Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Weihnachts Songs

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 24. Dezember 2002.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Leute Sagt mir mal Paar Coole Weihnachts Hits.

    Ich will ne Kleine Liste machen.

    Also ich hab

    Wham - Last Christmas
    Destinys Child - 8 Days of Christmas
    Nicole Da Silva - Shoe Shine Boy
    Melanie Thornton - Wonderful Dream
    Robbie Williams - Feel

    Was habt ihr noch so?
     
  2. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    OK mal sehen:

    Bryan Adams - Christmas Time
    Neil Diamond - Happy Christmas (Mein Favoriet weil ich nach diesem Sänger benannt bin :D )
    Und natürlich der Klassiker "Rudolph the rednosed Rendeer"
    The Beach Boys - Santa Claus is coming

    So das sind ein paar von mir
     
  3. So this is Christmas (rennt bei mir auf Dauerschleife...)
    Little Drummer Boy

    und der Klassiker: Stille Nacht ^^
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    "Feliz Navidad".
    Ich weiss zwar nicht von dem das ist, habs aber gestern im Radio gehört. Mir hats gefallen.;)
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Going Home to Christmas oder so ähnlich es ist glaube ich von Chris Rea
     
  6. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    @ Luce

    Ähm das Lied heist Happy Christmas und is von Neal Diamond. Nich So this is Christmas:D

    Sory ich wollte nich Klugscheisserisch klingen :p
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also wenn ich mal ehrlich sein soll, aber die ganzen alten Weihnachtsschjinken find ich zu der Zeit doch immer noch am Besten
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    John Denver - Rudolph the red nosed reindeer :D :D Das ist Kult

    Es gab letztes Jahr eine CD "Christmas Classics" da sind die ganzen Alten Songs drauf. Sie ist wunderschön und ein absolutes Muss, für den Weihnachtsabend..für mich zumindest :)
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    The Temptations - Rudolph the red nosed Reindeer
    Four Seasons - December ´63 ( oh what a night )
    Donny Hathaway - This Christmas
    The Band - Christmas must be Tonight
     
  10. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Die Roten Rosen- Still, Still, Still (Kuddel "singt" wundervoll!!!!:D )
    Die Roten Rosen- Lil' Drummer Boy (Wölli trommelt göttlich)
    und alle anderen songs auf der Roten Rosen Weihnachts-CD
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, das ist ein schönes Lied. Das gehört sicher auch auf die Liste.
     
  12. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Den little drummer boy,in der David Bowie und ich glaub Bing Crosbie Version,das kommt nur gut.:)
     
  13. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Band Aid - Do they know it's Christmas?
     
  14. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    genau, jedes jahr zu weihnachten läuft die CD auch bei mir.
    Weihnachenten bei den Brants, und Frohes Fest find ich auch sehr geil.
     
  15. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    "It's Beginning to Look a Lot L"

    das ist gut! Kam auch gestern bei Kevin - Allein in New York :)
     
  16. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich finde das Lied von Mr.Hankey Christmaspoo echt voll witzig.Kennt das noch jemand von euch???
     
  17. *Lara-Croft-Zopf bind, Hot Pants anzieh, Thread ausgrab und Schaufel wieder wegwerf*

    *den Thread einfach mal in Lieblings-Weihnachts-Songs umfunktionier*


    Also, was sind eure Lieblings-Weihnachtslieder? *versucht n bissl in Stimmung zu kommen* Egal ob traditionell, modern oder "eigentlich gar kein Weihnachtslied, hoert man aber trotzdem zu Weihnachten und hat irgendwie damit zu tun", hier ist alles erlaubt! Auch Texte von bekannten und unbekannteren schoenen Weihnachtslieder!



    Ich fang dann mal ganz frech an *G* Unkonstruktive negative Kommentare zu gewissen Bands kann man sich bitte sparen... Gerade bei Weihnachten glaub ich is nachzuvollziehen, dass es viel um Nostalgie geht, um Erinnerungen an die Kindheit, und was man heut grad zu Weihnachten noch gern hoert, weil man schoene Erinnerungen damit verbindet... Bei mir is das halt ne frueher mal grossartige italienische Band, wo der maennliche Part bis heute ne umwerfende Stimme hat... Und ne Jugendsuende-Band wo ich immer noch n paar Songs sehr gern mag, unabhaengig von verpufften Sympathien fuer die Band selbst...




    moderne Versionen

    Interpretationen von Al Bano & Romina Power
    - Feliz navidad
    - Happy X-Mas
    - Last Christmas
    - Mary’s little boy child
    - Un altro natale: Wunderschoenes italienisches Weihnachtslied, wo Al Bano seine Gaensehaut-Stimme einmal mehr unter Beweis stellt.

