Webmilies Geile PrÄmien, Und Das Kostenlos!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich denke ich werde bei 11.000 punkten aufhören zu sammeln, da ich mir dann ne game qube leisten kann (ich kann doch mit eurer unterstützung rechnen oder :D :o :) :cool: )
 
Is ja auch egal jedenfalls ist es UMSONST!!!!!! UND DA MACHT MAN DOCH GERNE MIT ODER?:D :D (ich jedenfalls bin süchtig, und habe mir soeben meine 10e gmx addy geholt:D :rolleyes: )
 
So, bin angemeldet und JA über deinen Namen !!!!
und das macht glaub ich wirklich süchtig !
Wer sich anmelden will:
Bei werber bitte:

*******

eingeben !!!

<i>Edit by Admin: Danke, Darth_Padawan. Jetzt geht es schon los mit den tausend Werbelinks.</i>
 
nenene ... da liest einer mal wieder nicht das Kleingedruckte ...

*Die 100 webmiles werden Ihnen gutgeschrieben, sobald Sie bei einer Neuanmeldung als Werber angegeben werden. Aus Sicherheitsgründen sind diese webmiles allerdings erst verfügbar, wenn der Geworbene das erste Mal bei einem Einkauf webmiles gesammelt hat.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Aber gebt trotzdem mich als werber ein, und wenn ihr irgendwas braucht, kauft es bei den partern (das bringt euch selbstverständlich auch milies)
 
Leute, diese ganzen Bonusmeilen, Webmiles etc.. gibts doch nur aus einem einzigen Grund. Die machen das ja nicht alles uneigennützig. Wenn ihr jedes mal, wenn ihr etwas im Netz kauft und da eure Webmiles-Kennung eingebt, um mehr Miles zu bekommen, können die ein hübsches Kauf-Profil von euch erstellen, wo was wann ihr am liebsten kauft. Und zusammen mit euren Anmeldedaten können die ganz schön Geld damit machen wenn sie eure Datensätze dann verkaufen. Also je mehr ihr einkauft, desto mehr Werbung bekommt ihr wahrscheinlich und desto mehr Daten können die über euch sammeln.

Besonders interessant ist das natürlich für die Firmen, wenn ihr auch bei anderen Aktionen mitmacht und man schließlich eure einzelnen Daten von den Firmen zu einem Datensatz zusammenfügen kann. So könnte man nach und nach fast alles über euch herausfinden (Adresse, Alter, Vorlieben, Vermögen, gesellschaftlicher Stand, Hobbies, evtl. politische Richtung etc etc..)

Deshalb mach ich bei solchen Dingern nicht mehr mit. Meine Identität gehört mir.


Craven
 
@Darth_Padawan
Ganz zu schweigen von Craven's schlüssigen Argumenten....
Wie alt bist Du?
Hast Du mal gecheckt, ob es dort Alterseinschränkungen gibt? :rolleyes:

Und zu guter letzt, wenn die herausfinden, daß Du etwas "nachgeholfen" hast, kriegen sie dich dran wegen Betruges.... :rolleyes:
 
So erstmal: Es ist mir egal ob die wissen was ich wo ich was kaufe (die haben das noch nicht mal heimlich gemacht, sondern mit fragebogen:D ) Ich habe mich unter dem namen meiner mutter eingelogt, (ich selber bin 14 :D ). Und mit dem "betrug" habe ich auch schon aufgehört... :o (macht aber jeder der da reinkommt........ ich kenne schon 10 leute die da angemeldet sind, und die haben alle "betrogen") Inzwischen habe ich eine viel bessere methode entdeckt. Einer der partner, macht das so, das man für irgendwelche produkte berichte schreibt, (filme, musik, spiele, soger zahnbürsten) wie man sie beurteielt, und für jeden user der da einmal draufklickt und das liest, kriege ich einen webmile. Habe seit gestern schon 39, und das arbeitet ja sogar weiter wenn ich nicht am pc bin.
 
Bitte das Forum nicht als Werbeplattform mißbrauchen.

Am Ende registriert sich jeder bei Webmiles (oder woanders) und postet hier seinen Werbelink. Und das ist nicht Sinn des Forums, bei aller SPAM-Liebe nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben