weiblich oder männlich?

Seid ihr weiblich oder männlich????

  • Weiblich

    Stimmen: 86 25,9%
  • Männlich

    Stimmen: 228 68,7%
  • Was anderes

    Stimmen: 18 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    332
marry schrieb:
hi leude wollt mal wissen wer hier weiblich und wer männlich ist! das lässt sich ja nich immer aus den namen schliessen...
also ich bin männlich auch wenn mein spitzname für beide passt! meine kumpel nennen mich immer so also...

ich dachte du wärst ein mädchen :p
 
soweit ich weiß bin ich männlich... hab aber noch NIE nachgeguckt :D :D

Nee bin männlich zu 99,99 %! der rest ist ???^^

Cu, Paddygo
 
Wie ich sehe, überwiegen in diesem Forum wir Männer stark. :D Wir sind ja auch das stärkere Geschlecht. :braue
Obwohl, ich bin nicht gegen
fif.gif


Eigentlich müsste aber jeder richtige Star Wars-Fan behaupten, er sei eigentlich ein Alien. :alien
 
Bin männlich, jedenfalls beherrsche ich das multitasking nicht, was dafür spricht :D wenn dann hier haben nicht alle mädels mitgemacht oder ich liege mit meiner Vermutung falsch, dass hier ungefähr ein Drittel weiblich ist... oder die Weiblein haben für "was anderes" gestimmt *lol*
 
Bin männlich, jedenfalls beherrsche ich das multitasking nicht, was dafür spricht wenn dann hier haben nicht alle mädels mitgemacht oder ich liege mit meiner Vermutung falsch, dass hier ungefähr ein Drittel weiblich ist... oder die Weiblein haben für "was anderes" gestimmt *lol*

Ich habe aufjedenfall für weiblich gestimmt, weil ich weiblich bin.
 
Also wer sich wie ich beim Einparken in der Tiefgarage an einer Säule aufhängt und dann den ADAC ruft, um das Auto beim Ausparken nicht völlig zu schrotten, MUSS einfach weiblich sein:)
 
Zurück
Oben