    Interpretationen von The Kelly Family
    - First noel
    - Oh holy night
    - Rudolp the rednosed reindeer

    diverse
    - Band Aid – Do they know it’s Christmas time
    - Bing Crosby - Joy to the world
    - John Lennon - Happy X-Mas (War is over)
    - Papermoon – On the day before Christmas: Papermoon ist eine hervorragende oesterreichische Popband, die mit diesem Lied eine der wenigen modernen Weihnachtsballaden geliefert hat, die ich gerade am Tag vor Weihnachten sehr gern hoer;
    - Queen - Thank god it's Christmas
    - Wham - Last Christmas: (genau zweimal in der Weihnachtszeit, einmal bei ner Tanzparty mit nem flotten Foxtrott drauf und einmal mit der Family selber auf der Gitarre gespielt und gesungen)



    traditionelle Lieder
    - Weihnachtsstern: kennt kaum einer, da hat einfach jemand mal zu einer beruehmten klassischen Melodie (ich vergess leider den Kuenstler immer wieder und find's auch net mehr im Netz) n sehr schoenen Text gemacht... Das ist in unserer Familie sozusagen Kulturgut, den Song hab ich schon als Kind mit leuchtenden Augen in der Kirche und unterm Baum gehoert und geliebt...
    - Volk in der Not: dasselbe
    - Sunny light of Bethlehem: irgendwann mal in der Schule gelernt und in guter Erinnerung behalten



    non-Weihnachts-und-doch-Weihnachts-Lieder
    Loona - Hijo de la luna: Wunderschoener Wiener Walzer und genauso schoener Song, der einfach richtig weihnachtlich klingt... War uebrigens auch mal Coca Cola-Lied ;)


    Joah soweit... Ihr seid dran *zu Laubi schiel, der so nen Thread schon mal gesucht hat*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2006
  18. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich mag den Weihnachtssong von der Coca-Cola-Werbung sehr. Ich weiss nur nicht von wem dieser ist.

    Ansonsten: "Die Roten Rosen" wer damit etwas Anfangen kann, der weiss was ich meine.:D
     
  19. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    imho sollte man alle Weihnachtssongs wegbomben... vor allem die aktuellen.
    Irgendwie muss grad jedes Möchtegernsternchen (einschließlich der Nase Connor) ein Lied zur Weihnachtszeit machen....

    ... ich geb allerdings zu, dass ein paar dieser Lieder (allen voran die Weihnachtsschnulze von Wham!) in mir dieses weihnachtliche Bedürfnis mördend mit der roten Wollmütze und dem weißen Rauschebart durch die Straßen zu laufen hervor holen...
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wham höre ich auch jedes Jahr zur Weihnachtszeit immer wieder gerne.
    Ebenso wie Band Aid - Do They Know It´s Christmas. Ich mag das Lied total, einfach :kaw:
    Oder auch Driving Home For Christmas von Chris Rea und Little Drummerboy (klingt von fast allen Interpreten gut)
    MUD - Lonely this Christmas (wie wahr :p ) ist auch sehr schön und eine tolle Schmachtstimme.
    Freddy Quinn - St. Niklas war ein Seemann. Mein Vater hat eine Weihnachts CD von Freddy Quinn mit der er seine Familie schon seit 10 Jahren lautstark "quält", aber dieses Lied gefällt mir richtig gut.

    Nun aber mein absolutes Lieblingsweihnachtslied:
    Jose Feliciano - Feliz Navidad :braue :D

    Die beste Version des Liedes. Verbreitet richtig gute Laune...
    Das Lied höre ich auch öfters außerhalb der Adventszeit.

    Jose Feliciano - Feliz Navidad - live
     

Diese Seite empfehlen