weiblich oder männlich?

Seid ihr weiblich oder männlich????

  • Weiblich

    Stimmen: 86 25,9%
  • Männlich

    Stimmen: 228 68,7%
  • Was anderes

    Stimmen: 18 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    332
@ Calli:
Könnest ja schreiben: 'Immer noch weiblich...'
oder 'hat sich nichts verändert....' dann tut man vielleicht au die Seiten mal en bisle durchforsten...:D
 
@LupinIII:

Na ja ich fand den Thread nicht so sinnvoll ^^ und als ich gesehen hab, dass dass Ding von 2002 war und die umfrage (so dachte ich) gelaufen sei.. hab ich mich nicht weiter um das Teil gekümmert, sondenr halt geschrieben, dass man neu machen sollte ^^
 
Lupin III schrieb:
Hey, Machos sind keine stolzen Männer, sondern eingebildete Assis... ;)
Man kann stolz sein ohne ein Macho zu sein. Ebenso kann man narzistisch veranlagt sein, ohne ein Macho sein zu müssen.... :D

da haste schon recht, war ja auch nicht ernst von mir gemeint (deshalb die vielen smilies!) ;)
 
Mann Oder Frau?

hi leude wollt mal wissen wer hier weiblich und wer männlich ist! das lässt sich ja nich immer aus den namen schliessen...
also ich bin männlich auch wenn mein spitzname für beide passt! meine kumpel nennen mich immer so also...
 
*auchmalaufdiesuchmaschineverweist*

Tja, ich bin jetzt auch mal böse und gemein und was weiss ich noch alles. Aber im Umfragen-Unterforum habe ich diesen Thread gefunden. Ich glaube, der neueröffnete kann gelöscht, geschlossen oder sonstwas werden.

EDIT: RAAAAHHH!!!! Minza war wieder schneller. *mitdemkopfgegendiewandhämmer*
 
der thread is schon 3 jahre alt! da kann man doch einen neuen eröffnen! es gibt nemmich inzwischen ungefair doppelt so viele user und die suchen bestimmt nich danach aber posten wenn se den thread jetzt sehen!
 
Gerade weil der bestehende Thread schon 3 Jahre alt ist und noch im Gebrauch ist (!), sollte dieser weiter verwendet werden. Ist ja nicht so, als wäre der alte in Vergessenheit geraten. Die Leute posten immer noch da und desshalb brauchen wir keinen neuen zu dem Thema.

Ist doch gut, wenn da schon viele Leute abgestimmt haben... warum willst du dann von vorne anfangen? :konfus:


@Dorsk: muahahaha ^^
 
Minza schrieb:
Gerade weil der bestehende Thread schon 3 Jahre alt ist und noch im Gebrauch ist (!), sollte dieser weiter verwendet werden. Ist ja nicht so, als wäre der alte in Vergessenheit geraten. Die Leute posten immer noch da und desshalb brauchen wir keinen neuen zu dem Thema.

Ist doch gut, wenn da schon viele Leute abgestimmt haben... warum willst du dann von vorne anfangen? :konfus:

nagut wie die anderen 99,99% des forums es meinen :rolleyes: !
 
aldi404 schrieb:
Doch so viele weibliche SW Fans... :-O

Bestimmt wegen Hayden, dem ollen Dackelblickschleimer *fg* :P
das war jetzt net sonderlich schlau :rolleyes: und etwas sehr primitiv gedacht :D
und wenn du es wissen möchtest: ich mag star wars schon ziemlich lange und bin vorwiegend fan von den alten charaktären :)
 
Darth Beck'sche schrieb:
Also ich bin definitiv weiblich, obwohl des einige kleine Kinder wohl nicht zu erkennen scheinen.
*gelangweilt in der Straba rumsteh*Junge schreit:"guck mal Mama, der Junge da, ...." *Ich schau mich um, wen meint der bloß :confused: * Mutter erwiedert:"Nein Michael, des ist doch ein Mädchen."

:eek: Boaaah hallo gehts noch?!, des war ja wohl mal voll die Beleidigung (jetzt nicht gegen das männliche Geschlecht gerichtet, aber ihr würdet auch nicht erfreut darüber sein, wenn man auch für ein Mädchen hält ;) ). Ich hatte hochgesteckte gepflochtene Haare (keine Buns @^_^@
), welcher männliche Typ rennt den schon so rum.
Sind meine B***** den so klein, dass man mich für einen Jungen halten kann :confused: . *Gleich mal jeden zeig und frag* :rolleyes:

Wenigstens hörst du nicht dauernd das:

"Mutti ich hab Angst!"
"Wovor denn?"
"Vor dem bösen Mann da!" :alien


Männlich bin ich übrigens tatsächlich. Bloss nicht böse.

Gut, manchmal unrasiert, aber böse, das kann mir keiner nachsagen, glaube ich.

Zumindest keiner, der mich kennt.
 
Lupin III schrieb:
@ Calli:
Könnest ja schreiben: 'Immer noch weiblich...'
oder 'hat sich nichts verändert....' dann tut man vielleicht au die Seiten mal en bisle durchforsten...:D

Immer noch männlich...
hat sich nichts verändert....


Sorry, wegen Spam, konnt ich mir nicht verkneifen! *grins* :D
 
Ein neuer Thread hierfür ist absolut schwachsinnig, wo jetzt doch schon über 300 User in dem anderen Thread abgestimmt haben. Und da sich das Geschlecht hier nur bei den wenigsten ändern sollte, sollte die Umfrage auch immernoch stimmen. Also kein Grund für eine neue.....

schließen.....
 
aldi404 schrieb:
Doch so viele weibliche SW Fans... :-O

Bestimmt wegen Hayden, dem ollen Dackelblickschleimer *fg* :P

Eher wegen Han Solos schiefem Grinsen :D (außerdem wurde ich zum Fan als ich die OT zum ersten mal gesehen hab )

@topic ich bin weiblich und froh drum :konfus:

:wook1
 
Zurück
Oben