Weibliche Siths??

@Yoda0: hm... schade *g*

Ich denke man müßte außerdem zwischen 'weiblicher Sith' und 'weibliches, machtsensitives und ungesundes Wesen' unterscheiden, man kann ja auch böse sein ohne gleich bei den Sith unterschrieben zu haben - jedenfalls müßte man das, wenn man sich an die 2er-Regel der offiziellen Überlieferung halten will, jedenfalls zur Zeit der Filme. Davor ist sicher noch irgendwo ein Loch in der Kette um eine Sith-Lady einzubaun - hab ich erwähnt das der Sandcrawler, der die Podracer überholt zum Brüllen ist? *g*
 
@Jedimaster Yoda0: Wenn du die Ereignisse im Comic Jedi vs Sith anspielst das istr nciht ganz war.

Darth Bane nimmt ein junges Mädchen mit, eine junge Schülerin und laut dem Tier was die Zukunft Träumt wird sie eine mächtige Sith werden.

Also hat da Darth Bane eine Schülerin. Nur erfahren habe ich noch nichts von ihr.
 
Ich schätze noch wir werden noch über eine Schülerin von Darth Bane namens Zannah erfahren. Denn laut den Comics sind alle andeutungen dafür da das sie eine mächtige Sith wird. Das sagte da ein Wesen das mit der Macht verbunden war und deren Träume alle war wurden.

Tja und der erste Grundstein wurde in den Comic gelegt sie wurde Darth Banes Schülerin. Ich glaube da kommen noch Geschichten.
 
Zurück
Oben