwas. Keine Ahnung.
 
Ich wär ein.... Kopfgeldjäger, ja das finde ich gut. Mit einer coolen Raumfähre, Fertigkeiten mit dem Blaster und der ganze Kram der dazu gehört, nartürlich bin ich nicht direkt gepolt, weder Republik, noch Seperatist... Das kommt immer auf die Bezahlung an.

Aber von einer Karriere als Twi'Lek Tänzerin ist auch nicht abzusehen :D

grz JJ
 
Was würdet ihr werden WENN wir in der Welt von Star Wars leben würden ???

Wir gehen von Episode 1-3 aus wo es noch kein direktes Imperium gibt .

Ein Jedi Ritter (oder Meister)
Ein Sith Krieger (oder Lord)
Ein Seperatist
Ein Soldat der Republik ?
oder etwas ganz anderes ?

und als was für eine Rasse wäred ihr am liebsten dort am leben ??

(wookie , mensch "sith" etc. )

Ich wäre am liebsten ein Menschlicher Sith Lord :)

Ich wäre auch gerne ein Menschlicher Sith Lord
 
Trotz meines Pics und Nick würde ich mich doch eher als Jedi sehen. Ich konnts schon bei "Black and White" nie ertragen, wenn mein Cousing seine Untertanen durch die gegend geworfen hat.... vielleicht wär ich aber auch ein grauer Jedi, der Situationsbedingt entscheidet und sich nicht immer den Willen der Macht unterwirft
 
Zurück
Oben